Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farben im Chat
#46
-Angel+14. Jun. 2004, 15:57 QUOTE (Angel 4 14. Jun. 2004, 15:57 ) schrieb:
-Con+14. Jun. 2004, 14:55 QUOTE (Con 4 14. Jun. 2004, 14:55 ) schrieb:ich habe meine aussage nicht umsonst allgemein gehalten, angel. ich beziehe mich nicht nur auf die farben.

Con
worauf denn noch?
evtl. darauf das das script auch laeuft wenn man idelt oder garnet da ist oder was auch immer .....
Antworten
#47
-Emaletha+14. Jun. 2004, 15:03 QUOTE (Emaletha @ 14. Jun. 2004, 15:03 ) schrieb:
-Angel+14. Jun. 2004, 15:57 QUOTE (Angel 4 14. Jun. 2004, 15:57 ) schrieb:
-Con+14. Jun. 2004, 14:55 QUOTE (Con 4 14. Jun. 2004, 14:55 ) schrieb:ich habe meine aussage nicht umsonst allgemein gehalten, angel. ich beziehe mich nicht nur auf die farben.

Con
worauf denn noch?
evtl. darauf das das script auch laeuft wenn man idelt oder garnet da ist oder was auch immer .....
also ich habs oefter vergessen, es auszustellen, werd ich aendern.
Antworten
#48
<center><h2>so, in der hoffnung dass das nen admin liest:</h2></center>

wie con schon gesagt hat, warum wird die alte regelung nicht wieder eingefuehrt?

Zitat:-psychobot- Willkommen im Chat vom BoM. Bitte beachtet, dass mp3-scripts nur noch eingeschraenkt erlaubt sind. In der mp3 Nachricht darf maximal der Interpret, Titel und Zeit angezeigt werden, sowie 2 Woerter nach dem /me. Ferner darf die Nachricht nur noch einfarbig angezeigt werden. Bitte schaltet Euer Script aus :wenn ihr idled oder andersweitig nicht aktiv im Chat seid.Danke fuer Euer Verstaendnis.

hat damals super gefunzt und keiner hatte n prob damit!
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#49
-elSalvadore+14. Jun. 2004, 16:09 QUOTE (elSalvadore 4 14. Jun. 2004, 16:09 ) schrieb:so, in der hoffnung dass das nen admin liest:

wie con schon gesagt hat, warum wird die alte regelung nicht wieder eingefuehrt?

Zitat:-psychobot- Willkommen im Chat vom BoM. Bitte beachtet, dass mp3-scripts nur noch eingeschraenkt erlaubt sind. In der mp3 Nachricht darf maximal der Interpret, Titel und Zeit angezeigt werden, sowie 2 Woerter nach dem /me. Ferner darf die Nachricht nur noch einfarbig angezeigt werden. Bitte schaltet Euer Script aus :wenn ihr idled oder andersweitig nicht aktiv im Chat seid.Danke fuer Euer Verstaendnis.

hat damals super gefunzt und keiner hatte n prob damit!
jo, dafuer... punkt und aus Smile

und nu habt euch alle wieder lieb Smile Emotlol_2 Smile
Antworten
#50
Ich hatte gestern schon mit Aza darueber gesprochen, aber danach hatte Angel ja die Farben rausgenommen und die Sache war ja (voruebergehend) gegessen... :o
Antworten
#51
von mir aus kann diese regelung auch wieder eingefuehrt werden, hab die farbtags jetzt auch ausgeschaltet damit sich niemand mehr aufregen muss Blink
Antworten
#52
z.b. das staendige posten des mp3 scriptes (auch wenn man nicht am rechner ist) oder einfach sachen, die einen anderen nerven koennten.

Con
Antworten
#53
Da ich eigentlich so gut wie nicht im Chat bin, kann ich nicht sagen, warum die alte Regelung auf einmal nicht mehr da ist. Ist wahrscheinlich nur beim Botwechsel mal floeten gegangen und somit in Vergessenheit geraten. Aber wie mir scheint, ist die Sache ja inzwischen geklaert. Alte Regel wieder in den Bot, und gut.
Antworten
#54
also ich bin dafuer dass die regelung wieder eingefuehrt wird.
also auch die, dass man sein script ausschaltet wenn man nicht aktiv im channel ist.
das hab ich zwar in letzter zeit auch nie gemacht, aber eigentlich ist es schon nervig wenn man seine messages im chaos der scripts verschwinden sieht.

farben im IRC sind eh so eine sache, frueher war das ja absolut verpoent weil nur von wenigen clients unterstuetzt. heutzutage ist das sozusagen schon standard, aber eigentlich komplett unnoetig.
klar kann man in den meisten clients die farben komplett ausstellen, aber das ist doch auch keine loesung, weil vielleicht will man ja bestimmte sachen in farbe Smile

also mein vorschlag waere, jetzt ohne gross den bot zu bemuehen, dass sich einfach alle dran halten und die leute die das hier nicht gelesen haben NETT im chat darauf aufmerksam gemacht werden. Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#55
NETT sind wir doch immer Grin
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#56
bin ein dummer webchat user und hab kein plan von irc, die scripte gehen jedoch selbst mir als noob aufn sack ... aber :nidhacker:

Antworten
#57
Jo, die Regel ist nicht mehr im Bot, weil der Chan mal ne zeitlang kaputt war und ich ih nue einrichten musste. Ich werds wieder einbauen.

btw. Ich versteh das Problem nicht, man kann im mirc einstellen welche farbe man fuer actions sehen will, ich bekomm NIX bunt angezeigt !!!
Antworten
#58
-Psychotoxic+14. Jun. 2004, 16:56 QUOTE (Psychotoxic @ 14. Jun. 2004, 16:56 ) schrieb:Jo, die Regel ist nicht mehr im Bot, weil der Chan mal ne zeitlang kaputt war und ich ih nue einrichten musste. Ich werds wieder einbauen.

btw. Ich versteh das Problem nicht, man kann im mirc einstellen welche farbe man fuer actions sehen will, ich bekomm NIX bunt angezeigt !!!
tja, soviel zu sich bei mIRC auskennen Uglyl
Antworten
#59
Man kann doch bei AMIP (oder wie das hiess) das Ganze so einstellen, dass das ganze auch knallbunt ist, egal was man fuer Farben bei Actions gewaehlt hat. Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Unsure
Antworten
#60
-Slaine+14. Jun. 2004, 18:51 QUOTE (Slaine @ 14. Jun. 2004, 18:51 ) schrieb:Man kann doch bei AMIP (oder wie das hiess) das Ganze so einstellen, dass das ganze auch knallbunt ist, egal was man fuer Farben bei Actions gewaehlt hat. Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Unsure
jo, das kann man schoen bunt einstellen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste