Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farben im Chat
#31
kann man die farben nicht deaktivieren wenn sie einen stoeren?
Antworten
#32
-devastator+14. Jun. 2004, 14:50 QUOTE (devastator @ 14. Jun. 2004, 14:50 ) schrieb:mir scheissegal, ich behalt mein babyblau Cop


komisch das sich herr bolle nicht schon vor monaten beschwert hat und nun seinen heiligen kreuzzug gegen jegliche couleur faehrt ... Pfeif

oder um es mit den worten Dae zu sagen:

"mach die augen zu und kuess mich..." :lmaa:
So schlicht wie du es im Moment hast kann das meiner Meinung nach bleiben...nur so Sachen mit Hintergrundfarbe und besonders grellen Farben (auffallen um jeden Preis) muessen imo nicht sein.... Unsure
Antworten
#33
Ich denke, das es nicht um alle Farben geht - es geht wohl um die Grellen, Wie Pink, Lila und Gelb.
Antworten
#34
-Bolle+14. Jun. 2004, 13:54 QUOTE (Bolle @ 14. Jun. 2004, 13:54 ) schrieb:
-devastator+14. Jun. 2004, 14:50 QUOTE (devastator 4 14. Jun. 2004, 14:50 ) schrieb:mir scheissegal, ich behalt mein babyblau Cop


komisch das sich herr bolle nicht schon vor monaten beschwert hat und nun seinen heiligen kreuzzug gegen jegliche couleur faehrt ... Pfeif

oder um es mit den worten Dae zu sagen:

"mach die augen zu und kuess mich..." :lmaa:
So schlicht wie du es im Moment hast kann das meiner Meinung nach bleiben...nur so Sachen mit Hintergrundfarbe und besonders grellen Farben (auffallen um jeden Preis) muessen imo nicht sein.... Unsure
ach nee, erst heisst es absolut keine farben, jetzt koennen auf einmal bestimmte farben doch benutzt werden, wo ist da die logik? das erzeugt in mir den schon von wizz angesprochenen verdacht dass du im grunde nur was gegen mich bzw. meine farbe hast und das waere dann dein ganz persoenliches problem.
Antworten
#35
also mir gehen die farben auch tierisch auf den keks, ich hab zwar auch welche eingestellt aber nur aus einem grund: ein userjoin hat ne andere farbe als ein quit, und ein kick hat auch ne andere farbe als n nickchange, kommen da jetzt etliche farben aus scripts dazu (die dann auch noch eingeschaltet sind wenn nich mal jemand anwesend ist) dann geht n normales gespraech in den ganzen farben total unter

ich schliess mich Con an und will diese alte regelung wieder zurueck!
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#36
-Angel+14. Jun. 2004, 15:01 QUOTE (Angel @ 14. Jun. 2004, 15:01 ) schrieb:
-Bolle+14. Jun. 2004, 13:54 QUOTE (Bolle 4 14. Jun. 2004, 13:54 ) schrieb:
-devastator+14. Jun. 2004, 14:50 QUOTE (devastator 4 14. Jun. 2004, 14:50 ) schrieb:mir scheissegal, ich behalt mein babyblau Cop


komisch das sich herr bolle nicht schon vor monaten beschwert hat und nun seinen heiligen kreuzzug gegen jegliche couleur faehrt ... Pfeif

oder um es mit den worten Dae zu sagen:

"mach die augen zu und kuess mich..." :lmaa:
So schlicht wie du es im Moment hast kann das meiner Meinung nach bleiben...nur so Sachen mit Hintergrundfarbe und besonders grellen Farben (auffallen um jeden Preis) muessen imo nicht sein.... Unsure
ach nee, erst heisst es absolut keine farben, jetzt koennen auf einmal bestimmte farben doch benutzt werden, wo ist da die logik? das erzeugt in mir den schon von wizz angesprochenen verdacht dass du im grunde nur was gegen mich bzw. meine farbe hast und das waere dann dein ganz persoenliches problem.
Wenn du es genau wissen willst hab ich konkret was gegen so grelle Farben wie Rosa, gelb und rot...aber wie schon gesagt sorgen komplett gefaerbte Actions dafuer das einiges im Farbensalat untergeht...also spreche ich mich hierfuer wiederholt fuer farblos aus Pfeif
Antworten
#37
-Bolle+14. Jun. 2004, 14:06 QUOTE (Bolle @ 14. Jun. 2004, 14:06 ) schrieb:
-Angel+14. Jun. 2004, 15:01 QUOTE (Angel 4 14. Jun. 2004, 15:01 ) schrieb:
-Bolle+14. Jun. 2004, 13:54 QUOTE (Bolle 4 14. Jun. 2004, 13:54 ) schrieb:
-devastator+14. Jun. 2004, 14:50 QUOTE (devastator 4 14. Jun. 2004, 14:50 ) schrieb:mir scheissegal, ich behalt mein babyblau Cop


