Hallo, Gast! Registrieren

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 300
» Neuestes Mitglied: jacksoner
» Foren-Themen: 9.912
» Foren-Beiträge: 159.054

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 179 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 178 Gäste
Wizz21

Aktive Themen
Hot Milf :)
Forum: The Hard Rock Café & Dragon's Lair
Letzter Beitrag: Wizz21
20.07.2022, 20:58
» Antworten: 1
» Ansichten: 2.292
Haiduk - Demonicon
Forum: The Graveyard & The Moshpit
Letzter Beitrag: haiduk
03.01.2022, 05:46
» Antworten: 4
» Ansichten: 6.292
Der-welchen-Song--hör-ich...
Forum: Funstuff & Sinnfreies
Letzter Beitrag: Wizz21
31.08.2021, 11:56
» Antworten: 3.971
» Ansichten: 559.464
Welchen-Film-habe-ich-zul...
Forum: Multimedia- & Freizeitforum
Letzter Beitrag: Wizz21
30.08.2021, 13:34
» Antworten: 561
» Ansichten: 287.613
Tortellini-Salat *yummy!*
Forum: Smalltalk
Letzter Beitrag: Wizz21
30.08.2021, 13:30
» Antworten: 24
» Ansichten: 13.544
Best of 2019!
Forum: Smalltalk
Letzter Beitrag: Wizz21
20.10.2020, 21:56
» Antworten: 1
» Ansichten: 6.135

 
  Hard Rock Treasures: Big Cock - Big Cock (2006)
Geschrieben von: Wizz21 - 25.07.2006, 17:43 - Forum: The Hard Rock Café & Dragon's Lair - Antworten (10)

[center]
Bandname:Big Cock [/center]

[center]gegruendet:2005 in Arizona,USA[/center]

[center]Stil:Hard Rock [/center]

[center]Discography:[/center]

[center]2005 - Year Of The Cock[/center]

[center]2006 - Big Cock[/center]

[center]Homepage: www.bigcockrocks.com [/center]

[center]Album-Feature:[/center]

[center]Big Cock - Big Cock (2006) [/center]

[center][Bild: cockrock.jpg][/center]

[center]Tracklist:  [/center]

Zitat:1.Second Coming
2.Fucked Up!
3.Real Man
4.Ride On Me
5.Rock Hard
6.Shes A Lady
7.So Easy Bein Me
8.Every Inch Of My Love
9.Dirty Girl
10.Scottsdale Girls
11.Get Me Up
12.Take Me
13.Booze & My Baby
14.Lets Make Love                                       
 

Zitat:[center] Review: [/center]
Last year the Robert Mason led Big Cock sure succeeded in kicking up a serious amount of dust with their very first platter. For starters there is the band’s name: dismissed by some as “childish” or “immature” but greeted with a smile by those with the right sense of humour. Add to that a collection of songs with lyrics focusing on sex, rock ‘n roll, having a good time and…sex…and you have all the ingredients to get your share of the attention.
Musically the guys served up a most tasty dose of sleazy, bad ass rock ‘n roll that wasn’t a million miles removed from what Marq Torien and C° cranked out on their first 2 efforts.
And guess what…Big Cock continue that fine tradition on their self titled sophomore disc.
The disc opens with some words of wisdom from Mr. Mason before the pounding beat of the fast paced, Dokken styled “Fucked Up” (an ode to the much in demand good times) kicks in. Some of our readers pointed out how much Robert’s vocals suit this type of stuff and when they hear this here ear candy I have no doubt they will say the same thing. Up next are two mid-tempo cuts “Real Man” and “Ride On Me” that both offer shades of AC/DC and even some Cinderella.
In the shape of the grinding, fist pumping “Rock Hard” the album delivers a cut that is tailor made for some audience participation in a live situation. A tune that you normally wouldn’t expect to pop up on an album of this ilk is the Paul Anka penned “She’s A Lady” but the boys cover the tune with grace and it fits in perfectly with the rest of the songs.
On the rockin‘ “So Easy Bein’ Me” the foursome spice up their sound with a touch of punk while “Every Inch Of My Love” is the album’s first ballad. The latter track may be of the sugar coated kind, there’s no mistake about the lyrical content however.
The award for the sleaziest cut is snatched up by “Dirty Girl” which is followed by the album’s most surprising track, the Beach Boys styled “Scottsdale Girls”.
The final part of the CD consists of the Kix-like “Get Me Up”, “Take Me”, the party rockin‘ “Booze & My Baby” and the acoustically driven “Let’s Make Love”.
So there you have it: another solid effort from a band that wants to put the fun back in rock ’n roll and my advice to you is to join the party. But whether you except the invitation or not, there’s no way you can ignore Big Cock! (Quelle:rockreport.be)
[center][quote] [/center]


Dem Wizz sein Senf:

Jawoll, lauten dreckig-raeudigen Hardrock gibts auch noch im Jahre 2006. Die vier Jungs aus Arizona bezeichnen ihre Mucke selber als "Cock Rock" und ich glaub damit treffen sie den Nagel genau auf den Kopf. Von der Stilistik her ne Mischung aus AC/DC,Cinderella und Skid Row gehen die Songs direkt ins Ohr, in die Genitalien und auffe Fresse Uglyl

Partyrock vom feinsten und kein bisschen "whimpy" - test this Cock! Ugly

Hoerproben: www.myspace.com/bigcockrocks

Videoclip :

"Real Man"

http://youtube.com/watch?v=pD9oykM0e-M&s...big%20cock

Viel Spass! Smile

Drucke diesen Beitrag

  Forgotten Classic - Fight - War of words
Geschrieben von: chris2711 - 23.07.2006, 15:15 - Forum: The Hard Rock Café & Dragon's Lair - Antworten (5)

Am Wochenede hab ich aufm Earthshaker Metalmarket mal ein bissl rumgestoebert und bin auf die Perle (in der Japan-Edition fuer laecherliche 5 €) gestossen. Auch ich hatte das Album schon fast vergessen gehabt, aber manchmal hilft das Glueck mit. Nur einige dunkle Erinnerungen "das ist doch das Sieprojekt vom Halford, war glaube ist ganz cool" haben mich zum Kauf verleitet und nach dem 1. Durchlauf war mit sofort wieder klar WAS fuer eine Spitzenalbum ich da zum Schleuderpreis erworben habe!!!

Hier noch das Review ausm Rock Hard, den VErgleich mit Pantera finde ich persoehnlich etwas uebertrieben, aber das sollte jeder selber entscheiden. Fans von Priest, Halford Solo und gutem, klassischen NWOBHM sollten hier unbedingt zuschlagen. Abwechslungsreiche Song mit enormen Ohrwurmfaktor und einem Rob Halford in Bestform. Die absoluten Priest-Klassiker kann die Scheibe zwar nicht schlagen, kommt aber verdammt nah ran (und den ein oder anderen schwaecheren Release toppt das Album locker!).

Zitat:10xDynamite-Review aus Rock Hard Ausgabe 77

Um es gleich vorwegzunehmen: "War Of Words" ist nicht der erwartete "Painkiller"-Nachfolger geworden, sondern ein stilistisch relativ eigenstaendiges Debuet, das lediglich den Gesang und das brachiale Schlagzeug mit Judas Priest gemeinsam hat. Und ersteres auch nur im Hinblick auf die Priest-Gesamtkarriere, denn Rob Halford setzt bei FIGHT saemtliche Schattierungen seiner immer noch unnachahmlichen Stimme ein und kreischt nur beim Opener Into The Pit in typischer "Painkiller"-Manier. Ansonsten werden zu ueberraschend hohen Anteilen auch tiefere Stimmlagen strapaziert, und manchmal fuehlt man sich sogar in selige "Killing Machine"- Zeiten zurueckversetzt. Aber wie gesagt: Die Priest-Connection dominiert nur beim Gesang, in puncto Gitarrenarbeit klingt die Band eher wie ein aggressiver (aber aeusserst sauberer) Thrash-Act à la Pantera und so dermassen tight, dass man meinen koennte, FIGHT existieren in dieser Besetzung schon seit Jahren. Was das Songmaterial angeht, so stechen besonders die haerteren Nummern der Scheibe - Into The Pit , Nailed To The Gun, War Of Words, Contortion oder Kill It - heraus, auch wenn die eigentliche Hymne der Scheibe fuer mich Immortal Sin heisst und etwas getragener daherkommt. An Priest im klassischen Sinne erinnert eigentlich nur For All Eternity, eine der schwaecheren Nummern dieser Scheibe. Koennen FIGHT also dem Vergleich mit den Priest-Klassikern der letzten beiden Jahrzehnte standhalten? Antwort: Sie koennen - auch wenn "War Of Words" nicht ganz an uebermaechtige Highlights wie "Painkiller" heranreicht.
GoeTZ KueHNEMUND
Note 9

Drucke diesen Beitrag

  World Downfall
Geschrieben von: ticino1 - 23.07.2006, 08:43 - Forum: The Graveyard & The Moshpit - Antworten (1)

Der Name ist schon ein wenig verraeterisch...  Emotlol_2

http://www.worlddownfall.de/index2.html

Sie spielten gestern u.a. mit Belphegor... zum Glueck musste ich Arbeiten.  Uking

Drucke diesen Beitrag

  Neuer Mod
Geschrieben von: dumdidum - 22.07.2006, 19:56 - Forum: The Mixed Zone & The Halfpipe - Antworten (10)

Hallo,

ab sofort bin ich neuer Mod hier, da Padrak seinen Posten abgegeben hat.
Grossartig vorstellen muss ich mich ja nicht, da ich den meisten ja bekannt sein duerfte Smile Ich werde mal schauen, was mir so einfaellt, damit etwas Schwung hier in die Bude kommt Rock

Drucke diesen Beitrag