Board Of Metal

Normale Version: WM 2006 Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Wizz21

braindad schrieb:kommentar nach der 1. HZ: aaarrgh!

zumindestens steht unsere Abwehr heute besser als beim letzten Spiel...
Wizz21 schrieb:zumindestens steht unsere Abwehr heute besser als beim letzten Spiel...

da haste wohl recht. aber fuer einen sieg muss sich da trotzdem noch was tun...poldi muss mal warm werden!

Psychotoxic

Poldi, Schweini und Friedrich waren heute nicht das gelbe vom Ei.

Als Neuville kam, hab ich gedacht, der machts, das is unser Joker und wer sonst ausser ein ECHTER BORUSSE koennte sowas richten. Olli ick liebe Dir !!!

Verdientes 1:0, auch wenn Polen verdammt stark gespielt hat Smile

Psychotoxic

Ach uebrigens: WIR WERDEN WELTMEISTER !!! Smile Smile Smile
Psychotoxic schrieb:Als Neuville kam, hab ich gedacht, der machts, das is unser Joker

hab ich meinen leutenhier auch gesagt: mein mann leute, der macht das ding!!
neben ihm als mann des tages fand ich auch lahm, verdammt stark: gute flanken, gute ideen und gute aktionen! schade, dass seine vorlagen/vorbereitungen dann nicht verwirklicht werde konnten. aber die polen hatten auch eine starke abwehr! unsere stand dafuer auch wie eine eins Smile

SCHAAALAAALAAALAAAAAAAAAAA!!! Rocker

Psychotoxic

Oleeee Ole Ole Oleeee Ylsuper

Lahm war wirklich super, was ich schade fand war, das Klose keine seiner zahlreichen Chancen verwerten konnte.

Dennoch: Deutschland gehoert, fuer mich, zusammen mit Spanien und Brasilien zum Titelfavoriten.

Wizz21

Scheisse war das ein geiles Spiel! Woot


Ich war dermassen erleichtert als in der Nachspielzeit endlich das 1:0 gefallen ist. Hab hier die ganze Bude zusammengeschrien und bin jetzt erstmal scheissend heiser... Uglyl


@Psy

Stimmt, wir werden Weltmeister! Woot Ylsuper Laola
was ein anstrengendes spiel fuer den zuschauer. die haetten ruhig eine der vier 100% prozentigen chancen nutzen koennen *schwitz*

Psychotoxic

Aber spannend wars Smile
Wizz21 schrieb:Ich war dermassen erleichtert als in der Nachspielzeit endlich das 1:0 gefallen ist. Hab hier die ganze Bude zusammengeschrien und bin jetzt erstmal scheissend heiser... Uglyl

Jo...das war bei uns nich anders.....aber geiles Spiel....

Bleibt allerdings zu erwaehnen, dass Neuville ohne die Flanke von Odonkor auch kein Tor gemacht haette. Der Junge hat mir auch echt gut gefallen. sehr schoen gespielt. Zwar mit einigen Unebenheiten, aber es war ja auch erst sein drittes A-Laenderspiel
hab das spiel hier am main gesehn, geile stimmung!!!

ausnahmezustand in frankfurt, da koennt man glatt meinen deutschland ist schon weltmeister Smile
Dutzen versiebte 100% Chancen aber dafuer auch kein Tor bekommen  Emotlol_2

Gratz Germania  Smile

Wizz21

Meine Tipps fuer heute:

Ecuador - Costa Rica 2:0

England - Trinidad und Tobago 3:0

Schweden - Paraguay 1:1

ECU-COR 2:0
ENG-TT 2:0
SWE-PAR 2:1
Wizz21 schrieb:Ich war dermassen erleichtert als in der Nachspielzeit endlich das 1:0 gefallen ist. Hab hier die ganze Bude zusammengeschrien und bin jetzt erstmal scheissend heiser... Uglyl

Ha, geht mir genau so! Erstaunlich, wie kurz mann nur seine Stimmbaender beanspruchen muss, um seine Stimme zu verlieren...

Zum Spiel:
Die Abwehr war sehr stabil, gute Leistung! Da kan der Woerns ja vielleicht jetzt endlich mal die Klappe halten...

Die Mittelfeldspieler Schweinsteiger und Ballack waren zumindest fuer mich die schwaechsten Mannen auf dem Platz. Ich haette ich ueber einen zeitigeren Einsatz vom Bremer Tim Borowski gefreut. Odonkor war eine echte Belebung fuer die rechte Seite.

Sturm: Poldi war ebenfalls schwach, wie ich finde. Nur eine gute Torchance. Klose hatte mehere gute Moeglichkeiten, hat aber leider keinen einizigen Ball ins Tor hauen koennen. Im naechsten Spiel wird das wieder besser...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39