Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Treffen 2009
#16
Fliegen? das hab ich doch noch nie gemacht. Wo kommt man denn am besten an Flüge und welcher Hafen ist Koblenz am nähesten?
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#17
hafen? da hast du was falsch verstanden! Uglyl Usofa
Antworten
#18
als ob du nicht weißt was gemeint ist Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#19
Smile
Antworten
#20
Graz -> Koblenz sind mit ca. 830 km doch ein ziemlich breiter Weg, auch wenn ich zuhause in Salzburg bin sinds immer noch 700 km.

Daher wäre ein Flug wahrscheinlich das vernünftigste, momentan kostet Graz Airport <-> FFM Airport ca. 95 Euro. Nach Köln/Bonn bekomm ich keinen Direktflug.

Das könnte ich mir zwar leisten, nur ist das für eine Übernachtung schon ein guter Preis für nen Studenten... Ich kann noch nicht zusagen, bei mir kommts echt drauf an, wie die momentane finanzielle Lage ist (Umzug und Wohnung einrichten steht vor der Tür) und wer dabei ist.

Wie siehts eigentlich mit Schlafplätzen aus?
@ Aza: Würdest du FFM od. Köln/Bonn fliegen?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#21
Beim letzten Mal haben wir - glaub ich - in 2 Zelten und im Auto gepennt. Unsure

Wir waren damals ein gutes Dutzend Leute und habens überlebt Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#22
Puh ...
malde, wir wohnen Doch recht nahe beieinander, mich beunruhigt weniger die Gesamtfahrtdauer als die Kosten für diesen, was würdest Du zahlen? Würden sich weiter "Schönes Wochenende"-Tickets (Hin+Rückfahrt) nicht rentieren?
Antworten
#23
(14.07.2009, 13:31)petzen schrieb: Puh ...
malde, wir wohnen Doch recht nahe beieinander, mich beunruhigt weniger die Gesamtfahrtdauer als die Kosten für diesen, was würdest Du zahlen? Würden sich weiter "Schönes Wochenende"-Tickets (Hin+Rückfahrt) nicht rentieren?

Dann ist man durch die Beschränkung auf Nahverkehr aber ja erst recht lange unterwegs. Flüge scheints von Hannover -> Koblenz nicht zu geben, falls Koblenz überhaupt nen Flughafen hat, und ich weiß auch nicht, welcher da am besten dann in der Nähe anzusteuern wäre. Hier antwortet ja keiner Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#24
Die Terminfrage scheint ja keine mehr zu sein *g*

Ich kümmere mich dann mal um die Anfahrt bzw. den Anflug
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#25
Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben:

leider sind beide Termine für mich nciht wahrnehmbar. Ich bin zwar net aufm Summer Breeze, aber muss am 16.08. den ganzen Tag in Köln auffem Games Day an unserer Ladenplatte stehen.

Und am 13.09. sidn wir mit der Band on tour
[Bild: card.png]
Antworten
#26
(14.07.2009, 13:36)malde schrieb: falls Koblenz überhaupt nen Flughafen hat, und ich weiß auch nicht, welcher da am besten dann in der Nähe anzusteuern wäre. Hier antwortet ja keiner Smile

Wie wärs, wenn du dir einfach mal mein Posting durchliest? Smile Koblenz hat keinen Flughafen, in der Nähe befinden sich der Flughafen Frankfurt/Main und Köln/Bonn, kommt streckentechnisch lt. Google Maps so ziemlich auf dieselbe Strecke nach Koblenz.

Edit: Günstige Flüge bekommst du HIER
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#27
Ist mir um ehrlich zu sein dann alles doch zu teuer.
Antworten
#28
Also für mich geht der Termin leider garnicht. Da die Sommerferien für uns Lehrer schon am Sonntag zu Ende sind und wir soit ab Montag wieder ran müssen und nicht erst am Dienstag ist mir das dann leider zu stressig. Auch weil an dem WE dann noch ziemlich viele Planungen und Absprachen für das kommende Schuljahr stattfinden.

Sorry, ich finds echt super schade, aber da geht es leider wirklich nicht Smile
Antworten
#29
Ich sage erstmal ebenfalls nein, wenn nur recht kurzfristig. Wir sind die 3 Wochenenden davor wegen Urlaub nicht da und ich lasse daher schon sehr viel ausfallen. Daher wird's eher eng noch ein 4. Mal alles zu verschieben.
Antworten
#30
Kann noch nicht sicher sagen ob es bei mir klappt, aber ich wäre schon gerne dabei. Ein Problem wäre dann das übernachten da ich werde zelt, schlafsack oder sonst was habe.
Falls ich kommen sollte könnte ich reisende am Flughafen FFM einsammeln. Liegt bei mir auf dem weg!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste