Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Serienguide
The Last Ship ...

Kennt das jemand ?

http://www.imdb.com/title/tt2402207/
Antworten
Nö, klingt aber potenziell spannend.
Teste is bitte mal für mich an und gib dann eine Kritik ab Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
so, hab mal 3 Folgen geschaut und werd mir auch den Rest der Staffel geben.
The Last Resort / The Last Ship / U-Boot / Kriegsschiff ...
ist ein interessanter Plot und echt spannend gemacht, gut produziert
wohl nicht umsonst auf Platz 4 der Serienjunkies-Charts
http://www.serienjunkies.de/serien/charts/
http://www.serienjunkies.de/the-last-ship/
Antworten
Erste Staffel erledigt. Fieser Cliffhanger ... macht Lust auf mehr

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 4
Antworten
http://www.imdb.com/news/ni58012509/

Smile
Antworten
R.I.P. Smile
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten

Antworten
Habe vor ein paar Tagen mit "The Fall" mit Gillian Anderson in der Hauptrolle angefangen. Erwartungsgemäß gute BBC-Kost. Gibt bisher aber nur 2 Staffeln.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
*thread wiederbeleb*

[Bild: 800?cb=20110528203555]


Zuletzt geschaut:

sense8 - irgendwie manchmal wie Heroes, so vong Stimmung her, aber doch ganz anders; eine Gruppe von Menschen quer über die Welt ist quasi telepathisch miteinander verbunden, wodurch die teilweise absurdesten Dinge entstehen. Geiler Mix aus Drama, Mystery und whatever.
9,5/10

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D. S1 und S2 - nettes Popcorn-TV mit viel Action. Ich muss dazu sagen, dass ich von dem ganzen Marvel- und DC-Zeugs nicht die Comics kenne, kann also nicht viel darüber sagen, wie originalgetreu das ist. Ist mir ehrlich gesagt auch absolut wumpe. Smile   Machte mir auf jeden Fall Spaß, gerade als es dann weniger Procedural und mehr Serial wurde. Zuletzt wurde es durch das "wer ist denn nun der böse Kackvogel, wer nicht"?-Hin-und-Her etwas nervig und etwas zu übertrieben, doch allgemein mochte ich das.
8/10

Marvel's Agent Carter S1 - Nette, in den Endvierzigern spielende Serie über eine Agentin, die -> https://de.wikipedia.org/wiki/Marvel%E2%...r#Handlung ... irgendwie cool und drollig, authentisches 40s-Setting. Nichts besonders Anspruchsvolles, aber sehr spaßig.
8/10

Hemlock Grove S1 - S3 - als ich las, Werwölfe und Vampire, dachte ich mir nur, och nee, klar, Schlüpperbefeuchtungs-TV für Teeniegirls. Aber die Serie ist so drüber in nahezu jederlei Hinsicht, dass ich einen riesigen Spaß hatte. Einen nur etwas haarigen Typen, dem Zähne wachsen, wird man hier ebensowenig sehen wie die Bravo-Version des Graf Dracula.
9/10

Life in Pieces - S1 - Eine witzige Familienserie, in der in 20-minütigen Episoden á vier Kurzgeschichten. Mal etwas aus dem realen Leben. Nix Besonderes, aber einfach spaßig und mit einem hervorragenden Colin Hanks.
8/10)


Death In Paradise S4 - Familientauglicher Whodunnit-Crime á la Agatha Christie mit karibischem Setting. Herrliches "easy watching", liebenswert und unterhaltsam. Kris Marshall als neuer Detective Inspector Humphrey Goodman ist zwar nicht so herrlich schrullig und seltsam wie Ben Miller als DI Poole, aber auch er macht mit seiner verpeilt-planlosen und trotteligen Art Spaß.
8/10

Community S1 - S5 - sehr geile Comedyserie über eine Gruppe von Versagern, die versucht, aus ihrem Leben etwas zu machen. Extrem drüber. Ja, eigentlich total drüber. Abed FTW!
(8,5/10)

Preacher S1 - oh mein Gott, was für eine abgedreht kranke, coole, stimmungsvolle Serie. Dominic Cooper, Ruth Negga und vor allem Joseph Gilgun in ihren Rollen des Lebens. Ja, ich hab gehört, mimimi, ist nicht wie die Comics, mimimi die haben es total versaut. Ich fand's geil. I don't care about the graphic novels.
(9,5/10)

Lucifer S1 - Ist mir manchmal etwas zu sehr castle, aber hatte doch durchaus Charme. Der Teufel kommt aus der Hölle auf die Erde und löst Kriminalfälle. Popcornfernsehen eben. Locker und leicht, macht Spaß nach einem harten Tag.
(8/10)

