Board Of Metal

Normale Version: B-O-M treffen, wann denn nu mal endlich ????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
@Sheylia
ich denke schon, da oben hinter den Zaun muss man doch irgendwie kommen

Charles Bronson

-=[CrYpT]=- schrieb:bin dabei!!! aber ich wuerd den sorpesee vorschlagen....da kann ich dann abends wieder nach hause joggen muha
SORPE --> Ich bin dabei... Smile

schweinslarve

@ psycho: dann koennen wir das doch machen wenn die alle ferien bzw. urlaub haben und planen das am wochenende, wo das arbeitende volk auch zeit hat, oder wat???????

schildator

Da hat unsere schweinslarve garnicht mal so unrecht. PS: ey schweinslarve, geiles avatar ( lach tot )

sickohead

Bloss nicht in den Ferien ,denn da hab kein Urlaub Smile aber....................
mir ist egal wo das Treffen stattfindet, hauptsache ist."ES FINDET STATT" :dancer:
D-Dorf und Koeln waeren um die Ecke Smile Bodensee weit wech Wacko aber egal..........................
Hauptsache wir Ballerkoeppe treffen uns mal in Realitiy und saufen uns einen bis wir am Boden liegen und wir denken:"Ich fall um." Ulol
Schoen iss'n Wo/ende (wenn nich inne Ferien) ,aber laesst sich vielleicht regeln.....

so-.............
fuer mich als (momentanes) "nordlicht" waere bodensee quasi einmal halb um die welt Smile
irgendwo im westen waere aber ok Smile
mal zurueck in die heimat Smile
zelten wenns waermer is waere auf jedenfall die beste loesung!

schildator

man koennte ja auch fahrgemeinschaften planen. mein wohnort steht unter meinem avatar. also alle die aus wolfsburg, gifhorn oder braunschweig kommen, koennte man doch einen treffpunkt ausmachen zb. den hauptbahnhof in braunschweig oder so. war ja nur ne idee
Also, jetzt muss ich auch mal ne Lanze fuer den Bodensee brechen. Ist wirklich ganz "nett". Aber auch bei den oesis "taugts mir". Ich schlage auch unbedingt einen Samstag vor fuer die Leute mit langem Reiseweg.

xsadderstarx

man kann doch auch 2 tage zelten.. wo ist das problem?! schliesslich muessen wir ja alle noch fuer anstehende festival trainigeren, oder?
2 Tage faend ich auch toll.
ja so zwei tage party waere schon was feines Smile
koennten ja dann ne BoM interne luftgitarren weltmeisterschaft machen Smile)))
udn das mit der fahrgemeinschaft waere doch auch was lockeres
Finden wir doch nen Kompromiss:

2 Tage
dafuer am Bodensee Smile

xsadderstarx

charlie.. vergisses... ich glaub kaum, dass du die ganzen leute aussm pott und umgebung an den bodensee bekommst..

sheylia.. allet klar... wir ham ja n grosses zelt *hehe*
Da sieht man mal wieder, wer die Sturkoepfe und Ingnoranten sind. Smile
Also, Freitag-Samstag-Sonntag ist doch klasse. Da ist es mir dann auch relativ egal wann es ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7