Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wichtig ist euch der Fernseher?
#31
sehr wichtig - wuesste nich was ich ohne diese ablenkung den ganzen tag machen wuerde - und ausserdem wo sollte ich denn sonst jeden samstag fussball schauen koennen bzw einmal im monat ein wrestling ppv bestimmt nich im radio!
darum verbrennt alle buecher uns schaut mehr tv
Antworten
#32
Code:
sehr wichtig - wuesste nich was ich ohne diese ablenkung den ganzen tag machen wuerde

Zitat Peggy Bundy: "Nicht toeten, Fernsehen!!" Emotlol_2
Antworten
#33
ich fernsehe fuer den frieden Woot :rofl: :muahah: Twisted Pfeif Smile
Antworten
#34
hauptsaechlich kommt frelich nur muell...aba gelegentlich kommt schon auch mal was,was man sich anschaun kann
Antworten
#35
ps: ich vergas - meine bildung hab ich aus dem fernseher! Woot

kennt eigtl jmd die sendung "zimmer frei" im wdr? auch ne sendung, die man nicht unbedingt verpassen sollte Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#36
goetz alsmann oder wie der heisst - der mann mit der tolle Woot der ist ein begnadeter musiker Twisted
Antworten
#37
jau, was ich bisher so gehoert habe, ist echt nicht schlcht. und einen geilen humor hat der typ Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#38
mmmh,
finds zum relaxen manchmal ganz nuetzlich, einfach ins soffa schmeissen, bissl ws fressen und dazu die gruetze im TV schaun. Zum zweiten brauch ich den Fernseher wenn ich z.B bemale (Warhammer Minis, zeitaufwendig) , oder sonst was mache. Totenstille kann ich nicht ab, ich brauche die beilaeufigen geraeusche der glotze, ka warum, easylistening musik besitze ich nicht die man so im hintergrund dudeln lassen kann ohne sich recht drauf zu konzentrieren, aber selbst hier sind meist musik sender dran :muahah:

ansonsten dat gleiche, zeit totschlagen tu ich lieber mit zokken or sonstwat, glotze nur fuer n paar filme, serien, DVDs, wie die meisten hier
Antworten
#39
ja leute wie ich hier lese, seid ihr alle meiner meinung. Smile
TV ist fuer mich die totale kacke, denn... ach ihr habt ja schon alles aufgezaehlt.
metal ist das einzig wahre medium das mich inspiriert. und die kackwerbung ist der letzte mist, wozu ich nicht einen cent ausgebe. die werbefuzzies sind alles kinder satans mit ihren einfallslosen clips.
die sollten sich mal paar metalclips reinziehen die a....loecher Pfeif

so genug geschimpft zum 4. advent Woot
Antworten
#40
-cecotto63+21. Dec. 2003, 18:13 QUOTE (cecotto63 @ 21. Dec. 2003, 18:13 ) schrieb:ja leute wie ich hier lese, seid ihr alle meiner meinung.
nee, du....nicht alle: es sind auch noch normale hier :muahah: Pfeif
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#41
-cecotto63+21. Dec. 2003, 18:13 QUOTE (cecotto63 @ 21. Dec. 2003, 18:13 ) schrieb:ja leute wie ich hier lese, seid ihr alle meiner meinung
naja,eigentlich net wirklich!fernsehn is shcon zwischendurch auch mal was tolles und...freilich kommt sau viel werbung(zu viel)...aba wenn was gscheits kommt kann(ok...muss)man das halt auch mal ertragen koennen
Antworten
#42
Ich mag es wenn der Ferseher im Hintergrund laeuft, eine gewisse hintergrundberieselung ist mir sehr genehm, das programm kuemmert mich selten
Antworten
#43
-Totenmond+21. Dec. 2003, 18:45 QUOTE (Totenmond @ 21. Dec. 2003, 18:45 ) schrieb:Ich mag es wenn der Ferseher im Hintergrund laeuft, eine gewisse hintergrundberieselung ist mir sehr genehm, das programm kuemmert mich selten
so ist es bei mir auch.
Antworten
#44
also wichtig isser mir nicht....aber ohne waere es auch nicht so doll.....meistens dudelt das teil bei mir im hintergrund Smile
Antworten
#45
Mein Fernseher ist sehr wichtig fuer mich
ich kann ohne ihn nicht leben
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste