Ich seh das auch so Koelsch ist nicht so dolle
Bewertung:
5
koelsch ist in ordnung, aber ich bevorzuge trotzdem anderes
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
um's kurz zu machen: ich trink eigentlich alles ausser weizenbier (stinkt ekelhaft nach brot;verursacht kotzreflexe bei mir),grauenvoll suesslichem warsteiner (muesste eigentlich 'n warnhinweis fuer diabetiker drauf) und neptun pils (mit abstand das ERSTE bier,das ich trotz unglaublicher schmacht nach dem ersten schluck ohne zu heulen weggekippt hab')...
ausserdem gut: standardgrossmarken (beck'sbit'veltins,koenig usw...variiert immer in monatsabstaenden...),sowas wie sol,corona oder st.miguel (wo bleibt die 1l-flasche fuer deutschland???) und natuerlich DAS preis-/leistungsbier (nur gekuehlt!!!) HANSA (bzw. -export)...
momentaner favorit: beck's gold....schmeckt saugeil und is noch nicht mal wirklich teurer (im gegensatz zu sonstigen trendgetraenken wie smirnoff-ice o.ae.)
koelsch vs. alt: ich scheiss auf diese asozialen K-D-animositaeten und sach mal: koelsch is besser als alt,aber 'n krefelder schmeckt 666x besser als'n koelsch-cola...und ausserdem ist muehlen-koelsch abgesehen davon,dass es koelsch ist eins meiner lieblingsbiere!
auch ekelhaft: desperados...kann schommal 'n sitzplatz neben warsteiner einnehmen...*wuerg*
so,genug damit....und SCHLUSS
disso