Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fuppes Thread
Zitat:Jens Lehmann will seine Profi-Karriere am Ende der Saison beenden.

"Bis zum Ende der Saison" will er beim VfB Stuttgart noch im Tor stehen, "dann ist Schluss", sagt der 39-Jährige im "ran"-Interview.

Einen Rücktritt vom Rücktritt schliesst er aus: "Ja, dann reicht es mir. Es wird Zeit, etwas anderes zu machen. Vielleicht auch mal ein bisschen raus aus der Öffentlichkeit. Das ist gerade in Deutschland auch nicht immer so angenehm. Darauf freue ich mich."
Antworten
Zitat:Torgarant Claudio Pizarro bleibt der Bundesliga auch in Zukunft erhalten. Werder Bremen hat den peruanischen Stürmer nach einem wochenlangen Ringen vom FC Chelsea losgeeist.

Der Top-Angreifer, der bisher in 256 Erstligaspielen für Werder Bremen und Bayern München insgesamt 117 Tore erzielt hat, unterzeichnete einen Dreijahresvertrag beim DFB-Pokalsieger. Bereits in der vergangenen Saison war Pizarro als Leihspieler für Werder auf Torjagd gegangen. Jetzt sollen die Bremer geschätzte fünf Millionen Euro für ihren Wunschspieler ausgeben haben.

"Ich bin froh, wieder bei Werder zu sein", sagte Pizarro. "Mir lagen auch Angebote aus Griechenland, der Türkei und von anderen englischen Klubs vor", fügte er hinzu. "Wir sind froh, dass wir das endlich abschließen konnten. Es hat uns ja auch einige Monate beschäftigt", sagte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs über den erfolgreichen Abschluss des schwierigen Transfers.
Antworten
Umfrage bei stadionwelt.de

Welches ist auch Eurer Sicht das brisanteste Derby in Deutschland?

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/in...e=umfragen
Antworten
Zitat:Hannover - Am Wochenende hatte er einen Rücktritt noch kategorisch ausgeschlossen, am Mittwoch warf Trainer Dieter Hecking bei Hannover 96 unerwartet doch das Handtuch.

Nach fast genau dreieinhalb Jahren und einem Krisengipfel am Mittwoch beendete der 44-Jährige damit offenbar entnervt eine sehr emotionale Beziehung zu den Niedersachsen.

"Diese Entwicklung trifft mich ganz persönlich sehr", sagte Hannovers Präsident Martin Kind. "Ich habe Dieter Hecking als einen besonderen Menschen und Trainer kennen und schätzen gelernt. Wir wollten nach einer schwierigen Saison jetzt gemeinsam einen erfolgreichen Neustart einleiten. Das ist uns nicht gelungen."

Der ganze Artikel: http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...42021.html
Antworten
das haben die spatzen ja schon von den dächern gepfiffen
Antworten
Hab ich schon seit 3-4 Wochen drauf gewartet. Überrascht mich nicht. Jetzt sitzt Schmadtke wieder alleine da Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Nachdem Köln schon bei dem Artikel neulich durch sehr hohe Preise aufgefallen ist:

Zitat:In vielen Stadien gibt es einen Topspiel-Zuschlag. So zahlt man beispielsweise in Stuttgart mehr, wenn die Bayern kommen oder in Dortmund, wenn Schalke 04 zum Derby anreist. Der 1. FC Köln geht seit dieser Saison ganz neue Wege und verlangt offenbar einen "Poldi-Aufschlag". Auswärtsfans müssen plötzlich 17,60 Euro für einen Stehplatz zahlen - das sind über 23 Prozent mehr als in der vergangenen Spielzeit.

Frankfurts Fan-Beauftragter Rudi Köhler verurteilt die Preiserhöhung bei "bild.de" ganz offen als "Podolski-Aufschlag": "Das kann doch nicht wahr sein. Bei uns bekommen die Auswärts-Fans Karten für zwölf bis 14 Euro. Köln muss wohl die Ablöse für Lukas Podolski (Geschätzte zehn Millionen Euro, Anm. d. Red.) wieder reinholen. Auf unsere Kosten."

