Board Of Metal

Normale Version: B-O-M treffen, wann denn nu mal endlich ????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Mii ist es recht egal, wo es ist Smile hauptsache warm und in dem zeitraum wo ich kann

Psychotoxic

Dito Ktulu
also ich faende den platz des ersten treffens auch echt genial Smile

haette nix gegen D-Dorf!

kharn

die idee is gut!
und duesseldorf is umme ecke!
waer sofort dabei, wenn man mich haben will!

Wyrd

OnlyEnemyMyself schrieb:@Blutfrost
warum nicht - der bodensee ist auch ganz nett
und wie nett der is.... soll man nich glauben....
Emotlol_2

=>man koennte jetzt auch wieder nen flugzeugwitz anbringen der gemein waere und wieder aerger geben wuerde Ulol

ich glaub ich sollte ins bett gehen.... Blink

:uglol: Blutfrost :uglol:

Psychotoxic

Jo, der Platz am Rhein ist wirklich wie geschaffen Smile
Mir wuerde Duesseldorf auch eher zu sagen, denn ich wuerde nur ungern ne 1000 KM Reise machen ... (wuerdes es aber vielleicht trotzdem machen).

Psychotoxic

Kharn wo kommste denn her?

Lord-Icon

duesseldorf faend ich auch gut, ist ja quasi um die ecke B) . nach dem abi <_< kann ich so en treffen glaub ich gut gebrauchen! Woot
Gegen D'Dorf haette ich auch nix
bodensee waere dufte. duesseldorf ist zu weit weg, ausser wenn ich dann irgendwie bei crypt bin oder so.
BOM-Treffen waere toll Smile
Aber erst wenn´s warm ist. Ich wuerde naemlich auch gerne wieder zelten.
Den Platz vom letzten Jahr fand ich auch toll, auch wenn das Feuerholz knapp war *g*
Ach, xsadderstarx darf ich dann wieder mit bei dir im Zelt schlafen, wenn das Geschnarche zu schlimm ist Smile

schildator

mir is eigentlich auch relativ latte wo es ist. hauptsache es ist irgendwann. der bodensee ist von wolfsburg zwar ca. 600 oder 700 Km entfernt, aber das waers mir wert. dann werd ich mir den BLAIR, den DARKNESS666 und den DR.EVIL schnappen und los geht die weltreise Smile duesseldorf ist meine lieblings-stadt, von daher hab ich da sowieso nix einzuwenden Smile

xsadderstarx

con... dann verbindest du dat ganze mt nem besuch im tollen sauerland und kommst mit zum treffen

sheylia.. bis vorgemerkt *gg* wir werden wieder endlos platz im zelt haben *hehe*

kharn

komm aus dortmund!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7