Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musterung
#31
Das verrueckteste habe ich mal von nem Bekannten gehoert.
Er meinte er habe, als die Oberaerztin ihn an die Eier gepakt hat, angefangen zu pinkeln.
Dann hiess es geistige Stoerung --> Ausgemustert.

Obs stimmt weiss ich nicht, weiss nur das er weder Bund noch ZiVi machen musste.
Antworten
#32
Pass auf Dorfi, so wirds gemacht :

Du wartest bis du alleine im Untersuchungszimmer bist, seilst einen auf dem Schreibtisch des Arztes / der aerztin, spikst den Kotklumpen mit Streichhoelzern und zuendest diese mit ein bischen gutem Timing zur richtigen Zeit an und wenn in dem Moment der Arzt / die aerztin den Raum betritt rennst du wild gestikulierend im Kreis und schreist : " DER IGEL BRENNT, der arme, kleine Igel VERBRENNT !!! "

Ausgemustert wirst du dann auf jeden Fall, musst dann aber anstelle von Bund oder Zivi warscheinlich fuer 1-2 Jahre in die Psychatrie Smile
Antworten
#33
-DasThiem+24. Oct. 2004, 21:01 QUOTE (DasThiem @ 24. Oct. 2004, 21:01 ) schrieb:Pass auf Dorfi, so wirds gemacht :

Du wartest bis du alleine im Untersuchungszimmer bist, seilst einen auf dem Schreibtisch des Arztes / der aerztin, spikst den Kotklumpen mit Streichhoelzern und zuendest diese mit ein bischen gutem Timing zur richtigen Zeit an und wenn in dem Moment der Arzt / die aerztin den Raum betritt rennst du wild gestikulierend im Kreis und schreist : " DER IGEL BRENNT, der arme, kleine Igel VERBRENNT !!! "

Ausgemustert wirst du dann auf jeden Fall, musst dann aber anstelle von Bund oder Zivi warscheinlich fuer 1-2 Jahre in die Psychatrie Smile
Roll Uglyl Ulol
Antworten
#34
benimm dich einfach wie immer, dann klappt das schon mit dem ausmustern! Emotlol_2
Antworten
#35
-Lord%Icon+24. Oct. 2004, 21:03 QUOTE (Lord-Icon @ 24. Oct. 2004, 21:03 ) schrieb:benimm dich einfach wie immer, dann klappt das schon mit dem ausmustern! Emotlol_2
Uglyl Uthumb
Antworten
#36
@ DasThiem: Die Story hab ich die erzaehlt, wenn auch nicht so, und deshalb auch garnicht witzig

@ LordIcon und Wizz21: Nicht wirklich witzig Shake
Antworten
#37
was soll nur aus dir werden wizz? Shake
Antworten
#38
Wenn ihr nichts wirklich produktives beizutragen habt, wuerdet ihr dann bitte das Gespamme in diesem Thread lassen? Shake
Antworten
#39
ok Shake
Antworten
#40
Tztztz, hier den Drueckeberger machen, aber rumjammern, wenn sich jemand drueber lustig macht Shake
Antworten
#41
-Slaine+24. Oct. 2004, 21:53 QUOTE (Slaine 4 24. Oct. 2004, 21:53 ) schrieb:Tztztz, hier den Drueckeberger machen, aber rumjammern, wenn sich jemand drueber lustig macht Shake
-Dorftrottel+ QUOTE (Dorftrottel) schrieb:Wenn ihr nichts wirklich produktives beizutragen habt, wuerdet ihr dann bitte das Gespamme in diesem Thread lassen? Shake

Dankeschoen Smile
Antworten
#42
Och weisste was, ich mache hier einfach mal dicht. Ich kann das moralisch leider nicht mit mir vereinbaren, dass du unseren geliebten Staat und die tausende Kerle, die das vor dir schon gemacht haben, einfach betruegen willst, und dich um deinen Wehrdienst rumdruecken willst. Nachher kommen noch mehr Leute auf die Idee, solch ein verwerfliches Verhalten an den Tag zu legen, und das geht ja nun nicht. :uglylno:


CLOSED
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste