Board Of Metal

Normale Version: WM 2006 Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
VfB Stuttgart Uthumb nur gugg ich schon lange nimmer die deutsche bundesliga, hab ich kein interesse mehr *g* also vor der champions league werd ich den tv bei fussball nimmer anmachen Smile
Psychotoxic schrieb:Glueckwunsch brainy Smile

glueckwuensche auch meinerseits Smile
und an die anderen natuerlich
dumdidum schrieb:Wenn das wirklich stimmt waere Zidane am besten nochmal mit dem Kopf in den Vollhorst rein Motz

hier, hau rein Uglyl
Uglyl
[Bild: 125e067ac32841a86fc20e71015e584b.gif]

Wizz21

ich seh da ein neues PS2 Beatem Up auf uns zukommen Uglyl

"Zidane Kombat" Ugly
wenn schon kein eigenes fussballspiel, dann doch wenigstens das ^^
aber er ist ja doch auf der guten seite:

[Bild: deathstar0tn.gif]

und hat sich sogar schon "entschuldigt":

[Bild: ilikeham2zq.gif]


Uglyl

so, jetzt is aber schluss
ach du scheisse Uglyl
dumdidum schrieb:Wenn das wirklich stimmt waere Zidane am besten nochmal mit dem Kopf in den Vollhorst rein Motz

undn elbow drop hinterher Ugly
Wizz21 schrieb:ich seh da ein neues PS2 Beatem Up auf uns zukommen Uglyl

"Zidane Kombat" Ugly

Hm..die Vorlage ist doch Altered Beast oder  Unsure

http://www.classicgaming.com/rotw/altbeast.shtml
Mann hab ich den Automaten gezockt Wub
Dr.Lazarus schrieb:http://www.tagesschau.de/aktuell/meldung...AB,00.html
und das von der tagesguck, wie lustig ^^

chris2711

Zitat:Rom - Italiens Fussball-Profi Marco Materazzi hat eine Provokation von Zinedine Zidane zugegeben. "Er war unverschaemt, da habe ich ihn beleidigt", sagte der 32-Jaehrige Verteidiger von Inter Mailand der "La Gazzetta dello Sport".
Im Finale der Fussball-Weltmeisterschaft in Berlin war Zidane nach einem Kopfstoss gegen Materazzi mit der Roten Karte bestraft worden. Der Italiener betonte, dass Zidane mit dem Streit angefangen habe. Nachdem er Zidane fuer wenige Sekunden am Trikot gehalten habe, habe der ihm von oben herab in unverschaemter Art und Weise gesagt, "wenn du mein Trikot wirklich willst, bekommst du es nachher", berichtete Materazzi. Daraufhin habe er ihn beleidigt. "Ich habe Worte benutzt, die auf einem Fussballplatz staendig zu hoeren sind", sagte der Italiener nach dem 5:3-Finalsieg im Elfmeterschiessen.

Materazzi bestritt vehement Zidane "Terrorist" genannt zu haben. "Ich bin ein Ignorant, ich weiss nicht Mal, was ein islamischer Terrorist ist", sagte Materazzi. Auch habe er nicht Zidanes Mutter beleidigt, wie es die franzoesische Zeitung "Le Equipe" berichtete hatte. "Fuer mich ist die Mutter heilig", sagte Materazzi nach dem vierten Titel-Gewinn der "Azzurri" bei einer WM.

Unterdessen hat die Mehrheit der Franzosen Zidane sein Ausrasten verziehen. Wie die Zeitung "Le Parisien" unter Berufung auf eine Meinungsumfrage schrieb, tragen 61 Prozent der Befragten Zidane seinen Kopfstoss gegen die Brust des Italieners Marco Materazzi nicht nach. Nur 27 Prozent wollen Zidane sein unsportliches Verhalten nicht nachsehen.

Selbst ohne die genauen Hintergruende des Angriffs auf Materazzi zu kennen, glauben nach der Umfrage 52 Prozent der Befragten, die Tat zu verstehen. Nach franzoesischen Medienberichten wird erwartet, dass Zidane sich zu dem Vorfall in den naechsten Tagen aeussern wird.



© dpa - Meldung vom 11.07.2006 11:17 Uhr

ich hab auch noch einen:
http://zidanesavesmaterazzi.ytmnd.com/

hatte die wm doch was gutes Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39