Board Of Metal

Normale Version: WM 2006 Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Psychotoxic

Deutschland - Italien 2:0
Frankreich - Portugal 1:2

Wizz21

Deutschland - Italien 2:1
Frankreich - Portugal 3:1
Deutschland - Italien 1:1 (danach Elfmeter Deutschland)
Frankreich - Portugal 1:0 (humhum..schwierig, schwierig...)

Wizz21

JoeyDeMaio schrieb:Deutschland - Italien 1:1 (danach Elfmeter Deutschland)

endlich mal ein vernuenftiger Deutschlandtipp, Joey...was los? Haste deutsche Elf technisch schon resigniert? Smile Uglyl
Deutschland - Italien 2:1
Frankreich - Portugal 2:0
GER - ITA 2:1

FRA - POR 0:1
die tipps werden immer schwerer...aber ich halte es wie wizz:

Deutschland - Italien 2:1
Frankreich - Portugal 2:1
Wizz21 schrieb:
JoeyDeMaio schrieb:Deutschland - Italien 1:1 (danach Elfmeter Deutschland)

endlich mal ein vernuenftiger Deutschlandtipp, Joey...was los? Haste deutsche Elf technisch schon resigniert? Smile Uglyl

Noe, aber die Itakker sind relativ schwach gewesen waehrend dem ganzen Tunier. Von daher trau ich denen wenig zu ^_^

chris2711

Deutschland - Italien  2:0
Frankreich - Portugal 3:1
Warum traut eigentlich niemand den Portugiesen as zu?

chris2711

PunkZERO schrieb:Warum traut eigentlich niemand den Portugiesen as zu?

Weil die bisher kein wirklich ueberzeugendes Spiel gezeigt haben und auch schon in der Vorrunde nicht ueberzeugen konnten. Sie haben auf jeden Fall das Potential was zu reissen, zeigen allerdings zu wenig. Die Franzosen haben sich aber in den letzten beiden Spielen enorm gesteigert, darum glaube ich, das sie die Nase vorn haben werden.

Wizz21

chris2711 schrieb:Die Franzosen haben sich aber in den letzten beiden Spielen enorm gesteigert, darum glaube ich, das sie die Nase vorn haben werden.

Ausserdem haben sie gerade den (zugegebenermassen schwach spielenden) amtierenden Weltmeister ausm Turnier gekickt und dementsprechend wohl nen Arsch voll an Selbstvertrauen getankt

chris2711

Zitat:Berlin - Der Fussball-Weltverband FIFA will die Entscheidung im Fall Torsten Frings am Nachmittag umgehend veroeffentlichen.

"Wir wissen, dass es im nationalen Interesse ist und werden die Entscheidung der Disziplinarkommission schnell mitteilen", erklaerte FIFA-Mediendirektor Markus Siegler. Der FIFA-Kommission liegen Fernsehbilder vor, die belegen sollen, dass der deutsche Nationalspieler den argentinischen Profi Julio Cruz bei den Tumulten nach dem WM-Viertelfinale geschlagen habe.

Der Deutsche Fussball-Bund (DFB) soll bis 13.00 Uhr eine Stellungnahme dazu abgeben. Frings selbst beteuerte seine Unschuld. Sollte die FIFA-Disziplinarkommission zu einem anderen Ermittlungsergebnis kommen, droht ihm eine Sperre fuer das WM-Halbfinalspiel gegen Italien am 4. Juli in Dortmund. Der DFB arbeitet wenige Stunden vor der Abgabefrist noch intensiv an einer Stellungnahme zum Fall Torsten Frings. "Wir sind mitten dabei, die Stellungnahme anzufertigen", berichtete Georg Behlau, Chef des Bueros Nationalmannschaft, der dpa.

Derweil stellte der italienische Fussballverband (FIGC) klar, dass er keinerlei Ermittlungen gegen Frings gefordert hatte. Auch sein kein Druck auf den Weltfussballverband FIFA ausgeuebt worden, hiess es im "Casa Azzurri" in Duisburg.

Quelle: web.de

Huh, ich dachte die deutschen Spieler waeren gestern von den Ermittlungen der FIFA ausgeschlossen worden ... mmh ... bin mal gespannt, Frings wuerde schon sehr fehlen
Deutschland - Italien 2:1
Frankreich - Portugal 1:2

Ich mag die Franzosen nicht  <_<
hehe, und ich die portugiesen, speziell ronaldo nicht Emotlol_2

@chris: bie 18h heute will die fifa eine entscheidung bekannt geben - daumen druecken!! selbst cruz meinte im nachhinein, nicht keinen schlag babekommen zu haben ^^ und die itackas dementieren jetzt, eine sperrung fringsgefordert oder die tv aufnahmen der fifa zugspielt zu haben. die drecksaecke arbeiten aber sicher mit genau so miesen tricks und knifffen wie ferrari in der formel 1 <_<
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39