hmmm...also,schaumer mal wat mutter natur so alles im gepaeck hat: nikotin,ethanol,thc,coffein,teein...jau,dat volle programm halt.
da es aber um's rauchen geht: hab' mit 17 angefangen und das eigentlich nur,weil ich mal dope antesten wollte,und niemand sich bereit erklaert hatte,mir mal kekse oder kuchen zu backen...also raucht der disso mal 'n tuetchen mit (bis dahin auch noch nie anner kippe gezogen!!!) und schwuppdiwupp prall gewesen und am naexten tach direkt mal tabak gekauft (cool,dat kippenbasteln macht ja spass...und knallt sogar auch...LOL)...
so gesehen sind natuerlich mal wieder die andern schuld
: meine kumpels,die keine kekse backen wollten und der staat,der den kram ja verbietet (sonst haett ich mir ja 'n cookie kaufen koennen) uswusf....*heul&jammer&trallalla*...bin jetzt bei ca. 4-5 selbstgdrehten (mit filter *g*) am tag und ca. dem 3-4fachen am WE angelangt...meist rauch ich aber weniger,bin deshalb imo noch halbwex gesund..wenn man's so nennen will.
aber wie sagte schon ein kluger kopf: selbstzerstoerung ist der erste schritt zur besserung
greetz
disso