Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Browser nutzt ihr und warum?
#16
firefox, prism. andere nur zum rumspielen.
Antworten
#17
(02.12.2010, 21:07)malde schrieb: Chrome. Ist halt im Moment mit Abstand der beste Browser. Punkt.

Wenn doch bloß das neue Icon nicht wäre Smile
[Bild: NewChromeIcon.jpg]

Ugly!!!
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#18
Was gefällt dir daran nicht? Kein plastischer Effekt mehr oder zu simpel?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#19
Sieht nicht mehr aus wie n Pokéball...nur noch wie das Piktogramm eines Pokeballs Nanu
[Bild: card.png]
Antworten
#20
(25.03.2011, 11:40)padrak schrieb: Was gefällt dir daran nicht? Kein plastischer Effekt mehr oder zu simpel?

Irgendwie beides. Wenn sie nur den Glanz weggenommen hätten, von mir aus, aber das ist zu simpel geworden. Sieht ja doch irgendwie ganz anders aus.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#21
Ich mag das einfache Design. Smile

Wobei das Icon jetzt nicht wirklich präsentativ zum Einsatz kommt oder gar das Surfvergnügen beeinflusst. Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#22
(25.03.2011, 11:47)PunkZERO schrieb: Sieht nicht mehr aus wie n Pokéball...nur noch wie das Piktogramm eines Pokeballs Nanu

Uthumb Uglyl
Antworten
#23
Firefox 4 seit gestern Abend. An FF geht in Sachen Customization einfach kein Weg vorbei - mit anderen Browsern kann ich einfach nicht "effektiv" surfen, da ich diese mangels Erweiterungen nicht mit benötigten Funktionen ausstatten kann. Mir doch total Wumpe, ob ne Seite jetzt 2 Sek schneller lädt oder der Browser 80% schneller startet (der läuft eh immer, so what?) ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#24
(25.03.2011, 12:41)braindad schrieb: Firefox 4 seit gestern Abend. An FF geht in Sachen Customization einfach kein Weg vorbei - mit anderen Browsern kann ich einfach nicht "effektiv" surfen, da ich diese mangels Erweiterungen nicht mit benötigten Funktionen ausstatten kann. Mir doch total Wumpe, ob ne Seite jetzt 2 Sek schneller lädt oder der Browser 80% schneller startet (der läuft eh immer, so what?) ^^

Dem ist nichts hinzuzufügen Thumbs
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste