Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin ich hier der einzige.......
#61
The Wayfaerer schrieb:
Zitat:am besten waer's wenn jeder selbst schlachten muesst
dann wuerde sich der fleischgenuss vielleicht in massen halten und vor allem wuerde eher drauf geachtet werden, dass net zuviel da ist.
machen meine grosseltern bis heute und ich hab das schon als kleines kind oefter mitangesehen (schonmal ein kopfloses huhn minutenlang durch nen hof renne sehen :muahah: ), die lust auf fleisch hats mir nicht genommen....
wir haben frueher immer tauben geschlachtet.....ich musste die blutsiffenden kopflosen flatternden viecher dann falschherum in nen rohr stecken, dass sie ausbluten konnten.

laesst einen die sache auf jeden fall anders sehen. fleisch esse ich trotzdem gerne, auch wenn der heutige umgang mit den tieren in einigen betrieben fuer den arsch ist. massenkonsum ist generell fuern arsch, egal was man betrachtet
Antworten
#62
aeh, ihr seit ja voll ekelhaft! :tkotz:
Antworten
#63
meine grosseltern haben so ca. vor 20 jahren auch noch selbst geschlachtet. stinkt total, wenn das schwein in die olle zinkwanne kommt und abgeschoren wird. am geilsten ist dieses bolzen-schuss-geraet ( harhar ! ) uebrigens auf englisch uebersetzt " BOLT THROWER " duerfte manchen ein begriff sein :muahah:
Antworten
#64
Zitat:aeh, ihr seit ja voll ekelhaft! 

Bist wohl nix gewohnt, wie ?? Smile :muahah: Shake
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#65
Ne, nicht wirklich! Ich find das nur ekelhaft tiere SELBST zu schlachten! Smile Ansonsten ist mir alles egal!
Antworten
#66
...deswegen faend ich des gut mit dem selbst schlachten Smile
jeder der fleisch ham will sollte auch dazu bereit sein Smile
Antworten
#67
Ugly Ugly
Naja, aber so manche Sachen find ich dann schon arg. ein Bekannter von mir hat mal in sonner Schlachterei gearbeitet und war als Aushilfe dafuer zustaendig das Auslbut-Becken in Schuss zu halten, weil der immer vom geronnen Blut verstopft war. Also musste der dann im Kniehohen Blut durchs Becken watscheln. Sowas find ich schon sehr komisch muss ich sagen... Huh
Antworten
#68
Bolle schrieb:Ugly Ugly
Naja, aber so manche Sachen find ich dann schon arg. ein Bekannter von mir hat mal in sonner Schlachterei gearbeitet und war als Aushilfe dafuer zustaendig das Auslbut-Becken in Schuss zu halten, weil der immer vom geronnen Blut verstopft war. Also musste der dann im Kniehohen Blut durchs Becken watscheln. Sowas find ich schon sehr komisch muss ich sagen... Huh
he did it for the chicks! Smile
Antworten
#69
Ok, fuer den Vorschlag, dass jeder der Fleisch essen will es schlachten soll, find ich sehr gut! MUss ich dann naemlcih net wirklich machen! Smile
Antworten
#70
banging babe schrieb:Ok, fuer den Vorschlag, dass jeder der Fleisch essen will es schlachten soll, find ich sehr gut! MUss ich dann naemlcih net wirklich machen! Smile
Ich faende das auch lustig selber schlachten zu duerfen. Da muss ich aber erst ma nen Kurs machen, damit ich nicht das gute Fleisch kaputt mache Smile

Von mir aus kann jeder essen, was er will, nur wenn jemand neben mir anfaengt, sein Essen nach Fleischbroeseln zu durchstochern finde
ich das schon unappetitlich ... ungefaehr so, wie Nasebohren bei Tisch ... Kotz
Antworten
#71
das ist nicht unappetitlich, sondern peinlich Grin
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#72
Das Fleisch, was ich esse ist meist schon geschlachtet, da kann ich's auch nicht wiederbeleben, indem ich's liegen lass, auch wennaes in der Sonne bester Naehrboden fuer Kleinstlebewesen waere.
Da es nichts aendert wenn ich als einzelner damit aufhoer, Fleisch zu essen, und es mir ausserdem noch verdammt lecker schmeckt wenn's gut zubereitet ist, werd' ich auch weiter mein ein oder anderes Schweineinferno kochen!
Ausserdem hat ein schlauer Geist in einem lustigen Proletenfilm mal ungefaehr folgendes gesagt (Ich versuche die Betonung mit einzufangen):
Essssssssst mehr Flaissssschhh, Flaisssschhh machht starrrrrrk!!!
Antworten
#73
...UND LASS ES ROH UND BLUTIG SEIN !! :vamp: Twisted :vamp:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#74
Ok , ich glaub zu dem Thema sag ich ncihts mehr! baeh, nur! Smile
Antworten
#75
Korrektur: GroundZero ist doch nicht der einzige.... Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste