Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fuppes Thread
Was ist jetzt mit kicktipp? Irgendwann gabs hier mal den Vorschlag ein gemeinsames zu starten... gibts das nun?
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
(07.08.2009, 12:40)dumdidum schrieb: Was ist jetzt mit kicktipp? Irgendwann gabs hier mal den Vorschlag ein gemeinsames zu starten... gibts das nun?

Du kannst dich zur Zeit bei den folgenden Gruppen anmelden:

http://www.kicktipp.de/fernbrook (ist die Gruppe vom Chris2711)

oder bei der Gruppe vom Mythos:

http://www.kicktipp.de/dermythos
Antworten
Ich will aber eins vom BoM Smile Oder zumindest sollte man sich vielleicht auf eins einigen... ich zitiere Chris von irgendwann April: "Ok, dann ab nächster Saison ein gemeinsames!"
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
Die sind doch quasi beide vom BoM, steht nur halt nicht der Name drauf (ausserdem machen beim Mythos noch ein paar Leute ausserhalb unseres Forums mit)
Antworten
@ Gomez: abwarten, 100x besser als Kevin K.

@ Kicktipp: also ich hab meinem vom letzten Jahr weiterlaufen lassen nachdem ich nix mehr gehört hatte, da sind nun Wizz, Joey, Killroy und ich vom BoM dabei, mehr Leute konnte man nicht motivieren.
Antworten
@chris2711
Finja und ich zählen nicht zum BoM? Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
ööh, na ja ... also Finja gehöt weniger zum BoM als zu Familie. Mmmh, wie red ich mich bei dir raus .... ääähhh ... verdammt Usofa
Antworten
Zitat:Die Partien der 2. Hauptrunde im Überblick

VfL Osnabrück - Hamburger SV
VfB Lübeck - VfB Stuttgart
Eintracht Trier - Arminia Bielefeld
TSV 1860 München - Hertha BSC
Rot-Weiß Ahlen - SpVgg Greuther Fürth
FC Augsburg - SC Freiburg
Karlsruher SC - Borussia Dortmund
1. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
1. FC Köln - VfL Wolfsburg
VfL Bochum - FC Schalke 04
Werder Bremen - FC St. Pauli
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen
FC Bayern München - Rot-Weiß Oberhausen
Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg
TuS Koblenz - Energie Cottbus

Heimspiel ist fein, der Gegner weniger, hoffentlich klappt, ein paar € würden uns nicht schaden. Bochum - Schalke ist natürlich cool.
Antworten
gegen pauli.....naja, nach der heutigen vorstellung isses wohl auch besser, dass es kein bundesligist ist Tugly2
Antworten
yay, endlich mal "nen großen" geschlagen Smile, wurd aber auch mal zeit.
hoffe jetzt, dass amanatidis schnell wieder fit ist. das pokal los ist ok, darf nur keinen ausrutscher geben Smile
Antworten
Ein Heimspiel Woot

Und das auch noch gegen Tanzpeters Truppe. Das wird fein.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Ja, das erste DFB-Pokal-Spiel im Park und dann auch noch gegen den MSV, genial! Laola

Heute aber erstmal Bochum schlagen Smile
Antworten
(07.08.2009, 15:56)chris2711 schrieb: @ Gomez: abwarten, 100x besser als Kevin K.

Der hat aber gestern 2 Tore geschossen Uglyl Usofa
Antworten
Wir reden am Ende der Saison weiter.
Antworten
man man man hab ich nen Hals...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste