Hallo, Gast! Registrieren

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 300
» Neuestes Mitglied: jacksoner
» Foren-Themen: 9.912
» Foren-Beiträge: 159.054

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 232 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 231 Gäste
Wizz21

Aktive Themen
Hot Milf :)
Forum: The Hard Rock Café & Dragon's Lair
Letzter Beitrag: Wizz21
20.07.2022, 20:58
» Antworten: 1
» Ansichten: 2.315
Haiduk - Demonicon
Forum: The Graveyard & The Moshpit
Letzter Beitrag: haiduk
03.01.2022, 05:46
» Antworten: 4
» Ansichten: 6.320
Der-welchen-Song--hör-ich...
Forum: Funstuff & Sinnfreies
Letzter Beitrag: Wizz21
31.08.2021, 11:56
» Antworten: 3.971
» Ansichten: 559.609
Welchen-Film-habe-ich-zul...
Forum: Multimedia- & Freizeitforum
Letzter Beitrag: Wizz21
30.08.2021, 13:34
» Antworten: 561
» Ansichten: 288.296
Tortellini-Salat *yummy!*
Forum: Smalltalk
Letzter Beitrag: Wizz21
30.08.2021, 13:30
» Antworten: 24
» Ansichten: 13.656
Best of 2019!
Forum: Smalltalk
Letzter Beitrag: Wizz21
20.10.2020, 21:56
» Antworten: 1
» Ansichten: 6.173

 
  [MYSPACE] Hardcore Superstar - Dreamin' In A Casket
Geschrieben von: padrak - 10.10.2007, 22:15 - Forum: The Hard Rock Café & Dragon's Lair - Antworten (11)

Da ich gerade bei malde diese Band in der Sig entdeckt habe...  Smile

Am 21.11. wird das neue Album "Dreamin In A Casket" der Schweden erscheinen. In die Single "Bastards" kann man
unter http://www.myspace.com/hcssgbg reinhoeren.

Drucke diesen Beitrag

  The Sorrow - Blessings from a blackened sky
Geschrieben von: Azathoth - 10.10.2007, 13:19 - Forum: The Mixed Zone & The Halfpipe - Antworten (7)

[center][Bild: the_sorrow_blessings_from_a_blackened_sky.jpg][/center]

  1.  Elegy (00:51)
  2. The Dagger Thrust (03:42)
  3. Death From A Lovers Hand (04:52)
  4. Knights Of Doom (04:24)
  5. (01:45)
  6. Numbers Of Failure (04:46)
  7. Far Beyond The Days Of Grace (04:43)
  8. From This Life (04:51)
  9. Her Ghost Never Fades (03:48)
  10. Darkest Red (05:27)
  11. Thirteen Years (03:49)
  12. Saviour Welcome Home (07:22)



Also eigentlich wusste ich ja nicht, ob ich diese Albumbesprechung eher in "The Halfpipe" oder doch lieber in "The Graveyard" einordnen soll. Was die 4 oesterreicher da praesentieren ist feinster Metalcore mit einer sehr gehoerigen Portion melodic Death/Thrash. Das Debut Album "Blessings from a blackened sky" ist am 27.07.2007 bei Drakkar Records erschienen (Vertrieb: Sony BMG).

Nachdem sie sich schon in Wacken praesentieren durften und sonst auch sehr fleissig am touren sind (aktuell mit Devildriver und God Forbid), haben sie sich schon eine beachtliche Anhaengerschaft erarbeitet. Ich konnte mich letzten Sonntag zum zweiten mal heuer von ihren Livequalitaeten ueberzeugen, als sie in Wien in der Arena gespielt haben. Und ich muss sagen, die Jungs geben schon ordentlich Gas. Mit dabei, bei jedem Gig: eine kurz Coverversion von Amon Amarth Smile

Doch nun zum Album selber: Dieses fetzt schon mit der ersten Nummer "Elegy" ziemlich los und zeigt was einen innerhalb der naechsten 50min. erwarten kann. Saemtliche Songs zeichnen sich durch geniale Tempowechsel und durchwegs gelungenes Songwriting aus. Ich muss sagen mir gefaellt die Scheibe, mit jedem mal hoeren, besser!
Zusaetzlich, finde ich es genial, dass mal wieder eine Band aus oesterreich, schafft Erfolg zu haben und sich einen groesseren Bekanntheitsgrad zu erarbeiten.

Ich kann nur jedem empfehlen mal reinzuhoeren und dieser Band mal eine Chance zu geben! Smile

Drucke diesen Beitrag

  Ein neuer, alter Admin
Geschrieben von: Azathoth - 10.10.2007, 12:39 - Forum: Board Internes - Antworten (26)

Ich freue mich sehr, euch allen bekannt geben zu duerfen, dass unser lieber padrak ab sofort wieder als einer der Admins dieses Boards fungieren wird. Es geschieht dies auf seinen eigenen Wunsch und laut ihm, aus dem Antrieb heraus "wieder fuer mehr Aktivitaet zu sorgen"!
Diese Unterstuetzung an der Adminfront wird, so denke ich, sicherlich frischen Wind bringen und fuer ans alle sowie das BoM einen positiven Effekt haben.

In diesem Sinne: Welcome back! Smile

Drucke diesen Beitrag

  Japanische Kampfhoerspiele - Rauchen und Yoga
Geschrieben von: padrak - 09.10.2007, 20:15 - Forum: The Graveyard & The Moshpit - Antworten (6)

Da mich mein Preorder-Package heute erreicht hat, gibts gleich mal eine Empfehlung von mir.
"Rauchen und Yoga" ist wieder typisches JaKa Album geworden. Viel Geholze zwischen Death, Grind und mehr, klasse Produktion und intelligente Texte. Letztere trifft man in diesem Genre ja all zu selten an.
Die Songs "Eruiert" und "Betatier" kann man vorher antesten. -> http://www.myspace.com/jaka

Voe ist der 12.10.

Das Album wird als Digipak bei Bastardized Recordings erscheinen.

9/10

Drucke diesen Beitrag