Board Of Metal

Normale Version: B-O-M treffen, wann denn nu mal endlich ????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
jo, bin auch fuer ein WE und das ganze in DD am alten platz, mim auto hinzukommen muss doch irgendwie gehen, ansonsten sind wir diesmal sicher genug leute um das ganze zeug zu schleppen.
(evtl. koennte man dann auch brennholz mitschleppen *g* Smile )
Weirdo schrieb:unmotorisierter siggi is fuer grillen im sommer Smile
Siggi=Siegerland?
Also gut. Wenn das "oben ohne" Angebot noch steht, komm ich auch nach D'dorf...

bAD kARMA

Hmmm,

also wenn ein Termin feststeht sagt mir Bescheid. Dann kann ich die Bahnfahrt buchen... Smile

Ich meld dann schon mal einen ungestoerten (schnarcharmen) Liegeplatz an...und bringt bitte keine Kuehlschraenke mit Woot
Ok, dann bleibt der Kuehlschrank zu hause, aber ich finde bestimmt was, das alle stunde einmal PING macht Twisted

DarthMop

Mmh, das mit dem Auto bis zum Platz fahren, waere wohl weniger das Prob gewesen, aber ich habe keine Lust, jedesmal ueber den Zaun zu klettern... weil, wenn , dann kommt man nur bis vor den Zaun, denn dahinter war doch nur ein Fussweg und der Strand, oder irre ich??
Man kommt nur bis zum Zaun DarthMop. Ich weiss nicht, ob da irgendwo Durchgaenge sind. Kann ich aber noch rausfinden. Das Problem ist allerdings, dass ich nicht weiss, ob man ueberhaupt bis zu dem Zaun kommt, da das alles Privatgelaende ist. Wenn das Wetter ein bisschen besser ist, werde ich mal eine kleine Erkundungstour starten.

Dorftrottel

Ich waere auf jeden dabei, und ueberall in .de, gibt ja schlieslich die Bahn.
Ausserdem kann ich Ktulu und Psychotoxic dann wiedersehen.
Aber wir muessten das BoM Treffen doch eigentlich als Demo anmelden, bei sovielen Leuten? Smile

schildator

also ist wohl schonmal klar, das es am wochenende statt findet wuerde ich sagen. wo ist denn PSYCHO unser board-gott? EY CHEF, was sagst du dazu, am wochendende in duesseldorf, oder wie?
Wenn ich mich recht erinnere wird Rudelbildung gesetzlich verfolgt.... Emotlol_2
@Bolle
und im fussbal wird das mit gelb bestraft - mhh ne heikle sache das mit der rudelbildung
Naja, vielleicht doch nicht illegal.... Smile

Darkness666

auch wenn ich ca. 350-400 km fahren muss, bin ich trotzdem fuer Duesseldorf Ylsuper

xsadderstarx

na ich bin ja mal gespannt wieviele dieses mal kommen..
dannw erden wohl erstmal geschichten vom letzten jahr ausgepackt.. wie war des.. ey.. ist hier da BOM treffen?!? jap.. alles klar.. stewes mein name.. HAHA.. geilo..
hach des war ein gaudi

schildator

@ DARKNESS666: wir werden ja wohl zusammen fahren, oder was?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7