komisch das sich herr bolle nicht schon vor monaten beschwert hat und nun seinen heiligen kreuzzug gegen jegliche couleur faehrt ... Pfeif

oder um es mit den worten Dae zu sagen:

"mach die augen zu und kuess mich..." :lmaa:
So schlicht wie du es im Moment hast kann das meiner Meinung nach bleiben...nur so Sachen mit Hintergrundfarbe und besonders grellen Farben (auffallen um jeden Preis) muessen imo nicht sein.... Unsure
ach nee, erst heisst es absolut keine farben, jetzt koennen auf einmal bestimmte farben doch benutzt werden, wo ist da die logik? das erzeugt in mir den schon von wizz angesprochenen verdacht dass du im grunde nur was gegen mich bzw. meine farbe hast und das waere dann dein ganz persoenliches problem.
Wenn du es genau wissen willst hab ich konkret was gegen so grelle Farben wie Rosa, gelb und rot...aber wie schon gesagt sorgen komplett gefaerbte Actions dafuer das einiges im Farbensalat untergeht...also spreche ich mich hierfuer wiederholt fuer farblos aus Pfeif
soll das heissen dass die skripte dann auch nicht mehr gelb sein duerfen? weil farblos muesste eigentlich weiss oder grau bedeuten.
Antworten
#38
Ne, farblos heisst schlicht und einfach ohne Farb-Tags...
Antworten
#39
ich glaube noch schlimmer waere es wenn jemand das olle weissadlerscript nutzen wuerde...dann wuerde ich freiwillig gehen Smile *g*

hmm.. war das jetzt offtopic Nanu Smile
Antworten
#40
-Emaletha+14. Jun. 2004, 14:40 QUOTE (Emaletha @ 14. Jun. 2004, 14:40 ) schrieb:ich glaube noch schlimmer waere es wenn jemand das olle weissadlerscript nutzen wuerde...dann wuerde ich freiwillig gehen Smile *g*

hmm.. war das jetzt offtopic Nanu Smile
hmm, was ist denn das weissadlerskript? Nanu
Antworten
#41
ich frage mich ehrlich, warum die betroffenen (sind ja zur zeit nur relativ wenige) nicht einfach nachgeben, alleinig aus dem guten willen heraus. selbst wenn es nur bolle oder ein anderer einziger waere, dann waere das doch fuer die person genug anlass, das problem zu beseitigen. nur aus prinzip auf etwas bestehen finde ich in der hinsicht ziemlich schwach.

Con
Antworten
#42
*gaehn*
Antworten
#43
-Con+14. Jun. 2004, 14:48 QUOTE (Con @ 14. Jun. 2004, 14:48 ) schrieb:ich frage mich ehrlich, warum die betroffenen (sind ja zur zeit nur relativ wenige) nicht einfach nachgeben, alleinig aus dem guten willen heraus. selbst wenn es nur bolle oder ein anderer einziger waere, dann waere das doch fuer die person genug anlass, das problem zu beseitigen. nur aus prinzip auf etwas bestehen finde ich in der hinsicht ziemlich schwach.

Con
du kannst mich auch direkt ansprechen, wo es doch eh klar ist, wen du meinst. ausserdem bestehe ich nicht aus prinzip darauf, ich habe nur aus interesse diesen thread angeregt, weils mich interessiert, wie die anderen darueber denken. und wenn es so viele nervt, bin ich bestimmt nicht diejeinge, die anderen absichtlich auf die nerven geht.
Antworten
#44
ich habe meine aussage nicht umsonst allgemein gehalten, angel. ich beziehe mich nicht nur auf die farben.

Con
Antworten
#45
-Con+14. Jun. 2004, 14:55 QUOTE (Con @ 14. Jun. 2004, 14:55 ) schrieb:ich habe meine aussage nicht umsonst allgemein gehalten, angel. ich beziehe mich nicht nur auf die farben.

Con
worauf denn noch?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste