Board Of Metal

Normale Version: WM 2006 Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Psychotoxic schrieb:
chris2711 schrieb:2. Zu euch beiden Scherzkeksen sag ich jetzt mal nix, koennte sonst mit aerger mit den Admins geben ich wuensche euch nur das eine Sache die euch wichtig ist richtig in Arsch geht.  Edit: Ansonsten stimme ich Psycho zu.
PS: Portugal wird Weltmeister !!!

Hoffen wir es mal... den scheiss Franzosen goenne ich es nicht, ist einfach so. Saarland und Frankreich geht heutzutage nimmer so *g* Und den Pizzabaeckern erst recht nicht :/

Psychotoxic

Azathoth schrieb:na, jetzt nehmt das nicht gleich so ernst!
ich hab mich halt ueber den sieg der italiener gefreut, war ja nicht als agression euch gegenueber gemeint.

tut mir auch wirklich leid fuer alle die da mit vollem herzen dran gehangen sind, aber so sind nunmal solche turniere ...es laeuft nicht immer so wie man sichs wuenscht Smile

Richtig, aber wenn es Dir leid tun wuerde, waeren die Kommentare anders Smile

Ich bin stolz auf unsere Mannschaft und ich sach nur eins : Weltmeister 2010 -> Deutschland Smile
Ich hoffe allerdings, das Klinsmann am Ball bleibt.

chris2711

@ Warrior: trotz aller Enttaeuschung finde ich das die Italiener von den Chancen einen Tick besser waren und der Sieg schon in Ordnung ging, haetten wir gewonnen waere er aber auf keinen Fall unverdient gewesen.

Auf jeden Fall koennen wir wirklich stolz sein, besonders ueber die Art u. Weise wie der Erfolg erspielt wurde, weg vom alten typisch deutschen Fussball. Bei der EM in 2 Jahren ist die junge Mannschaft dann auch cool / clever genug fuer den Titel!
Und Platz 3 waere doch auch nicht schlecht, 3beste Mannschaft der Welt heisst auch schon was, auch wenn man nix fuer kaufen kann.

Edit, ich glaube allerdings, das Frankreich ins Finale kommt und knapp gegen Italien verliert. Wuenschen wuerde ich mir auch Portugal, die haben 1. nach der EM einen Titel verdient und den anderen beiden goenne ich es auch nicht so richtig. Hoechstens Zidane, leider spielt der bei den Franzosen ...

Wizz21

Psychotoxic schrieb:Ich bin stolz auf unsere Mannschaft und ich sach nur eins : Weltmeister 2010 -> Deutschland Smile
Ich hoffe allerdings, das Klinsmann am Ball bleibt.

Amen Brother Amen! Gott

chris2711

Lol, coole Sig Wizz21  Emotlol_2 Smile
hab ich schon erwaehnt das frankreich weltmeister wird
chris2711 schrieb:2. Zu euch beiden Scherzkeksen sag ich jetzt mal nix, koennte sonst mit aerger mit den Admins geben ich wuensche euch nur das eine Sache die euch wichtig ist richtig in Arsch geht.  Edit: Ansonsten stimme ich Psycho zu.

ich hab ja schon gesagt: IST NICHT BoeSE GEMEINT!!!
ich finde es gibt weitaus wichtigeres als einen wm-titel, aber an dieser stelle moechte ich mich bei den fans entschuldigen Smile

ist doch nur ein spiel Troest  Smile
Der massive Bruno schrieb:ist doch nur ein spiel Troest  Smile

Und fuer andere ne Religion Smile

War geiles Spiel gestern. Glaub da ist keienr ruhig gesessen Woot

Und Schadenfreude verkneif ich mir mal hier, dazu gibts ja diesen anderen Thread. Nur soviel sei gesagt, heut sind einige Mitarbeiter erstaunlich gut gelaunt  Smile

Hoffe das Spiel heute Abend kann an das gestrige anknuepfen. War ja nur noch geil wie das ganze hin und her ging Smile

Deutschland sollte nun alles dransetzen diese Manschaft und Trainer&Betreuerstab beizubehalten. Es hat immerhin 2 Jahre gedauert diese so zu formen. Und ich persoenlich glaube sogar, das Loew mehr Anteil am Erfolg hatte als Klinsi.
Bei ihm ist unsere Ligamanschafft FC Tirol (gibts leider dank Finanzskandal nimmer) zum Meister geworden.
Ich gehoere zu denen, die Deutschland vor 6 Wochen nicht einmal das Viertelfinale zugetraut haetten. Mit dem jetzigen Ergebnis bin
ich hochzufrieden und wir koennen stolz auf unsere Mannschaft sein.
Als Weltmeister wuensche ich mir jetzt Portugal.

Zu den sogenannten Fussballfeinden hier im Forum sag ich lieber nichts mehr; nicht unnoetig oel ins Feuer schuetten und so. Shake

Ach ja, die oesterreicher..... :rofl:
Wenn ich schadenfroh ueber oesterreichischen "Fussball" waere, wuerde ich seit 24 Jahren nicht mehr aus dem Gestichele heraus kommen.
Seit der WM 82 keine Quali mehr geschafft und in 2 Jahren bekommt ihr diese auch nur quasi als humanitaere Massnahme geschenkt.
In der Zeit waren wir Welt- UND Europameister und standen 5x im Halbfinale oder Finale einer WM. Noch Fragen? Smile

Wizz21

padrak schrieb:In der Zeit waren wir Welt- UND Europameister und standen 5x im Halbfinale oder Finale einer WM. Noch Fragen? Smile

jaja die oesis,in Sachen Fussball tief vom Neid zerfressen und komplexbehaftet bis an die Schmerzgrenze (aber sie ham ja immer noch ihren Pseudostrohhalm Cordoba 78)  Uglyl
wurd ja nu schon alles gesagt, da schliess  ich mir der kuerze halber mal an ^^

"Danke Jungs, wir sind stolz auf euch!" + Danke fuer die tolle WM!

@dumdidum: die sportfreunde haben schon ne version laufen, in der es 2010 heisst und statt sensation illusion ^^
Wizz21 schrieb:
padrak schrieb:In der Zeit waren wir Welt- UND Europameister und standen 5x im Halbfinale oder Finale einer WM. Noch Fragen? Smile

jaja die oesis,in Sachen Fussball tief vom Neid zerfressen und komplexbehaftet bis an die Schmerzgrenze (aber sie ham ja immer noch ihren Pseudostrohhalm Cordoba 78)  Uglyl

Nicht dein ernst? Uglyl

Wizz21

JoeyDeMaio schrieb:Nicht dein ernst? Uglyl

Wenn ichs recht betrachte - selbst Cordoba 78 zaehlt nicht wirklich... Smile Uglyl
ok, ich denke ich bin da gestern etwas uebers ziel hinausgeschossen.
ich denke gerade durch die tatsache dass wir so ein scheiss team haben, das nie etwas zustande bringt, konnte ich nie eine wirkliche affinitaet zu diesem sport aufbauen, vor allem was laenderspiele/-tourniere anbelangt. und durch die tatsache dass wir eben hier wiedermal nicht dabei waren, konnte ich mir den luxus leisten mir meinen favoriten jeweils waerend des spieles zu waehlen und das war eben gestern italien. ok, vielleicht war auch etwas schadenfreude dabei dass die gastgeber, die so fest an einen sieg ihrer mannschaft geglaubt haben (wuerde ich in der situation vermutlich auch machen), dann so knapp vorm ziel rausgekickt wurden.

ich hab erst an euren reaktionen gemerkt in welchen fettnapf ich mich damit gesetzt habe. mir war einfach nicht bewusst wie sehr ihr alle enttaeuscht wart und wie sehr ihr an dem sieg gehangen haettet.

darum moechte ich mich jetzt nochmal bei allen entschuldigen die sich von mir auf den schlips getreten gefuehlt haben. das war nicht meine absicht!
ich kann, wenn ihr das wollt, das fragliche posting gerne loeschen, jedoch denke ich dass es fast besser ist wenn es da bleibt, als beweis dass wir hier alle konflikte ausdiskutieren koennen und nicht nur agressionen ausgetauscht werden, weil das ist der aspekt der meiner meinung nach das BoM von anderen x-beliebigen boards am meisten unterscheidet.

Psychotoxic

Ne lass ma alles wie es ist, passt schon. Ich bin Dir persoenlich da auch nicht boese, war gestern abend allerdings erstmal etwas emotional aufgewuehlt.

Prost
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39