Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Treffen 2009
#46
Also wenn Kane mich mitnimmt bin ich gerne dabei. Terminlich scheints momentan auch zu passen.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#47
Ob du jetzt kommst oder nicht, ändert nichts an der Tatsache, dass wir einfach zu wenige sind.

Ich habe nochmal kurz Rücksprache mit Aza gehalten und wir sind dafür, dass Treffen zu einem späteren Zeitpunkt und mehr Planungssicherheit abzuhalten.

Ich werde heute oder morgen einen Thread für ein Treffen im Herbst/Winter 2009/10 machen, wo ihr Vorschläge für Locations/Events/Termine machen könnt.

Das nächste BoM Treffen im "Freien" ist dann für Frühjahr 2010 geplant - hoffentlich in Koblenz - ; die Planungen dafür werden auch kurzfristig anlaufen.

Tut mir leid Leute, aber die Aktion war vermutlich dann doch zu spontan.

Dafür erwarte ich aber alle Anstrengungen, dass die beiden obigen Treffen auch umgesetzt werden. Cop
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#48
(15.07.2009, 21:03)chris2711 schrieb: Bei mir geht's nun auch ganz sicher nicht Smile

Same here Sad
Antworten
#49
(16.07.2009, 11:04)padrak schrieb: Dafür erwarte ich aber alle Anstrengungen, dass die beiden obigen Treffen auch umgesetzt werden. Cop

Klaro, das läuft dann.....ersstmal dickes thx für die Idee Uthumb
[Bild: card.png]
Antworten
#50
Das ist doch eine schöne Lösung Smile

Und ja, mit den Franken kann man durchaus mal spontan was machen Smile
Antworten
#51
Hab sogar drauf geachtet, nicht Bayern zu schreiben Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#52
Das ist mir schon aufgefallen Wub Großes Lob dafür Thumbs
Antworten
#53
Hm... Franken... aber ich hab da so meine Vorurteile gegenüber Bayern und dem gemeinen Bayern an sich.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#54
Wir Franken auch!

[Bild: 5026_Aufkleber_Frei-statt-Bayern.jpg]
Antworten
#55
Dann lasst uns doch einfach etwas längerfristig nach 2010 rein planen um dann nächsten Sommer mal wieder ein großes Treffen zu organisieren.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#56
(16.07.2009, 17:34)Psychotoxic schrieb: Dann lasst uns doch einfach etwas längerfristig nach 2010 rein planen um dann nächsten Sommer mal wieder ein großes Treffen zu organisieren.

Kann den Vorschlag nur unterstützen. Am besten wieder am Rhein, wie damals, als wir noch jung waren... Tugly2
Antworten
#57
Das Treffen 2004 ist unerreichbar. Fast alle Stammuser waren da. Sogar der Wizz Smile

Doof nur, daß ich krank war und ne Grippe hatte Smile
Antworten
#58
Noja, also ich fänd Ende 2009 / Anfang 2010 besser Smile
Antworten
#59
(16.07.2009, 17:58)Gaulo schrieb: Das Treffen 2004 ist unerreichbar. Fast alle Stammuser waren da. Sogar der Wizz Smile

Doof nur, daß ich krank war und ne Grippe hatte Smile

Jo, war schon verdammt geil Wink

[Bild: img_0002o0tz.jpg]

*seufz*
Antworten
#60
Haha, Black Diamond Raider ist der 3 von rechts, ne? Der war lustig Smile

Edit: Oder wie Padrak damals aussah Smile Smile Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste