Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fuppes Thread
(07.07.2010, 22:26)Rhampster schrieb: und vorbei, hihi Usofa

^2
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
Schade. Spanien ist aber definitiv verdient weiter. Die haben heute einfach den besseren Fußball gespielt. Ich frag mich wo unser schönes Spiel wie gegen Argentinien und England hin ist? Da war heute nichts von zu sehen...
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
Dass wir gegen Spanien nicht so aufspielen können wie gegen England oder Argentinien war mir eigentlich vorher klar. Die Spanier sind brettstark, die lassen den Ball laufen, haben eine unglaubliche Passgenauigkeit und hatten gefühlte 90% Ballbesitz. Und wenn wir am Ball waren, hatten die noch ihr geniales Mittelfeld, das nach hinten gearbeitet hat. Das einzige was man Deutschland ankreiden könnte, wäre dass sie entschlossener und mutiger hätten auftreten können. Und obs mit Müller anders gelaufen wäre? Ich weiß nicht. Auf jeden Fall haben die verdient gewonnen, und die Käsköpf machen die jetzt auch noch weg. Ich tippe mal 3:0 für Spanien Ugly

Ich finds auch extrem schade für unsere Truppe, weil die einen so wunderschönen Fußball gespielt haben. Aber immerhin konnten wir für einige erstaunte Gesichter im Ausland sorgen. Und man darf nicht vergessen, dass die Spanier uns ca. drei Jahre voraus sind, so lang wie die schon zusammen spielen. Ihr werdet sehen, zur EM ist unser Team voll ausgereift und dann können wirs vielleicht sogar gegen die zur Zeit beste Mannschaft der Welt (Spanien) packen!
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
Wir haben verdient verloren, von daher hält sich die "Trauer" in Grenzen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Die beiden türkischen Spitzenclubs Galatasaray Istanbul und Fenerbahce Istanbul bestreiten am Mittwoch, 21. Juli, um 20 Uhr ein Freundschaftsspiel im BORUSSIA-PARK in Mönchengladbach.

Quelle: www.borussia.de


Also wer bock hat Smile
Antworten
Hoffentlich steht das Stadion danach noch Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
die wellbleche können se gerne abreißen, vorher noch gut versichern und durch glas ersetzen, das hätte wat Smile
Antworten
Jubiläumsspiel 110. Geburtstag Borussia Mönchengladbach LIVE auf SAT1
Borussia Mönchengladbach - FC Liverpool


http://www.sat1.de/tvprogramm_community/...d=22628020
Antworten
Bin Live dabei. Hab n Ticket für die Nordkurve. Ich wink Dir mal zu Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
http://www.maybebop.de/download/fussball_wm.mp3
Antworten
mein Beileid Smile
Antworten



Ugly
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
man ist das bei Borussia immer ein Akt beim Kartenvorverkauf. Alles überlastet und wenn man dann tikets im warenkorb hat kackt der server beim restlichen Bestellvorgang ab. Hab aber doch noch ne karte gegen Bremen und Hamburg für die Nordkurve bekommen Smile

und 9,50€ pro karte, da kann man nicht meckern Woot
Antworten
ohne Worte Smile


http://www.omfg.to/watch/3730-interview-...halke-fan/
Antworten
Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste