Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raucher/Nichtraucher?
#91
3k2 schrieb:
Dorftrottel schrieb:Du bist sowas von laecherlich chili, das ist einfach nicht mehr schoen....
danke dorfi! Pfeif Smile
Kein Problem. Ich darfs ja sagen, ich kenne ihn ja persoenlich. Pfeif

@Chili: Jepp, du musst es ja wissen. <_< Smile
Antworten
#92
Dorftrottel schrieb:Kein Problem. Ich darfs ja sagen, ich kenne ihn ja persoenlich. Pfeif

@Chili: Jepp, du musst es ja wissen. <_< Smile
erstens: ja, sag du nur... ich nehms dir nicht uebel, ich vertrag sowas... Smile

zweitens: ich hab auch schon versucht wieder aufzuhoeren, ich habs nicht geschafft...

drittens: und jetzt ist, denke ich, genug gesagt
Antworten
#93
chili schrieb:
Dorftrottel schrieb:Kein Problem. Ich darfs ja sagen, ich kenne ihn ja persoenlich. Pfeif

@Chili: Jepp, du musst es ja wissen. <_<    Smile
erstens: ja, sag du nur... ich nehms dir nicht uebel, ich vertrag sowas... Smile

zweitens: ich hab auch schon versucht wieder aufzuhoeren, ich habs nicht geschafft...

drittens: und jetzt ist, denke ich, genug gesagt
Jetzt lach ich mich erst recht kaputt bei sowas, ne das geht nicht anders.. Smile Smile Huh Woot Emotlol_2 Emotlol_2 Emotlol_2 Emotlol_2 Emotlol_2 Emotlol_2 Pfeif
Antworten
#94
TheCallOfKtulu schrieb:schon seit immer nur aktiver Passivraucher
auch!

gesamte family raucht, nervt zwar, aba was solls. ich bin ja sozial Smile
Antworten
#95
raucher keine anung seit wann
finde auch das jeder selber wiesen muss was fuer drogen er seinen koerper zu mutet.
Antworten
#96
Hmm auch raucher , nur nicht mehr so viel seit ich wieder selbstdrehe

Drum ownage
Antworten
#97
Hab mich im zarten Alter von 13 von nem Kollegen im Freibad zum Rauchen verfuehren lassen (Uiii, toll, Feuer... Blink )
Zum 01.01.2001 hab ich dann aus finanziellen Gruenden zusammen mit meiner Frundin aufgehoert. Die erste Zeit war zwar hart, aber das geht vorbei. Man soll wirklich nicht meinen, wie viele Stockwerke man ohne Verschnaufpause hoeher kommt als ein Raucher.
Bin uebrigens auch seit nun fast 2 Jahren ueberzeugter Nicht-Alkoholiker!
Antworten
#98
Guenstig schrieb:Bin uebrigens auch seit nun fast 2 Jahren ueberzeugter Nicht-Alkoholiker!
auf dem trip war ich auch mal... naja.. hat nciht lange gehalten und nuja.. ich geh mir n bier holen...
Antworten
#99
xsadderstarx schrieb:
Guenstig schrieb:Bin uebrigens auch seit nun fast 2 Jahren ueberzeugter Nicht-Alkoholiker!
auf dem trip war ich auch mal... naja.. hat nciht lange gehalten und nuja.. ich geh mir n bier holen...
Wir haben Mittwoch Huh
Antworten
3k2 schrieb:
Dorftrottel schrieb:Kinder muessen halt cool sein....
satanic slipknot hoeren und satanic rauchen!
wenn man slipknot hoert und raucht ist man also automatisch n kiddie das zwanghaft versucht cool zu sein..... Blink
Antworten
<--- nicht raucher, dafuer trink ich auch mal gerne vorm pc bis ich vom sessel kipp Smile naja, wenn ich weggeh oder auf konz dann rauch ich schon mal 1-2, ganz los gekommen bin ich nicht davon. suesslich duftendes gra.. aeh.. tabak rauch ich auch schon mal gerne, aber extremst selten Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
elSalvadore schrieb:dafuer trink ich auch mal gerne vorm pc bis ich vom sessel kipp Smile
Und dann die freudige ueberraschung am naechsten Morgen: Shit, welcher Hirsch hat meine Platte format..., oh, ... mist.
Antworten
Ich Hab Seit knapp 4 Wochen Mit Dem Rauchen von Zigaretten aufgehoert!
Rasta Smile
Antworten
Naja zum Glueck hoer ich so nen rotz wie slipknot nicht Smile aber rauchen ist schon scheisse, bin so halb am aufhoeren , weil ich einfach nicht mehr die kohle hab
Antworten
Zitat:Der erste Deutsche hat nun die Reemtsma GmbH verklagt.Wolfgang H. aus Nordrhein-Westfalen will fuer seine seit nunmehr 39 Jahre dauernde Sucht Gerechtigkeit. Seit seinem 16. Lebensjahr raucht er, zu Beginn versteckte er sich noch und wollte eigentlich nur 'cool' sein. 
Obwohl er 1993 aufgrund seiner Nikotinsucht beinahe gestorben waere, bettelte er bei seinen anschliessenden Reha-Massnahmen bei anderen Patienten um neue Glimmstengel. Die Strafe folgte auf dem Fusse. Er bekam weitere schwere Krankheiten. 
Die Kosten, fuer den im Sommer beginnenden Rechtstreit wird die Rechtsschutz-Versicherung von Wolfgang H. uebernehmen. Der Fruehrentner, der immer noch raucht, klagt auf Verdienstausfall und Schmerzensgeld. Reemtsa raeumt dem Deutschen keine Chance ein.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste