You are not logged in or registered. Please login or register to use the full functionality of this board...

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Rhampi beim Bund-Thread
Verfasser Nachricht
PunkZERO Offline
The Judas Kiss

Bewertung 13
Beitrag #16
Re: Der Rhampi beim Bund-Thread
Schmockefaust 666 schrieb:War ne lustige Zeit, nie am Wochenende oder Feiertag arbeiten, kein Schichtdienst, morgens von 6.30 - 15.00 arbeiten, Freitags bis 13.00

So viel Geld wie damals hab ich seitdem nichmehr gehabt Ugly

amen

hab 10 Monate inner Neurologie Leuten nachm Schlaganfall das Essen beigebracht, sie zu sonstigen Therapien (im Haus......also braucht ich keine Muckibude...schon mal 4 Rollstuehle gleichzetig geschoben? Ugly ) gefahren, PAtienten von ueberall aus Deutschland abgeholt, PAtienten wieder nach HAuse gebracht, kleinere Pflegearbeiten etc.

Der Große erscheint nur groß, wenn wir vor ihm auf Knien rutschen.
08.01.2008 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JoeyDeMaio Offline
The Judas Kiss

Bewertung 9
Beitrag #17
Untauglich....und glaub das war das beste was mir passieren konnte Smile
Wenn ich mir so meine ehemaligen Freunde angucke, was aus denen waehrend dem Bund geworden ist.  <_<

JoeyDeMaio - 31.12. - 15:16 -- stell dir mal vor du spielst alice schwarzer pleasure slave vor .. die bekommt nen herzkasper Ulol
Wizz21 - 31.12. - 15:17 -- du, das spiel ich ihr sogar zweimal vor - man(n) will ja auf nummer sicher gehen Uglyl
08.01.2008 11:05
Eichkater
Unregistered

Beitrag #18
ja denn erstmal viel spass bei der bundeswehr rhampi ...
je nach dem wo du bist is spaetestens nach der AGA nur noch eierschaukeln angesagt

@gebrannteskind: YA RLY!

@Joey: wenn du damals schon untauglich warst ....hm Oo

und noch zur allgemeinen frage ...war 9monate grundwehrdienst bei den sanis
hatten zum glueck nen zugfuehrer von den fallschirmspringern bekommen ...des war a gaudi xD
die anderen zuege haben sich sogar teilweise beschwert dass sie keinen sport gemacht haben wie wir (in der aga!)

der rest war dann eigentlich nur rumsitzen und aus langeweile fressen ...die 10 kilo bin ich bis heute nicht los *sigh*
08.01.2008 14:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
padrak Offline
Dirty Harry

Bewertung 3
Beitrag #19
Ich hab beim Bund auch etwas zugenommen, lag aber eher an den 2,5 Monaten Krankenhausaufenthalt und insgesamt fast 4 Monaten Gehhilfennutzung Smile

"Opinions are like assholes, everybody has one." (Dirty Harry)
08.01.2008 14:40
Belial Offline
Brother Of Steel

Bewertung 2
Beitrag #20
8 monate bundeswehr
davon knapp 1 monat grundausbildung...voll fuern arsch
dann ausbildung im panzerabwehrzug. voll die geilen ausbildner: keine schreierei, alles maenner mit richtigen fetten eiern...und das allerbeste: mein gruppenfuehrer hatte das gusnroses kreuz aufm unterarm taetowiert und das metallica-kreuz aufm oberarm....und im zimmer lief slayer auf dauerrotation...der war mir gleich symphatisch Smile

tja, das einzig sinnvolle beim heer waren die 9 wochen grenzschutz. durch den wegfall der schengengrenze is das jetzt jedoch passe.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
08.01.2008 16:59
gebrannteskind
Unregistered

Beitrag #21
Eichkater schrieb:@gebrannteskind: YA RLY!

NO WAI!
09.01.2008 00:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elSalvadore Offline
The Root Of All Evil

Bewertung -89
Beitrag #22
YA BETTA BELIEV, AY!

[Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschränken.

[16:13:07] <dorftrottel> elSalvadore ist ansich schon ne ziemlich knorke Schnitte
09.01.2008 00:34
myhomeismycastle Offline
The Judas Kiss

Bewertung 19
Beitrag #23
9 Monate individuelle Schwerstbehindertenbetreueung.

hab ne Querschnittsgelaehmte umsorgt die keine Medikamente nahm, sondern nur gekifft hat. Die Frau war aber sehr fitt, sass fuer die Gruenen im Stadtrat und hat Konzerte und Veranstaltungen organisiert.
3 Tage bei der Frau wohnen, 5 tage frei. waren geile Arbeitszeiten...

Schmockefaust 666 schrieb:So viel Geld wie damals hab ich seitdem nichmehr gehabt Ugly
+1

[Bild: ultramaimr54u.jpg]
09.01.2008 08:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kane Offline
The Judas Kiss

Bewertung 12
Beitrag #24
zivi im krankenhaus in der unfallchirugie, war ne coole zeit, trotz schichtdienst, weil nette kollegen und "interessante" diagnosen. wir hatten auch mal einen mit der ausrede "ich bin gefallen" Uglyl

das mit dem geld unterschreib ich
09.01.2008 09:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lord-Icon Offline
Wishmaster

Bewertung 1
Beitrag #25
myhomeismycastle schrieb:9 Monate individuelle Schwerstbehindertenbetreueung.

hab ne Querschnittsgelaehmte umsorgt die keine Medikamente nahm, sondern nur gekifft hat. Die Frau war aber sehr fitt, sass fuer die Gruenen im Stadtrat und hat Konzerte und Veranstaltungen organisiert.
3 Tage bei der Frau wohnen, 5 tage frei. waren geile Arbeitszeiten...

Schmockefaust 666 schrieb:So viel Geld wie damals hab ich seitdem nichmehr gehabt Ugly
+1

das hab ich auch gemacht, allerdings im rhythmus: 4 tage dienst / 8 tage frei... bei einem studenten, der seitdem auch ein guter freund von mir ist! war schon ne geile zeit! Uglyl

und das mit dem geld kann ich auch unterschreiben... vorallem wenn man danach noch paar monate auf honorarbasis gearbeitet hat, wo es das geld dann pro schicht und nicht pro monat gab! Wub
09.01.2008 16:53
dorftrottel Offline
Heart Of Darkness

Bewertung 3
Beitrag #26
Hab nen FSJK gemacht, 12 Monate Musikschule. Hausmeister, Cafeteria, Tonstudio, Veranstaltungen, Kaffee trinken Coffee
09.01.2008 22:33
elSalvadore Offline
The Root Of All Evil

Bewertung -89
Beitrag #27
na gut, dann will ich auch mal: 9 monate zivi plus 2 monate dienstverhaeltnis als Rettungssanitaeter beim oesterr. Roten Kreuz, anfangs behinderten-, schul- und krankentransporte, fuer die letzten 6 monate eine kleine zusatzpruefung abgeschlossen (sonderregelung in salzburg fuer zivildiener) um RTW dienst zu machen; sonderregelung deshalb, weil in Salzburg normalerweise nur Hauptberufliche und Notfallsanitaeter RTW dienst machen duerfen und man von denen meistens vorgeschlagen werden muss, um da mitfahren zu duerfen. am RTW in Salzburg werden grossteils nur "Blaulicht"- und Notarzteinsaetze gefahren, in den meisten oesterr. Dienststellen wird der RTW (Rettungstransportwagen) eigentlich fuer fast alle Kranken- und Rettungstransporte verwendet

nachteil an dem dienst war halt, dass es nur 12 stunden schichten gab (samstags 11 stunden, beide ohne mittagspause) und in der zeit bis zu 16 einsaetze gefahren wurden, war ziemlich anstrengend teilweise, hat aber extrem spass gemacht, da man wirklich verantwortung getragen hat, spannende faelle dabei waren und man seine zeit meistens sinnvoll verbracht hat. ansonsten hat mir diese zeit ziemlich viel an lebenserfahrung eingebracht, da man halt schon viel sieht.. azathoth und andi_der_grausame werden das bestaetigen koennen Smile

[Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschränken.

[16:13:07] <dorftrottel> elSalvadore ist ansich schon ne ziemlich knorke Schnitte
10.01.2008 01:26
H4RR1S Offline
The Nighthunter
**

Bewertung 0
Beitrag #28
9 Monate Heer (wenn ich mich recht erinnere hab ich den Belial auch ab und zu mal wo vorbeihuschen sehn)
16.01.2008 11:53
Bolle Offline
The Judas Kiss

Bewertung 1
Beitrag #29
Ausgemustert... Tugly2
16.01.2008 19:39
Rhampster Offline
Lord Of All Fevers And Plague

Bewertung 4
Beitrag #30
RE: Der Rhampi beim Bund-Thread
Bin gerade über den alten Thread hier gestolpert und da dachte ich mir, den könne ich doch nochmal ausbudden Ugly

Inzwischen habe ich über 3,5 Jahre bei dem Verein verbracht und wirklich nette Stunden gehabt - und ich habe letztes Jahr auf 15 Jahre verlängert.
Das Ganze kam mit meiner Versetzung einher und seit dem ist tägliches nach Hause fahren und da pennen vorbei. Verschlagen hat es mich nach Niedersachsen, genauer gesagt nach Seedorf. Als ich dort aufschlug wurde ich sogleich mit einem freundlichen "Willkommen in der Einheit, Jene wird in kürze aufgelöst" empfangen...
Anfangs war ich verärgert darüber, ein paar Wochen danach dann aber doch ganz froh, da das hier ein doch etwas eigenartiger Haufen ist.
Aufgrund der bevorstehende Auflösung kam vor kurzem ein neuer Bescheid, welcher mich voraussichtlich im November nach Oldenburg schickt, um dort Fahrlehrer zu werden.
Mit dem Posten hab ich dann auch alles durch - Luftwaffe, Heer und letztendlich Marine Uking

Auch wenns nun noch weiter von zu Hause weg ist, ists doch ziemlich geil und ich bin sehr damit zufrieden.
Sö, vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit - ich fühlte mich genötigt mich mitzuteilen Uglyla

Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
15.08.2011 19:17
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Seminarangebot beim Kinderparadies Wacken 2010 PunkZERO 21 1,711 18.10.2010 14:31
Letzter Beitrag: PunkZERO
  stoer mich nicht beim zocken sonst......... CocKBruTaLitY 15 1,076 15.04.2005 20:26
Letzter Beitrag: Weirdo
  Kurios! Beim Wichsen gestorben! GroovyDismemberment 5 2,040 20.03.2005 14:32
Letzter Beitrag: pingu666
  Dinge die man nicht beim Sex sagen sollte... Lord-Icon 12 1,093 28.01.2005 22:16
Letzter Beitrag: The Re@l
  Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anbli Elsagor 16 1,163 04.06.2003 21:05
Letzter Beitrag: Sheylia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste