also ich hoere auch sehr laut musik. zwar nicht voll aufgedreht aber schon so laut das man schon erkennt welche musikrichtung ich hoere.
ein anderes problem bei mir ist wenn ich im proberaum bin. Unser drummer hat eine getriggerte bass und da wird es auch richtig laut. zur not steck ich mir ein bischen taschentuch in die ohren. ob es wirklich was hilft weiss ich nicht. nur es wird ein bischen leiser
Bewertung:
5
ich hoere mit meinem h120 teilweise die ein oder anderen stunden am tag musik. allerdings hab ich schon immer auf die lautstaerke geachtet - mit meinem ohrhoerer the plug stelle ich max auf 6 (von 40). ich habe allerdings schon zu zeiten meiner md-player gemerkt, das mein oefters genutztes rechtes ohr deutlich schlechter ist, als das andere. telefoniere deswegen fast nur noch mit links
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
0
hoere sehr sehr viel musik, bevorzugt sehr laut. damals noch viel mehr als heute ...
und ich gehoer zu denjenigen die pech haben ... also ich hoere heute shcon merklich shclechter als damals.
versuche langsam bissl drauf aufzupassen
Bewertung:
5
Lord-Icon schrieb:braindad schrieb:... das mein oefters genutztes rechtes ohr deutlich schlechter ist, als das andere. telefoniere deswegen fast nur noch mit links
genau so verhaelt es sich auch bei deinen armen, was?
nee, die sind gleich gut trainiert
Bewertung:
5
ich kann auch wirklich den plug von koss zum hoeren empfehlen: man muss nicht arg laut stellen um ordentlich druck auf die ohren zu bekommen, da der kollege super nach aussen abdichtet und man so nicht unnoetig laut stellen muss und sich so die ohren zertruemmert. weniger lautstaerke -> weniger laute "boese" toene
Bewertung:
0
Also das Problem kenn ich so ueberhaupt nicht. In letzter Zeit hoere MP3's nur noch ueber die Hi-Fi-Anlage.
Bewertung:
2
Hatte eigentlich hier schonmal Probleme mit ner bakteriellen Infektion oder so hervorgerufen durch
Walkman (etc.) hoeren? Nur so aus neugierde...
Bewertung:
5
wie kommst du denn darauf? selbt erfahrungen damit gemacht? mir persoenlich ist sowas noch nicht passiert...aber ich hatte schonmal nen pickel im ohr