Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller BoM Konzerte Thread
Cooles Video! Smile
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
Ich mal wieder ... diesmal mit ein paar Impressionen vom Firenze-Rock 2018

















Antworten
... zurück vom W:O:A 2018



Antworten
Hab Helloween live im Stream gesehen, Hammergeil! Gänsehaut ohne Ende und Tränen in den Augen, selbst Deris war bei seinen Parts richtig gut drauf. Was bei ihm live jetzt nicht unbedingt immer eine Selbstverständlichkeit ist...

Sollte die Show auf Blu-ray erschienen, ist die Scheibe sowas von gekauft! Smile
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
ja, das war schon was! Erst die abgespeckte Show in Florenz (war schon gut) und die 2:30 aufm Wacken waren echt der Hammer.
Im Dezember kommen sie noch nach Hamburg. Wahrscheinlich geb ich mir das nochmal. In Wacken wurde gemunkelt, dass die derzeitige Bandbesetzung beibehalten und ein Album produziert werden soll ...
Irgendwer schon etwas davon gehört/gelesen ?
Antworten
(06.08.2018, 21:43)GBuddah schrieb: In Wacken wurde gemunkelt, dass die derzeitige Bandbesetzung beibehalten und ein Album produziert werden soll ...
Irgendwer schon etwas davon gehört/gelesen ?

Der Kai Hansen hat sowas auf 3sat im Interview nach dem Konzert recht deutlich angedeutet. Immer her damit! Smile
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
Ticket für Hamburg ist bestellt Smile
Antworten
Uthumb
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
Hey,

jemand bei Slayer, Lamb Of God, Anthrax und Obituary am 02.12. in Berlin dabei? Smile

P.S.: Oder bei As I Lay Dying am 12.12.?
Antworten
gestern das Abschlusskonzert der Pumpkins United Tour in Hamburg ...

... der Hammer!





Wünsche Euch allen ein Frohes Fest und 'nen guten Rutsch Smile
Antworten
Antworten
Antworten
Antworten
Sehr geile Videos! Uthumb

Dir ebenfalls ein frohes Fest und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr!
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste