Bewertung:
2
Und wie sind eure Meinungen zum Serienende von Breaking Bad? Das Ende war in etwa wie ich es erwartet habe, aber ich bin etwas zwiegespalten. Gemessen an anderen BB-Episoden war mir die letzte Folge vielleicht etwas zu "schlicht".
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
6
Ich fand es zwar wenig spektakulär, aber es war auch keine Enttäuschung. Insgesamt auf jeden Fall ein rundes Ende.
Bewertung:
12
08.10.2013, 12:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2013, 21:04 von Azathoth.)
Serien-Enden finde ich eigentlich fast immer enttäuschend, da vermutlich mein Anspruch und die Erwartungshaltung zu hoch sind.
In diesem Licht war das BB Ende ganz ok, alles wies zu erwarten war und endlich mal keine "loose ends".
Im Gegensatz dazu hat mich das Dexter Ende extrem genervt.
Warum konnte er nicht auch sterben, wie bis ganz zum Schluss ja auch vorgegaukelt wurde, nein dann muss man noch eine unnötige Holzfäller Sequenz mit seinem irren Blick am Schluss einschieben.
Völlig überflüssig in meinen Augen, da ja eh klar war, dass die Geschichte nicht weitergeht.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
2
@Aza
Dein Dexter Absatz hab ich ganz schnell aufgehört zu lesen. Ist da ein Spoiler drin?bin bei Dexter erst bei Staffel 5.
Bewertung:
2
Also das Lost-Ende war wie gesamten letzten beiden Staffeln überflüssig. Die vierte Staffel wäre eigentlich das perfekte Ende gewesen, aber da wollte man die Kuh wohl noch etwas melken.
Bewertung:
12
Sorry, wollt nicht Spoilern
Hab den betreffenden Teil jetzt versteckt!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
3
In Tapatalk gehen die Spoiler nicht. Sie werden wohl angezeigt, darunter steht dann aber der Klartext.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
19
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
6
Ja, die Serie ist ziemlich klasse. Schade, dass die erste Staffel mit 8 Folgen relativ kurz ist.
Bewertung:
4
Hab die 8 Folgen in 2 Tagen durchgezogen. Wirklich fesselnd, sehr empfehlenswert.