Das 3.Album einer Band soll angeblich ein "Make it or break it" Album darstellen. Im Falle von The Sword hoffe ich nicht auf Eintreffen dieser Vorhersage.
Nach 2 hervorragenden Alben "Age Of Winters" und "Gods Of The Earth" stellt "Warp Riders" sicherlich den musikalischen Tiefpunkt der Jungs aus Amiland dar.
Die Musik ist weit vom Mittelmaß entfernt, aber es klingt alles etwas zu glatt, also nach fehlendem Feinschliff.
Hi BoM'ler,
ich wollte nur mal bescheid geben, dass ich nun aufs Frequency Festival zum Arbeiten fahre und danch 5 Wochen lang mit Astarioth Australien unsicher machen werde
Ich hoffe das BoM läuft auch ohne mich brav weiter!
Aber keine Angst: mein technisch sehr versierter Mitbewohner hat sämtliche Server Passwörter und wird sich, im Falle das etwas schief geht, der Sache annehmen. Es sind also keine Ausfälle zu erwarten!
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass hier während meiner Abwesenheit!
Fast schon klammheimlich haben Dead Confederate ein neues Album auf die Menschheit losgelassen.
Ich höre gerade zum ersten Mal rein, erste Reviews weisen auf einen leichten Rückschritt zum Überalbum "Wrecking Ball" hin. An der Platte werden die Jungs wahrscheinlich für den Rest ihrer Karriere gemessen.