Mozart In The Jungle S1 und S2 - Serie, die im klassischen Musik-Milieu spielt - vor allem Malcolm MacDowell ist hier in einer Rolle, die perfekt für ihn ist. Klingt auf den ersten Hör uninteressant, hmm, eine Serie über Klassik? Aber die Ränkespiele um den Posten des Maestro und das verkannte Talent einer Oboistin, das ganze Setting, die mächtige Musik - das ist alles richtig cool in Szene gesetzt.
(9/10)

Erst mal auf Eis gelegt und nur je 1-2 Folgen geschaut, fand ich erst mal doof:

Marvel's Luke Cage (laaaahm)
Fargo (gewollt krass?)
Ash vs. Evil (hat das auch Handlung?)
Wayward Pines (Twin Peaks reloaded?)
Orphan Black (1 Folge geschaut.... bleibt das so finster?)
Black Mirror (okay, in der ersten Folge sollte irgendwer erpresst werden... vögele ein Schwein, oder...; nee, das war mir einfach zu sehr auf krass getrimmt, ich weiß nicht, ob ich da noch eine Folge von brauche. Der Negativscheiß gibt mir gar nix)
Antworten
(11.10.2016, 10:16)TrveAlleshører schrieb: *thread wiederbeleb*

Zuletzt geschaut:

sense8 - irgendwie manchmal wie Heroes, so vong Stimmung her, aber doch ganz anders; eine Gruppe von Menschen quer über die Welt ist quasi telepathisch miteinander verbunden, wodurch die teilweise absurdesten Dinge entstehen. Geiler Mix aus Drama, Mystery und whatever.
9,5/10

Kenne ich nicht, liest sich aber interessant.

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D. S1 und S2 - nettes Popcorn-TV mit viel Action. Ich muss dazu sagen, dass ich von dem ganzen Marvel- und DC-Zeugs nicht die Comics kenne, kann also nicht viel darüber sagen, wie originalgetreu das ist. Ist mir ehrlich gesagt auch absolut wumpe. Smile   Machte mir auf jeden Fall Spaß, gerade als es dann weniger Procedural und mehr Serial wurde. Zuletzt wurde es durch das "wer ist denn nun der böse Kackvogel, wer nicht"?-Hin-und-Her etwas nervig und etwas zu übertrieben, doch allgemein mochte ich das.
8/10

Mit Marvel-Serien kannst du mich jagen.

Marvel's Agent Carter S1 - Nette, in den Endvierzigern spielende Serie über eine Agentin, die -> https://de.wikipedia.org/wiki/Marvel%E2%...r#Handlung ... irgendwie cool und drollig, authentisches 40s-Setting. Nichts besonders Anspruchsvolles, aber sehr spaßig.
8/10

Mit Marvel-Serien kannst du mich jagen.

Hemlock Grove S1 - S3 - als ich las, Werwölfe und Vampire, dachte ich mir nur, och nee, klar, Schlüpperbefeuchtungs-TV für Teeniegirls. Aber die Serie ist so drüber in nahezu jederlei Hinsicht, dass ich einen riesigen Spaß hatte. Einen nur etwas haarigen Typen, dem Zähne wachsen, wird man hier ebensowenig sehen wie die Bravo-Version des Graf Dracula.
9/10

Kenne ich nicht, liest sich aber interessant.

Life in Pieces - S1 - Eine witzige Familienserie, in der in 20-minütigen Episoden á vier Kurzgeschichten. Mal etwas aus dem realen Leben. Nix Besonderes, aber einfach spaßig und mit einem hervorragenden Colin Hanks.
8/10)

Versucht, war nicht so meins.

Death In Paradise S4 - Familientauglicher Whodunnit-Crime á la Agatha Christie mit karibischem Setting. Herrliches "easy watching", liebenswert und unterhaltsam. Kris Marshall als neuer Detective Inspector Humphrey Goodman ist zwar nicht so herrlich schrullig und seltsam wie Ben Miller als DI Poole, aber auch er macht mit seiner verpeilt-planlosen und trotteligen Art Spaß.
8/10

Was ist mit S1-S3? Whodunnit mag ich, vor allem die in UK produzierte Variante.

Community S1 - S5 - sehr geile Comedyserie über eine Gruppe von Versagern, die versucht, aus ihrem Leben etwas zu machen. Extrem drüber. Ja, eigentlich total drüber. Abed FTW!
(8,5/10)

Will ich schon seit Ewigkeiten testen, muss ich endlich mal machen.

Preacher S1 - oh mein Gott, was für eine abgedreht kranke, coole, stimmungsvolle Serie. Dominic Cooper, Ruth Negga und vor allem Joseph Gilgun in ihren Rollen des Lebens. Ja, ich hab gehört, mimimi, ist nicht wie die Comics, mimimi die haben es total versaut. Ich fand's geil. I don't care about the graphic novels.
(9,5/10)

Darüber habe ich schon viel Gutes gehört, bin noch nicht zum Testen gekommen.