Viele Anhänger der Eintracht, die sich um Karten bemühten und nach Köln fahren wollten, können die Preise nicht nachvollziehen: "17 Euro - dafür haben wir letzte Saison in Düsseldorf, beim Auswärtsspiel gegen Leverkusen, ganz ordentlich gesessen." sagte "hoyzer984" in einem Fan-Forum der Eintracht.

In den letzten Jahren reichte das Karten-Kontingent, das Köln den Frankfurtern zur Verfügung stellte, oft nicht aus. Viele Eintracht-Fans, die zu den treuesten der Liga gehören und für ihre Reisefreudigkeit bekannt sind, wichen auf Sitzplätze aus. Doch auch diese Zeiten sind vorbei. "Es wurden etliche Busse storniert. Da geht es ums Prinzip. Man kann sich nicht alles gefallen lassen." so Köhler.
Antworten
Zitat:Jens Lehmann ist für die Deutschen auch über ein Jahr nach seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft noch der beste Torhüter. Laut einer Umfrage durch das Meinungsforschungsinstitut "promit" wollen 32,0% der Befragten eine Rückkehr des 39-Jährigen vom VfB Stuttgart ins DFB-Tor.

Von den Kandidaten von Bundestrainer Joachim Löw schneidet Manuel Neuer von Schalke 04 mit 12,9% am besten ab. Dem U-21-Europameister folgen eng zusammen Hannovers Robert Enke mit 11,2, Leverkusens Rene Adler mit 10,9 und Tim Wiese von Werder Bremen mit 10,8%.

Oh Gott, bloß nicht.
Antworten
Zitat:Laut einer Umfrage durch das Meinungsforschungsinstitut "promit" wollen 32,0% der Befragten eine Rückkehr des 39-Jährigen vom VfB Stuttgart ins DFB-Tor.

Klar doch. Und wenn der Lehmann nicht kann, wird einfach der Kahn reaktiviert...
Antworten
(21.08.2009, 11:45)Wizz21 schrieb: wird einfach der Kahn reaktiviert...

besser als den Deppen, ich kann den nicht leiden.
Antworten
(21.08.2009, 11:58)chris2711 schrieb: besser als den Deppen, ich kann den nicht leiden.

Wer kann das schon? ^^

Hab dem Kerl früher, als ich noch im Dortmunder Saturn gearbeitet hab, mal ein Schnurlos-Telefon verkauft - das Wörtchen "arrogant" ist in Bezug aufm Lehmann noch extrem untertrieben...
Antworten
Ich lach mich tot, lag wohl doch nicht an Meyer Smile

Zitat:Schaaf fordert Geduld mit Marin
Werder Bremens Coach Thomas Schaaf hat vor dem Bundesliga-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am Sonntag (17.30 Uhr) Geduld mit Marko Marin gefordert. "Er ist in einer völlig veränderten Situation und muss sich erst noch zurechtfinden", sagte der Schaaf über den 20 Jahre alten Fußballprofi, der vor der Saison von Mönchengladbach nach Bremen gewechselt war. Angesichts der Ablösesumme von rund acht Millionen Euro sind die Erwartungen der Fans an den Nationalspieler sehr hoch. In den bisherigen Spielen konnte der Offensivspieler noch keine Akzente setzen und zeigte Defizite im Defensivverhalten.

Ich denke er darf sich in der Rückrunde im Borussia-Park eh auf was gefasst machen, der kleine Schnösel Smile
Antworten
http://www.kicker.de/news/fussball/intli...letzt.html


Ach du Scheisse O_o Get well soon
[Bild: card.png]
Antworten
Bayern Kunden schreiben offenen Brief an den Vorstand Smile

http://bundesliga.t-online.de/c/19/76/69...66962.html
Antworten
Find ich jetzt nach gerade mal 3 Spieltagen schon ein bisschen voreilig...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste