Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farben im Chat
#16
-Bolle+14. Jun. 2004, 12:31 QUOTE (Bolle @ 14. Jun. 2004, 12:31 ) schrieb:Das Script von allen (auch Dorfi) ist bis auf einige wenige Ausnahmen farblos...
diese "wenigen" ausnahmen sind neben meinem skript devy's, ema's, kane's und thereal's skripte. die sind alle nicht voellig farblos.
Antworten
#17
eure probleme moecht ich mal haben... Rolleyes

aber da ich eh nie im chat bin ist mir das alles relativ egal! Uglyl
Antworten
#18
-Lord%Icon+14. Jun. 2004, 13:38 QUOTE (Lord-Icon @ 14. Jun. 2004, 13:38 ) schrieb:eure probleme moecht ich mal haben... Rolleyes

aber da ich eh nie im chat bin ist mir das alles relativ egal! Uglyl
Uthumb

Sex
Antworten
#19
Aber sie sind nicht rosa... Wacko
Antworten
#20
-ThUnderBolt%E+14. Jun. 2004, 13:42 QUOTE (ThUnderBolt-E @ 14. Jun. 2004, 13:42 ) schrieb:
-Lord%Icon+14. Jun. 2004, 13:38 QUOTE (Lord%Icon 4 14. Jun. 2004, 13:38 ) schrieb:eure probleme moecht ich mal haben... Rolleyes

aber da ich eh nie im chat bin ist mir das alles relativ egal! Uglyl
Uthumb

Sex
kannsch auch mitmachen? Tugly2 Uglr

fuer bolle zieh ich sogar was rosafarbenes an Uglyl Uglyl
Antworten
#21
ein rosafarbenes kleid wuerd ich auch gern mal an dir sehen Wub

naja, eigentlich off-topic, aber ich find das ganze thema so laecherlich, dass mir das wurscht is Uglyl
Antworten
#22
ich will rosa! Uthumb
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#23
Aaaaaalso dann will ich mal Smile

ich hatte auch farben in meinem script drin,habe sie aber rausgenommen und das auch aus mehreren gruenden.
1.gehen mir teilweise einige andere farben auch auf den keks
2.wurde ich selber wegen der farben in einem anderen chan immer gekickt Smile
3.....
4.....
Smile

Aber schlimmer als nur die farben finde ich eigentlich das stundenlange rumgespamme der scripte. da sagt stundenlang kein mensch was ,aber man hat den ganzen bildschirm bunt.schreibt man dann was geht es irgendwie im kunterbunten etwas unter...

falls das bissel wirre klingt....sorry bin noch net ganz wach Smile *g*


so, nu duerft ihr auf mich losgehen Smile

Antworten
#24
stimme ema so weit zu.

seinerzeit wurde von einem bot folgende nachricht gepostet:
Zitat:-psychobot- Willkommen im Chat vom BoM. Bitte beachtet, dass mp3-scripts nur noch eingeschraenkt erlaubt sind. In der mp3 Nachricht darf maximal der Interpret, Titel und Zeit angezeigt werden, sowie 2 Woerter nach dem /me. Ferner darf die Nachricht nur noch einfarbig angezeigt werden. Bitte schaltet Euer Script aus :wenn ihr idled oder andersweitig nicht aktiv im Chat seid.Danke fuer Euer Verstaendnis.

ich weiss nicht, warum das nicht mehr gilt, aber wuerde mich freuen, wenn die regelung wieder in kraft treten wuerde.

gruss,
Con
Antworten
#25
naja, also ich find es gibt echt wichtigere Dinge zum kopfzerbrechen,
als "Farben im Chat"!
Deswegen: Fuck
Antworten
#26
farben sind waeh ... :puke:

man kanns auch uebertreiben damit
Antworten
#27
-Deranged+14. Jun. 2004, 14:23 QUOTE (Deranged @ 14. Jun. 2004, 14:23 ) schrieb:naja, also ich find es gibt echt wichtigere Dinge zum kopfzerbrechen,
als "Farben im Chat"!
Deswegen: Fuck
Du bist ja auch nie da. Pfeif
Antworten
#28
-Dorftrottel+14. Jun. 2004, 14:30 QUOTE (Dorftrottel @ 14. Jun. 2004, 14:30 ) schrieb:
-Deranged+14. Jun. 2004, 14:23 QUOTE (Deranged 4 14. Jun. 2004, 14:23 ) schrieb:naja, also ich find es gibt echt wichtigere Dinge zum kopfzerbrechen,
als "Farben im Chat"!
Deswegen: Fuck
Du bist ja auch nie da. Pfeif
da mag was dran sein.
das war aber auch eher allgemein gemeint Smile
man kann sich ja auch wegen gruenen haaren streiten... Rolleyes Nanu
Antworten
#29
mir scheissegal, ich behalt mein babyblau Cop


komisch das sich herr bolle nicht schon vor monaten beschwert hat und nun seinen heiligen kreuzzug gegen jegliche couleur faehrt ... Pfeif

oder um es mit den worten Dae zu sagen:

"mach die augen zu und kuess mich..." :lmaa:
Antworten
#30
Kann man, aber wenn jemand gruene Haare hat kann man weggucken...aber hinschaun ist nunmal Grundlage fuer ne Chatsession... Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste