Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller BoM Konzerte Thread
Cooles Video! Smile
Antworten
Ich mal wieder ... diesmal mit ein paar Impressionen vom Firenze-Rock 2018



































Antworten
... zurück vom W:O:A 2018







Antworten
Hab Helloween live im Stream gesehen, Hammergeil! Gänsehaut ohne Ende und Tränen in den Augen, selbst Deris war bei seinen Parts richtig gut drauf. Was bei ihm live jetzt nicht unbedingt immer eine Selbstverständlichkeit ist...

Sollte die Show auf Blu-ray erschienen, ist die Scheibe sowas von gekauft! Smile
Antworten
ja, das war schon was! Erst die abgespeckte Show in Florenz (war schon gut) und die 2:30 aufm Wacken waren echt der Hammer.
Im Dezember kommen sie noch nach Hamburg. Wahrscheinlich geb ich mir das nochmal. In Wacken wurde gemunkelt, dass die derzeitige Bandbesetzung beibehalten und ein Album produziert werden soll ...
Irgendwer schon etwas davon gehört/gelesen ?
Antworten
(06.08.2018, 21:43)GBuddah schrieb: In Wacken wurde gemunkelt, dass die derzeitige Bandbesetzung beibehalten und ein Album produziert werden soll ...
Irgendwer schon etwas davon gehört/gelesen ?

Der Kai Hansen hat sowas auf 3sat im Interview nach dem Konzert recht deutlich angedeutet. Immer her damit! Smile
Antworten
Ticket für Hamburg ist bestellt Smile
Antworten
Uthumb
Antworten
Hey,

jemand bei Slayer, Lamb Of God, Anthrax und Obituary am 02.12. in Berlin dabei? Smile

P.S.: Oder bei As I Lay Dying am 12.12.?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste