Bewertung:
15
Punki, wie kommst du zu der Aussage, dass das Deutschland spiel mit abstrichen gut war? Hab unsere Jungs seit langem nicht mehr in so einer guten Verfassung gesehen. Insgesamt gesehen geb ich dir aber recht. Die meisten Spiele waren zum einpennen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
3
Also ich finde dass das Spiel gegen Australien kein Maßstab war, die waren einfach nur schlecht.
Bewertung:
19
Ha, die Stimme erkenne ich, das ist Jens Uwe Krause von Bremen 4, mein alter Heimatsender
ist ja lustig den mal wieder zu hören.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
3
Ich konnte das Spiel zum Glück nicht sehen. Alle hatten hier total scheiß laune, mir gings eigentlich recht gut.
Aber wenns wirklich so war dass der schiri das Spiel verpfiffen hat, dann wär ich auch angepisst, kann jedoch dazu nix sagen da ich auch keine Zusammenfassung geschaut habe.
Bewertung:
3
Den Elfer hätte nach dem bisherigen "Schussglück" von Podolski auf jeden Fall Schweinsteiger schießen müssen, der - allen Unkenrufen zum Trotz - ein sehr sicherer Schütze ist.
SATAN WORSHIPPING DOOM