Hallo, Gast! Registrieren

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 309
» Neuestes Mitglied: rockyjones
» Foren-Themen: 9.911
» Foren-Beiträge: 159.052

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 209 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 207 Gäste
Google, Wizz21

Aktive Themen
Haiduk - Demonicon
Forum: The Graveyard & The Moshpit
Letzter Beitrag: haiduk
03.01.2022, 05:46
» Antworten: 4
» Ansichten: 10.484
Der-welchen-Song--hör-ich...
Forum: Funstuff & Sinnfreies
Letzter Beitrag: Wizz21
31.08.2021, 11:56
» Antworten: 3.971
» Ansichten: 833.318
Welchen-Film-habe-ich-zul...
Forum: Multimedia- & Freizeitforum
30.08.2021, 13:34
» Antworten: 561
» Ansichten: 351.944
Tortellini-Salat *yummy!*
Forum: Smalltalk
30.08.2021, 13:30
» Antworten: 24
» Ansichten: 24.279
Best of 2019!
Forum: Smalltalk
20.10.2020, 21:56
» Antworten: 1
» Ansichten: 12.122
TV-Serienguide
Forum: Multimedia- & Freizeitforum
Letzter Beitrag: pakka
23.04.2019, 15:31
» Antworten: 488
» Ansichten: 226.859

THULCANDRA entern das Studio
Geschrieben von: PunkZERO - 23.10.2010, 14:47 - Forum: The Graveyard & The Moshpit - Antworten (2)

Zitat:Die bajuwarischen DISSECTION-Erben THULCANDRA haben jüngst bekannt gegeben, dass sie im Dezember den Nachfolger zu ihrem famosen Debüt "Fallen Angels Dominion" einspielen werden.

"Wir sind sehr stolz verkünden zu können, dass wir mit dem Songwriting für unser kommendes Album, das "Under A Frozen Sun" heißen wird, so gut wie fertig sind. Mit unserem zweiten Album werden wir unseren gewählten Pfad eiskalter Atmosphäre und majestätischer Dunkelheit weiter verfolgen und verfeinern. Alle Trademarks unseres Debüts werden sich auch auf dem neuen Album wiederfinden, jedoch mit einem stärkeren Fokus auf epischen, komplexen Melodien und exzessiven Lead-Gitarren.

Um eine hochwertige, eiskalte Produktion zu gewährleisten, werden wir wieder mit V. Santura in dem mächtigen Woodshed Studios zusammenarbeiten. Die Aufnahmen beginnen Anfang Dezember.

Zuguterletzt bleibt noch zu sagen, dass die Pläne für eine ausgedehnte Europatour für 2011 langsam Gestalt annehmen. Mehr Infos dazu wird es bald auf unseren Profilen bei myspace und Facebook geben."
Quelle: metal.de

Grundsätzlich wäre das Anlass zu einem Woot, aber der kurze Abstand zwischen Debut und dem kommenden Output lässt mich eher vorsichtig optimistisch sein.

Drucke diesen Beitrag

Major Parkinson - Songs From A Solitary Home (2010)
Geschrieben von: padrak - 23.10.2010, 07:01 - Forum: The Hard Rock Café & Dragon's Lair - Antworten (4)

Herkunft: Norwegen

Genre: Freak Prog

Wertung: -/10

Geile Scheiße!! Woot

Ich bitte um Beachtung des Reviews. Für Folgeschäden bin ich nicht verantwortlich. Smile

MySpace
Review

Drucke diesen Beitrag

METALLICA - SHM-CD REISSUES 2010
Geschrieben von: padrak - 22.10.2010, 20:33 - Forum: The Graveyard & The Moshpit - Antworten (11)

IN JAPAN SIND VOR KURZEM ALLE STUDIOALBEN VON METALLICA ALS SHM-CD NEU VERÖFFENTLICHT WORDEN.

ICH MUSS ZUGEBEN, DASS DIE NEUEN VERSIONEN WIRKLICH FRISCHER KLINGEN. OB DER UNTERSCHIED EINE ANSCHAFFUNG NÖTIG MACHT, STEHT NATÜRLICH AUF EINEM GANZ ANDEREM BLATT.

NEWS
SHM-CD TECHNIK

Drucke diesen Beitrag

Akelei - De Zwaarte Van Het Doorstane (2010)
Geschrieben von: padrak - 22.10.2010, 06:50 - Forum: The Hard Rock Café & Dragon's Lair - Antworten (1)

Herkunft: Niederlande

Genre: Doom Metal

Wertung: -/10

Wir haben hier ja durchaus ein paar Doomfans.

Die Jungs machen alles in Eigenregie und das richtig ordentlich.

Außerdem mag ich kleinere Bands eh mehr. Smile

MySpace
BandCamp

Drucke diesen Beitrag