Hallo, Gast! Registrieren

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 298
» Neuestes Mitglied: brookeharper
» Foren-Themen: 9.912
» Foren-Beiträge: 159.054

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 119 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 117 Gäste
Google, Wizz21

Aktive Themen
Hot Milf :)
Forum: The Hard Rock Café & Dragon's Lair
Letzter Beitrag: Wizz21
20.07.2022, 20:58
» Antworten: 1
» Ansichten: 1.992
Haiduk - Demonicon
Forum: The Graveyard & The Moshpit
Letzter Beitrag: haiduk
03.01.2022, 05:46
» Antworten: 4
» Ansichten: 5.894
Der-welchen-Song--hör-ich...
Forum: Funstuff & Sinnfreies
Letzter Beitrag: Wizz21
31.08.2021, 11:56
» Antworten: 3.971
» Ansichten: 547.625
Welchen-Film-habe-ich-zul...
Forum: Multimedia- & Freizeitforum
Letzter Beitrag: Wizz21
30.08.2021, 13:34
» Antworten: 561
» Ansichten: 284.588
Tortellini-Salat *yummy!*
Forum: Smalltalk
Letzter Beitrag: Wizz21
30.08.2021, 13:30
» Antworten: 24
» Ansichten: 12.803
Best of 2019!
Forum: Smalltalk
Letzter Beitrag: Wizz21
20.10.2020, 21:56
» Antworten: 1
» Ansichten: 5.559

 
  Unerreichbareit des Forums heute
Geschrieben von: Azathoth - 24.07.2007, 18:58 - Forum: Board Internes - Antworten (11)

Hi,
vielen wird es vermutlich nicht aufgefallen sein, aber das Board war heute seit Mittag fast nicht erreichbar. Ein paar gemeine Spammer haben leider den Webserver mit massig Anfragen zugeschuettet und es gleicht einer sisyphus Arbeit die ganzen IP Adressen zu sperren Tugly2

Ich denke inzwischen hab ichs wieder im Griff und hoffe das ab nun der Webserver wieder wie gewohnt arbeitet. Email und saemtliche anderen Dienste waren allerdings ausfallfrei waehrend der ganzen Zeit verfuegbar! Smile

Drucke diesen Beitrag

  das last.fm radio
Geschrieben von: Maggel - 02.07.2007, 21:45 - Forum: Board Internes - Antworten (3)

schade immer wenn ich dieses radio hoeren moechte sthet das upps we have a problem to conect ist da ergendwas zu machen damit es wieder geht ??? bitte regelt das  Smile

Drucke diesen Beitrag

  Saulaudan (Soloprojekt)
Geschrieben von: Eiterguardian - 12.05.2007, 20:03 - Forum: The Graveyard & The Moshpit - Antworten (1)

www.myspace.com/saulaudan

vielleicht gefaellts ja jemandem. wenn nich hoert euch "coco-jambo" an...das findet vielleicht der ein oder andere lustig.

Drucke diesen Beitrag

  [empfehlung] Hell Within - Shadow Of Vanity
Geschrieben von: malde - 09.05.2007, 11:51 - Forum: The Mixed Zone & The Halfpipe - Antworten (6)

hab folgende Platte gefunden und fuer gut befunden:

[size=14pt]Hell Within - Shadow Of Vanity[/size]
[Bild: 61Iih0A8kKL._AA240_.jpg]

Zitat:Irgendwo zwischen Thrash Metal, Death Metal und Metalcore - wo auch immer die Grenze verlaufen mag - musizieren Hell Within aus dem amerikanischen Ostkuestenbundesstaat New England und machen ihre Sache so richtig gut. Nun weiss man vielleicht, dass ich im Bereich des Metalcore an sich nicht gerade der Fachmann schlechthin bin - ein geneigtes objektives Ohr habe ich jedoch fuer grundsaetzlich jede Veroeffentlichung offen und was den zweiten Langspielerstreich von Hell Within angeht, ist das auch gut so.

Ohne warmlaufen zu muessen zocken die fuenf Amis los und begeistern mit sowohl technisch als auch kompositorisch superbem Gebolze, wobei es ihnen gelingt, eine riesige Anzahl verschiedenster Einfluesse in ihren Stiefel einzuflicken. Mal fuehlt man sich erinnert an "Seasons In The Abyss" von Slayer, mal an "Slaughtered" von Pantera. Dann rutscht man mit dem ueberwiegend klaren Gesang in Richtung Linkin Park und sofort wieder zurueck zu James Hetfield. Grandiose Gitarrenarbeit, die sich speziell bei den Soli eindrucksvoll in den Vordergrund spielen kann, makelloses Drumming und eine satte Portion Bassdruck - so muss es sein. Ausserdem sein muss eine knackige Produktion, die die Staerken von "Shadows Of Vanity" hervorheben kann - und auch die ist vorhanden. Etwas unpassend mutet einzig das martialisch gestaltete Coverartwork an, dass einfach vorne und hinten nicht zur Musik passt - aber egal.

Eigentlich hat die Platte nichts, was zu bemaengeln waere. Wenn man sich aber anstrengt und es darauf anlegt, dann findet man doch ein einzelnes Haar in der Suppe: Hell Within orientieren sich mit ihrem Material einen Tick zu sehr an ihren Vorbildern und sollten beim naechsten Mal noch mehr Gewicht in die exklusive Waagschale werfen.

Dennoch aber ein starkes Album und fuer Freunde dieser Schiene eine uneingeschraenkte Empfehlung! Anspieltips: "Shadows Of Vanity" und "Lay Down Your Arms".

Quelle: schwermetall.ch

meine persoenliche Wertung: 8 von 10

also wer dem Metalcore nicht abgeneigt ist, unbedingt mal reinhoeren Uthumb

Drucke diesen Beitrag