Bewertung:
12
...lasst mal hoeren!
Also ich werde mich in Moedling (naehe Wien) mal wieder mit all den Leuten treffen, die ich nicht mehr so oft sehe, seit ich nach Wien gezogen bin. Wir werden im Haus (und Garten) eines Freundes feiern und und evtl. je nach Laune (und Gehfaehigkeit) zu Mitternacht in die Fussgaengerzone bewegen.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
0
Schoen gemuetlich...
The Real mit seine Perle ist hier.. und wir machen uns nen schoenen versoffen Silvesterabend mit Feuerwerk und Saufen... *g*
achja.. und Natruelich Dinner for One!!!
Heidi Ho...
The Re@l
&
Andi_der_Grausame
Bewertung:
2
Ich hab mich immer noch nicht entschieden. Eigelicht hab ich auf keine der sich bietenden moeglichkeiten lust. Meinstens ist Silvster zu hause doch am schoensten, aber die Kumpels wollen unbedingt weg gehen...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
15
Wir machen ganz muckelich. Ich fahr mit meiner Family zu unserem Saenger und da feiern wir mit 2 weiteren Paerchen easy mit reichlich Boelkstoff und Essen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
19
30.12.2007, 22:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2007, 12:56 von malde.)
Ich mach dieses Jahr das erste mal Silvester ohne weggehen und alles
Nur icke und meene Perle daheim
s.u.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
15
mshannes schrieb:Ich werd erst mal mit meiner Ex um die Haeuser ziehen und danach den Abend in der Kneipe ausklingen lassen, in der meine Frau bedient
So muss dat !!
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
2
31.12.2007, 11:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2009, 11:53 von Psychotoxic.)
ab 19 uhr gibts bei mir gluehwein...dann geht die ganze meute, ca 20 an der zahl, zu den naechsten 3 stationen, wo�s wieder gluehwein und boelkstoff gibt...und zu spaeter stunden gibts ein feuerwerk...werd mal gucken, ob ichs dieses jahr schaff, das ganze aufzunehmen. dann kann ichs ja hier posten
tjo, und dann zu ner party....10 euronen und saufen bis der notarzt kommt
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.