Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raucher/Nichtraucher?
#61
was sonst?
Antworten
#62
ich find uebrigens gut, das so viele leute rauchen - kommt der inneren sicherheit zu gute! loel Rolleyes

ps: metal mag ich echt nicht, bin eher der r'n'b typ Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#63
chili schrieb:was sonst?
Meinst du das jetzt ernst?
Antworten
#64
ich mache keine witze! (alleine das war schon einer)
ich dachte mir nur: passivrauchen ist noch ungesuender und hab also angefangen mich suechtig zu machen...
Antworten
#65
chili schrieb:ich dachte mir nur: passivrauchen ist noch ungesuender und hab also angefangen mich suechtig zu machen...
hmm versteh mich jetz nich falsch, ich hab nix dagegen wenn man mit 15 schon raucht (hab ich ich auch gemacht), aber DIE argumentation find ich reichlich schwachsinnig

zu einigen anderen kommentaren hier: letztlich muss doch jeder selber wissen, was er tut
Antworten
#66
aber fuer cool halt ich mich nicht, hab ich mich noch nie gehalten und werde es auch nicht durch rauchen oder sonstwas
Antworten
#67
necrosmurf schrieb:zu einigen anderen kommentaren hier: letztlich muss doch jeder selber wissen, was er tut
man sollte nicht alles fuer puren ernst nehmen und andere meinungen einfach mal so stehn lassen.. funktioniert immer recht gut...*zwinker*
Antworten
#68
Was sollte ein boeser alter Regelwolf wie ich schon anderes sein als Nichtraucher...

...und ja ich weise jeden Raucher/jede Raucherin in meiner Naehe darauf hin, dass er/sie stoert Twisted

Wer Raucher kuesst, leckt auch Aschenbecher aus...
Antworten
#69
kommt drauf an wie der aschenbecher aussieht, ist das doch egal! Uglyl
Antworten
#70
<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>xXx</span>
Antworten
#71
xsadderstarx schrieb:
Dorftrottel schrieb:Kinder muessen halt cool sein....
leider hast du recht, wenn ich mir die 13 jaehrigen blagen an meiner shule anschaue...grosse fresse, keinerlei respekt vor niemandem, nichtmal den lehrern [mit 13 hab ich mich ncihtmal in die raucherecke getraut, geschweige denn die leute da angeranzt] und auch sonst... das neuste handy muss sein, der teuerste marken pulli..

manoman.. arme gesellschaft..zum glueck war des vor 6 jahren noch anders..charakter ade.. mami ich brauch geld.. in diesem sinne
Dito. So denke ich auch darueber.

Wir hatten damals einen Heiden Respekt, und vor den Metallern erstmal, denen sind wir kilometer weit aus dem Weg gegangen.
Antworten
#72
Dorftrottel schrieb:Wir hatten damals einen Heiden Respekt, und vor den Metallern erstmal, denen sind wir kilometer weit aus dem Weg gegangen.
hihi... na den hatte ich zwar noch nie.. aber naja..

obwohl.. wenn mir jemand nicht mit respekt begegnet, egal welchen alters [ok.. 4 jaehrige zaehlen nicht], duerfen die auch keinen erwarten.. und wenn ich nen spazierstock abbekomm..
Antworten
#73
|sXe| schrieb:<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>xXx</span>
jaja, einige kumpels von mir waren das jahrelang. nix rauchen, kein fleisch, kein alk, etc.
immer mit pulli rumgerannt wo "straight edge - a lifetime commitment" draufstand.

den einen hab ich das erste mal nach jahren an der tanke beim bier kaufen getroffen, den anderen auf der uni, der hat mich dann erstmal um ne kippe angeschnorrt :roflmao:

man lebt halt nur einmal... Smile
Antworten
#74
Komme nur in Kontakt mit Luftverdichtern wenn sie andere Gesichter zieren.
Antworten
#75
braindad schrieb:seit dem 4.1.2002 nichtraucher. davor 2 1/2 jahre lang 3 am tag bzw ne packung am WE Rolleyes

und das aufhoeren war das leichtest, was es gab: alle meinten "nee, DU schaffst das eh nicht, auf keinen!" usw. da hab ich mir gesagt, denen zeig ichs und wollte ein halbes jahr lang nicht rauchen. hab mir einfach gedacht "wenn du das nicht packst, bis du schwach und erbaermlich". naja, da hab ich das ohne probs durchgehalten. bis heute und das wird die naechsten jahre auch durchgehalten Smile

achja: die luege, ohne rauchen hat man mehr geld ist ja leider weit verbreitet. aber das geld bleibt seit dem bei anderen sachen - ich ess und trink mehr Smile
Na, bei der Menge kann ich mir das vorstellen, da merkt man ja ueberhaupt nicht, das man ueberhaupt raucht...., oder doch?! Smile

Zu mir: Raucher... Ca. 1 - 1 1/2 Schachteln am Tag.
Werd aber bei Gelegenheit versuchen aufzuhoeren.... Rolleyes
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste