Board Of Metal

Normale Version: Empfehlenswerte Buecher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

ticino1

Mir ist beim aufraeumen Michaels Freidanks "Schimpfen und drohen auf kanakisch" zwischen den Fingern gekommen.

Zitat:Hier produzier misch net! Deim Tuss/Typ is Fotzn/Spast, is konkrete/r swannisch Euro-Hure/Homostricher, isch schwoer! Un deim Muttern auch. Deim Mutthern stinken auch un is Zigeuner un so haesslich, dass dem in Zoo rein kann, ohn Scheiss! Un deim Omma is Bastard un dem fick isch un dem andere auch. Un deim Oppa in dem andere fick isch auch, dem Missgeburt! Deim Schwestern is konkret ultraschwule Tuss, wo gansn Tag nur dumm is, ohn Scheiss! Un deim karre is auch schwul, noch schwuler als deim beide Ommas, isch schwoer! Un isch weiss wo deim Scheissndreck Karre wohnt, du Spast! Dem mach isch kaputt, Alder! Un dich mach isch Krankenhaus, du Wixer! Du bist dem ultraschwulste Missgeburt so isch geshnt hab, du Bastard! Du bist konkret unkorreckt, weil bist net korreckt, wiesstu! Du siehst scheissn aus, du konkrete scheissndreck Missgeburt! Wixer!

Ulol Ulol Ulol
also wenn ich n ganzes buch in dem slang lesen muesst .... huiui das wuerd mich ganschoen ausbremsen
... geschweigedenn es zu schreiben :80:
Ulol ....das hab ich doch hier auch noch irgendwo rumfliegen...das ist echt geil ^^
Weirdo schrieb:also wenn ich n ganzes buch in dem slang lesen muesst .... huiui das wuerd mich ganschoen ausbremsen
... geschweigedenn es zu schreiben :80:
*word*
es reicht wenn man sowas aehnliches auf der strasse zu hoeren bekommt...auch noch sowas lesen...
ne ne ne... das is anstrengend un nervig imho...


edit:
Weirdo schrieb:also wenn ich n ganzes buch in dem slang lesen muesst .... huiui das wuerd mich ganschoen ausbremsen
... geschweigedenn es zu schreiben :80:
*word*
es reicht wenn man sowas aehnliches auf der strasse zu hoeren bekommt...auch noch sowas lesen...
ne ne ne... das is anstrengend un nervig imho...


edit: hab mal auf pro7 in irgen einer reportage nen typen (ca. 40 ) gesehn der sein buch (ging um jugendsprache....soll ne art woerterbuch sein... Emotlol_2 ) vorgestellt hat...dazu is er in er strasse rumgelaufen un hat menschen mit diesen hirnverbrannten wortkonstrukten zugemuellt...natuerlich wusste niemand was der trottel wollte... Uglyl
zB dinge wie : "haste mal nen taschendrachen " (taschendrachen=feuerzeug)


der typ is komplett weltfremd un sehr peinlich...wer spricht denn bitteschoen so??? ausserdem hatte er auch noch ne umgredeht base cap auf...mannomann...das der das nich rafft das das nich real is... ???kein plan von nix!! Uglyl
un wer kauft sich sowas...hmm... hoextens menschen die ueber 40 sind und dann denken sie wissen wie die "heutige jugend" spricht...
un vvlt noch kleinkinder...die mit ihrem kindlichen verstand evtl glauben sie seien dann cool... (hmm....glaub das gibtz nich...also nur erstgenannte kaeuferschicht ist relevant) Ulol

grad bei amazon nach "jugendsprache" geschaut...habs gefunden...das dumm daemliche bodenlos schlechte werk heisst

"Endgeil. Das voll korrekte Lexikon der Jugendsprache "

hier eine rezesion mit 1/5 (0 sterne gehen ja nich)

Zitat: 

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Mit Jugendsprache hat das nichts zu tun, 20. Februar 2006
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent
Liest man sich die Biographie des Autors durch, stellt man fest, dass dieser bereits ueber 40 ist. Wie will jemand in diesem Alter beurteilen, was Jugendsprache ist? Ferner faellt schon durch den Text auf der Rueckseite auf, dass Jugend hier voellig klischeehaft dargestellt wird. Ein Auszug:
"Drum rapido dieses ultrareale Lese-Teil abkrallen und relaxt reinziehen. Ein knallbuendig gediegenes Stueck fuer alle Behindis, Komplis, Gerippe und Festnetztelefonanierer, nichts Hingeflextes. Voll der Flash-Burner! Qualimaessig monsterkrass, total stylisch. Alles okidoki?"

Wer wirklich so (!) redet, hat an dem Buch bestimmt seinen Spass. Allen anderen sei geraten: kauft Euch etwas anderes oder spart das Geld lieber. Dieses Buch jedenfalls ist die reinste Papierverschwendung. Und, nein, dieses Wort ist KEINE Jugendsprache.
aber das Wort Taschendrachen gefaellt mir irgendwie Uglyl
und mir "Festnetztelefonanierer" Ugly
PunkZERO schrieb:aber das Wort Taschendrachen gefaellt mir irgendwie Uglyl

ich denk dabei eher an was anderes als ein feuerzeug Uglyl
also wenn deiner feuerspucken kann solltest du mal zum Arzt gehen.....allerdings hab ich auch erst an was anderes gedacht Ulol
braindad schrieb:
PunkZERO schrieb:aber das Wort Taschendrachen gefaellt mir irgendwie Uglyl

ich denk dabei eher an was anderes als ein feuerzeug Uglyl
...das waere dann die hosenschlange nehm ich mal an Uglyl
GroovyDismemberment schrieb:
braindad schrieb:
PunkZERO schrieb:aber das Wort Taschendrachen gefaellt mir irgendwie Uglyl

ich denk dabei eher an was anderes als ein feuerzeug Uglyl
...das waere dann die hosenschlange nehm ich mal an Uglyl

DAS war das wort Uthumb
woran du warscheinlich dachtest war auch Taschenbillard (welcehs man mit der Hosenschlange zu spielen pflegt Uglyl )
wohingegen taschenbillard allgemeinwortschatz gehoert  ^_^

ich sag euch...das was da im fernsehen kam...das war sooo schelcht und peinlich das man es fast nich glauben kann das der typ die scheisse wirklich ernst meint was er da verzapft...
konnte mir halt nur taschenlampe merken von den begriffen her...naja...
*rauskram*

einfache frage: Hesse, "Der Steppenwolf" oder "Narziss und Goldmund"?
Ein momentanes Lieblingsbuch ist von "Oliver Sacks" - "Der Mann der seine Frau mit einem Hut verwechselte" -
Ein Britischer Neurologe/Psychiater schreibt ueber seine skurilsten Faelle aus der Praxis. Eine grosse Priese Humor fehlt dabei nicht, dennoch schockieren so machne Szenarien, wenn man sich Vorstellt wie einfach und doch Kompelx so eine neurologische Stoerung zustande kommt.
Mein absoluter insider Tipp Smile
[me=Rhampster]schiebt das ding mal wieder nach oben...[/me]


Zu empfehlen hab ich die drei Buecher von Markus Heitz:

- Die Zwerge
- Der Krieg der Zwerge
- Die Rache der Zwerge


wer auf Fantasy und speziell auf Zwerge steht, is damit definitiv gut beraten!
Jedes der Buecher hat ca 600 Seiten und auch die Hoerbuecher sind zu empfehlen.

Moep Moep
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9