Board Of Metal

Normale Version: Empfehlenswerte Buecher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
jau, echt mal fett Smile das ueberleg ich mir auch mal
-Abraham'Lincoln+18. Dec. 2003, 0:53 QUOTE (Abraham'Lincoln @ 18. Dec. 2003, 0:53 ) schrieb:
-PanzerDivision+17. Dec. 2003, 21:39 QUOTE (PanzerDivision 4 17. Dec. 2003, 21:39 ) schrieb:hab mir gerade "Das Universum in der Nussschale" von Stephen W. Hawking bestellt
mein Tipp:
Hawking vergessen und "Michio Kaku - Im Hyperraum" lesen. Quasi das gleiche, nur wesentlich besser und unterhaltsamer Smile
okay das wird dann mein naechstes buch wenn ich das lesen jetzt fuer mich entdecke. Ist naehmlich das erste "richtige" Buch was ich lesen werde Smile
-Totenmond+18. Dec. 2003, 16:48 QUOTE (Totenmond @ 18. Dec. 2003, 16:48 ) schrieb:Hmpf, ich hab nich genug geld um mir die ganzen buecher zu besorgen die ich gern lesen wuerd... Und in die Buecherei zu latschen und mich an diese fristen und den kram zu halten bin ich zu faul
schau doch mal bei ebay, bei buechern gibts da teilweise phaenomenale schnaeppchen Smile

chris2711

-necrosmurf+18. Dec. 2003, 23:59  QUOTE (necrosmurf @ 18. Dec. 2003, 23:59 ) schrieb:
-Totenmond+18. Dec. 2003, 16:48  QUOTE (Totenmond @ 18. Dec. 2003, 16:48 ) schrieb:Hmpf, ich hab nich genug geld um mir die ganzen buecher zu besorgen die ich gern lesen wuerd... Und in die Buecherei zu latschen und mich an diese fristen und den kram zu halten bin ich zu faul
schau doch mal bei ebay, bei buechern gibts da teilweise phaenomenale schnaeppchen Smile
Amazon hat auch ein paar geile Angebote, aber Ebay ist echt ein super Tip
*hochpush*

gerade ausgelesen, saugeiles buch!

LSD - Mein Sorgenkind (Die Entdeckung einer Wunderdroge) von Albert Hofmann

jeder der sich fuer das thema lsd (und am rande auch psychedelische drogen) intressiert ein Referenzwerk Thumbs
Aud diesem Bereich habe ich "Doors of Perception" von Aldous Huxley gelesen. Das war auch ganz gut!
DREI Buecher die ich waermstens Empfehlen kann sind:

<> Die Hexe und die Heilige (Ulrike Schweikert) - Historischer Roman aus dem Mittelalter
<> Auf Wotans Pfaden (Voenix) - sehr lustige Kurzgeschichten vom Goettervater hoechstpersoenlich
<> Die alten Feuer von Midgard (Anrdea Haugen) - ein sehr lehrreiches Buch ueber das Heidentum. Sehr persoenlich geschrieben
oehm, das sind aber drei Usofa
es heisst ja auch "Empfehlenswerte Buecher" und nicht "Empfehlenswertes Buch" Smile
Deranged schrieb:[size=20pt]Zwei[/size] Buecher die ich waermstens Empfehlen kann sind:

<> Die Hexe und die Heilige (Ulrike Schweikert) - Historischer Roman aus dem Mittelalter
<> Auf Wotans Pfaden (Voenix) - sehr lustige Kurzgeschichten vom Goettervater hoechstpersoenlich
<> Die alten Feuer von Midgard (Anrdea Haugen) - ein sehr lehrreiches Buch ueber das Heidentum. Sehr persoenlich geschrieben

Ugru Smile

Lord-Icon

attack of the korintenkacker from hell Uglyl
Knueppelnacht schrieb:Aud diesem Bereich habe ich "Doors of Perception" von Aldous Huxley gelesen. Das war auch ganz gut!

das hab ich noch vor mir!
Der massive Bruno schrieb:
Deranged schrieb:[size=20pt]Zwei[/size] Buecher die ich waermstens Empfehlen kann sind:

<> Die Hexe und die Heilige (Ulrike Schweikert) - Historischer Roman aus dem Mittelalter
<> Auf Wotans Pfaden (Voenix) - sehr lustige Kurzgeschichten vom Goettervater hoechstpersoenlich
<> Die alten Feuer von Midgard (Anrdea Haugen) - ein sehr lehrreiches Buch ueber das Heidentum. Sehr persoenlich geschrieben

Ugru Smile

outch, ass kla, aza hat gewonnen Uglyl
Eigentlich alles von R.A. Salvatore  Smile

und die Serien von ,,Die Chroniken von Narnia"

schon verbessert! Hmkey!! Uglr
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9