Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fuppes Thread
(08.06.2009, 20:24)derMythos schrieb: och, gegen Gladbach haste auf Unentschieden getippt Smile War das Wissen, Können, oder Angst vor der wahren borussia ? Uglyl

Das war ein sogenannter "Sympathietipp" Ugly Ich bin zwar BVB Fan, aber Gladbach bei ner Niederlage möglicherweise ab in die zweite Liga? Muss nicht sein Smile
Antworten
Smile

Habe geade ne Dauerkarte für die Nordkurve bestellt *YIIIIHAAAAAAAA* Smile
Antworten
Wenn der Von Heesen ... ääh ... Frontzek so weitermacht fürchte ich es geht euch so wie uns mit TvH. Der Frontzek kauft seine Bielefeld Kumpels (Thorben Marx ist u.a. im Gespräch). Konzept + Motivation erinnern mich zu 100% an TvH = gibt's nicht.

Ich fürchte für Gladbach geht's wieder gegen den Abstieg mit dem, haltet den Meyer nochmal bereit.

Zum Tippspiel: hab ein eigenes das ich weiterführe. Als Tipp, erinner hier immer dran sonst läuft sich das tot, von 6 Tippern waren nur 2 am Ende dabei (und einer davon hat die gesamte Saison am 1. SPieltag getippt ...).

@ Dauerkarte: ebenfalls soeben für'n Glubb verlängert
Antworten
Marx ist ablösefrei und wohl eher eine Verstärkung in die Breite. Wir sind noch an Boabadilla dran ( http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5...rofil.html )

Angefragt wurde anscheinend auch bei Juan Arango von RCD Mallorca. Aber das wird wohl schwer den zu kriegen.
Der Kader soll noch ausgemistet werden und noch paar Neue dazu kommen, bin mal gespannt Smile
Antworten
Hm...schon wieder so ne Kaderumgestaltung? Die brauchen wie die Wolfsburger mal nen Jahr, wo sie sich vernünftig einspielen können (glücklicherweise hat man dem Magath die komplette Saison 07/08 dafür gelassen)
[Bild: card.png]
Antworten
Naja, Kaderumstellung kann man das nicht unbedingt bezeichnen. Rob Friend ist weiterhin verletzt, und nen guten Ersatz für ihn haben wir momentan nicht im Kader. Einige Spieler werden gehen die eh nicht mehr im Aufgebot standen (Steve Gouhuri z.B. war schon innerhalb der letzten Saison ausgemustet wegen unprofessionellem Verhalten), Galasek hat aufgehört etc. pp.
Antworten
Michael A. Roth tritt zurück:
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...el/509919/


Und noch was Internationales: Kaka geht nach Madrid:
http://www.kicker.de/news/fussball/intli...el/509901/

Tja....jetzt bekommt Milan "nur" (imho trotz allem völlig überzogene) 65 Millionen. Hätte man ihn in der Winterpause an Manchester City verkauft, hätte man mit 120 Millionen fast das Doppelte bekommen
[Bild: card.png]
Antworten
(09.06.2009, 10:58)chris2711 schrieb: Wenn der Von Heesen ... ääh ... Frontzek so weitermacht fürchte ich es geht euch so wie uns mit TvH. Der Frontzek kauft seine Bielefeld Kumpels (Thorben Marx ist u.a. im Gespräch). Konzept + Motivation erinnern mich zu 100% an TvH = gibt's nicht.

Ich fürchte für Gladbach geht's wieder gegen den Abstieg mit dem, haltet den Meyer nochmal bereit.

Zum Tippspiel: hab ein eigenes das ich weiterführe. Als Tipp, erinner hier immer dran sonst läuft sich das tot, von 6 Tippern waren nur 2 am Ende dabei (und einer davon hat die gesamte Saison am 1. SPieltag getippt ...).

@ Dauerkarte: ebenfalls soeben für'n Glubb verlängert

Naaja Smile

Mit Euren, von Oenning angekündigten, punktuellen Verstärkungen ist Borussia letztes Jahr gewaltig auf die Fresse gefallen. Ich würd nicht allzu laut schreien Smile

Ich setz viel auf Frontzeck und vor allem Eberl. Der Eberl hats drauf, ich denke der weiss ganz genau warum er den Frontzeck haben wollte. Und bei aller Liebe und auch Dank an Hansemann. So ganz unglücklich bin ich nicht dass er aufgehört hat. Die öffentliche Schelte an der Mannschaft zum ungünstigsten Zeitpunkt hat nicht grad den besten Eindruck bei den Borussenfans hinterlassen (Die Kritik an Marin mal aussen vor gelassen).
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
@ Psychotoxic

also Frontzeck war zweite Wahl, Eberl wollte eigentlich Favre, aber der hatte keine freigabe bekommen. Favre hatte keinen Bock mehr auf Hoeness...was draus geworden weiß man nun Smile
Antworten
Postbank neuer Hauptsponsor bei Borussia. Hm, also finanziell echt super, die Farben sollten se aber dann ändern Smile

http://borussia.de/de/borussia_news_deta...71514.html
Antworten
[Bild: doof.jpg]
Antworten
derMythos: doof Smile
Antworten
selber Doof Smile
Antworten
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat im Rahmen einer Tagung in Frankfurt/Main mitgeteilt, dass die Spielpläne für die 1. Bundesliga und für die 2. Liga am Donnerstag, 2. Juli, veröffentlicht werden.

Dann kann man ja schon mal grob sehen wann man sich evtl. mal beim Fuppes treffen kann Smile
Antworten
Marin Wechsel perfekt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...el/510590/
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste