Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer trinkt gerne welches Bier
#46
helles hefe und ich bin gluecklich Smile
ansonsten gehoer ich als anstoendiger hesse zur aepplerfraktion
Antworten
#47
Wenn Pils, dann Becks. Aber der Mexico-Kram ist auch lecker ...
Ansonsten aebbelwoi Hals enoi!

@ The Wayfaerer: Prost
Antworten
#48
Prof. Simon schrieb:die Leute haben halt doch noch Geschmack...
Hamse net. Moegen ja kein Koelsch. Motz Smile

Gott Reissdorf Wub

*vorfreudeganzglasigeaugenbekomm*
Antworten
#49
grottenolm schrieb:
Prof. Simon schrieb:die Leute haben halt doch noch Geschmack...
Hamse net. Moegen ja kein Koelsch. Motz Smile

Gott Reissdorf Wub

*vorfreudeganzglasigeaugenbekomm*
3 Gruende gegen Koelsch
- Koelsch fehlt der typische Biergeschmack
- Koesch kommt aus Koeln, ihr seid mit schuld an der ueblen Tradition des Karnevals! STEINIGEN! Rolleyes
- Koelsch kommt in Kinderportionen daher. Als ich das das erste Mal trinken musste, hab ich beinahe das Glas verschluckt... <_<
Antworten
#50
Punkt Nummer 4 gegen Koelsch:

- Koelsch kommt aus Koeln Pfeif
Antworten
#51
Ich seh das auch so Koelsch ist nicht so dolle
Antworten
#52
Mh, also so ein feinleckeres Reissdorf schmeckt schon arg nach Bier. Ausserdem hat's noch Tradition, hier wurde schon Bier getrunken da hat man sich in Bayern noch gegenseitig entlaust (Tut man das da nicht heute noch?) und in Duesseldorf stand nicht mal ne Huette.

Im uebrigen stammt der Karneval nicht aus Koeln, hier wird er nur am angenehmsten zelebriert.

Achja, die Kneipen die ich besuche bieten Koelsch in der Regel in Glaesern zwischen 0.2 und nem Pint, also 0.5 an. So what? Und in typischen Koelner Kneipen kommt das Koelsch zwar nur in 0.2 Glaesern, wird aber dafuer solange nachgereicht, bis der Gast explizit zeigt, dass er nicht mehr kann.

cicero

P.S. lieb von Dir, Psycho, das du eigentlich Argumente FueR'S Koelsch bringst Smile
Antworten
#53
es hiess ja auch nur
Zitat: ihr seid mit schuld an der ueblen Tradition des Karnevals!
uebrigens: wo's das gibt, trink ich unreines bier: desperados, ansonsten alt, wobei ich dabei dann frankenheim bevorzuge.
Antworten
#54
koelsch ist in ordnung, aber ich bevorzuge trotzdem anderes
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#55
geht doch nix ueber paar anstaendige bitburger pilsken, hehe.
und das roadhaus (zaepfle) is immer dem becks vorzuziehen... B)

in diesem sinne, rein in die rinne Prost
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Redbiggrin
Antworten
#56
-> bevorzugt: BECK'S Prost BECK'S Sauf und nochmals BECK'S Smile
Antworten
#57
um's kurz zu machen: ich trink eigentlich alles ausser weizenbier (stinkt ekelhaft nach brot;verursacht kotzreflexe bei mir),grauenvoll suesslichem warsteiner (muesste eigentlich 'n warnhinweis fuer diabetiker drauf) und neptun pils (mit abstand das ERSTE bier,das ich trotz unglaublicher schmacht nach dem ersten schluck ohne zu heulen weggekippt hab')...
ausserdem gut: standardgrossmarken (beck'sbit'veltins,koenig usw...variiert immer in monatsabstaenden...),sowas wie sol,corona oder st.miguel (wo bleibt die 1l-flasche fuer deutschland???) und natuerlich DAS preis-/leistungsbier (nur gekuehlt!!!) HANSA (bzw. -export)...
momentaner favorit: beck's gold....schmeckt saugeil und is noch nicht mal wirklich teurer (im gegensatz zu sonstigen trendgetraenken wie smirnoff-ice o.ae.)
koelsch vs. alt: ich scheiss auf diese asozialen K-D-animositaeten und sach mal: koelsch is besser als alt,aber 'n krefelder schmeckt 666x besser als'n koelsch-cola...und ausserdem ist muehlen-koelsch abgesehen davon,dass es koelsch ist eins meiner lieblingsbiere!
auch ekelhaft: desperados...kann schommal 'n sitzplatz neben warsteiner einnehmen...*wuerg*

so,genug damit....und SCHLUSS

disso
Antworten
#58
es geht nix ueber ein kuehles trumer pils Woot
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#59
ich trink gerne sprudelwasser, aber nur mit wenig kohlensaeure! so hartes zeug mit viel kohlensaeure vertrag ich nicht! Uglyl
Antworten
#60
Hasseroeder! Was sonst?! Aber eingentlich kipp ich mir haupsaechlich Jim Beam hinter die Binse! Darauf Sauf
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste