Board Of Metal

Normale Version: B-O-M treffen, wann denn nu mal endlich ????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

schildator

das ist eigentlich mal ein poll wert, wuerde ich sagen. so koennen wir schonmal wenigstens abstimmen wo es statt finden soll
Duesseldorf... Ich wuerde zwar Koeln bevorzugen (hier ist der Rhein viel schoener... achwas... in Koeln ist alles schoener, groesser und viel viel besser als in D'dorf), aber das hiesse, dass ich organisieren muesste (ohgott ohgott), deshalb hab ich nix gegen D'dorf. Smile

Bodensee oder .at waeren fuer mich definitiv das falsche.

cicero
@cicero
Stimmt doch gar nicht, dass Koeln viel besser und schoener als Duesseldorf ist. Hier ist alles viel , viel, viel schoener Smile

@xsadderstarx
Danke Smile
<span style='color:purple'>*Slaine als nicht gerade grosser Liebhaber von Grossstaedten muss auch zugeben, dass Duesseldorf doch ganz schoen ist.</span>
hmmm...da ich in Essen wohn, waer duesseldorf fuer mich auch am besten....Bodensee waer fuer mich auf jeden fall zu weit....
unmotorisierter siggi is fuer grillen im sommer Smile

Psychotoxic

Um jetzt mal die Latte am Sack zu packen werf ich jetzt einfach mal nen Termin in die lauschige Runde:

Freitag 4. Juli 2003 -> Ende offen.

Da sich die meisten hier wohl fuer Duesseldorf aussprechen wuerden, koennte ich wieder den Platz vom Vorjahr beim Fremdenverkehrsamt "klarmachen" Smile
mh, bis dahin sollte ein fuehrerschein in meinem pottmanaeaeh schlummern .... aber mal schaun so weit hin verplan ich mein leben nich
wenn ich nen lappen haett koennt'st auch morgen sagen und ich waer da Smile
Argh, warum so frueh? Meine Semesterferien beginnen erst am 18.7. Smile wie bei einigen anderen studierenden auch
Meine Favorit is DD da wo das erste Bom Trefffen war... nach oesterreich wuerd ich aber auch fahren wenns mein Urlaub zulaesst.
@ Sheylia: Holz war ja eigentlich genug da wenn das Mistzeug gebrannt haette statt rumzuqualmen Woot

cya

DarthMop

Tja, im Prinzip ist D'dorf schon cool, aber koennte man nicht nen Platz organisieren an dem man mitm Auto ranfahren kann? Jetzt hab ich endlich nen Campingbus und wuerd ihn auch gerne benutzen statt dem Zelt. Und erst diese Schlepperei...ich glaub da wird Ktulu mir zustimmen, oder?!? Smile
Die Schlepperei hatte aber irgendwas Smile abgesehen von den hervortretenden adern Smile

An dem Platz vom letzen mal kann man bestimmt mit nem auto hinfahren

Psychotoxic

Naja, ich hab nur dann Urlaub. Krieg nicht spaeter.
Ich faenden nen anderen Termin auch besser. Hauptsache nicht an dem 04.07. oder die letzten 2 WEs im Juni (da stehen die 24h in LeMans an Smile ). Und das WOA sollte auch noch geachtet werden Smile
Mach doch da auch nen Poll draus; 3 Termine zur Auswahl stellen und welcher Termin die meiste Zustimmung findet wird genommen.
Ktulu:Ich glaube nicht, dass man mit dem Auto bis da fahren kann, wo wir letztes Jahr gezeltet haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7