Lucifer S1 - Ist mir manchmal etwas zu sehr castle, aber hatte doch durchaus Charme. Der Teufel kommt aus der Hölle auf die Erde und löst Kriminalfälle. Popcornfernsehen eben. Locker und leicht, macht Spaß nach einem harten Tag.
(8/10)

Liegt in der Queue.

Mozart In The Jungle S1 und S2 - Serie, die im klassischen Musik-Milieu spielt - vor allem Malcolm MacDowell ist hier in einer Rolle, die perfekt für ihn ist. Klingt auf den ersten Hör uninteressant, hmm, eine Serie über Klassik? Aber die Ränkespiele um den Posten des Maestro und das verkannte Talent einer Oboistin, das ganze Setting, die mächtige Musik - das ist alles richtig cool in Szene gesetzt.
(9/10)

Kenne ich nicht, liest sich aber interessant. Mal was anderes.

Erst mal auf Eis gelegt und nur je 1-2 Folgen geschaut, fand ich erst mal doof:

Marvel's Luke Cage (laaaahm)
Natürlich lahm, Marvel halt.
Fargo (gewollt krass?)
Tolle und bildgewaltige Serie mit langsamer Erzählweise. Genau das Richtige für mich und meine Frau.
Ash vs. Evil (hat das auch Handlung?)
Nope, noch nicht einmal Interesse.
Wayward Pines (Twin Peaks reloaded?)
Bisher nicht auf dem Schirm. Wenn TP die Vorlage sein soll, kann die Serie aber nur verlieren.
Orphan Black (1 Folge geschaut.... bleibt das so finster?)
Ich mag es finster, bin aber erst bei Folge 3.
Black Mirror (okay, in der ersten Folge sollte irgendwer erpresst werden... vögele ein Schwein, oder...; nee, das war mir einfach zu sehr auf krass getrimmt, ich weiß nicht, ob ich da noch eine Folge von brauche. Der Negativscheiß gibt mir gar nix)
Steht noch auf meiner Liste.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
The Walking Dead ist bei mir nach den größtenteils öden Staffeln 5+6 endgültig gestorben.

The Blacklist schaue ich noch, ich bin James Spader Fanboy.

TBC
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Oh ja, ich warte nur noch, bis die dritte Staffel auf Prime oder Netflix läuft @ Blacklist. Totale Geilerei.

TWD interessiert mich null. Smile

@Death In Paradise: S1-S3 habe ich vor ca. 2 Jahren in einem Rutsch geschaut. Ja, die machen halt genau so Spaß. Smile
Antworten
(11.10.2016, 10:31)TrveAlleshører schrieb: Oh ja, ich warte nur noch, bis die dritte Staffel auf Prime oder Netflix läuft @ Blacklist. Totale Geilerei.
Endlich noch einer Wub
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
(11.10.2016, 10:16)TrveAlleshører schrieb: *thread wiederbeleb*



Zuletzt geschaut:

sense8 - irgendwie manchmal wie Heroes, so vong Stimmung her, aber doch ganz anders; eine Gruppe von Menschen quer über die Welt ist quasi telepathisch miteinander verbunden, wodurch die teilweise absurdesten Dinge entstehen. Geiler Mix aus Drama, Mystery und whatever.
9,5/10
[/quote='TrveAlleshører' pid='153184' dateline='1476173771']

Eine Folge auf Netflix gesehen, für lahm befunden... Usofa



Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D. S1 und S2 - nettes Popcorn-TV mit viel Action. Ich muss dazu sagen, dass ich von dem ganzen Marvel- und DC-Zeugs nicht die Comics kenne, kann also nicht viel darüber sagen, wie originalgetreu das ist. Ist mir ehrlich gesagt auch absolut wumpe. Smile   Machte mir auf jeden Fall Spaß, gerade als es dann weniger Procedural und mehr Serial wurde. Zuletzt wurde es durch das "wer ist denn nun der böse Kackvogel, wer nicht"?-Hin-und-Her etwas nervig und etwas zu übertrieben, doch allgemein mochte ich das.
8/10

Bin nach der ersten Staffel ausgestiegen, kein Vergleich zu den erstklassigen Marvel Serien die Netflix produziert

Marvel's Agent Carter S1 - Nette, in den Endvierzigern spielende Serie über eine Agentin, die -> https://de.wikipedia.org/wiki/Marvel%E2%...r#Handlung ... irgendwie cool und drollig, authentisches 40s-Setting. Nichts besonders Anspruchsvolles, aber sehr spaßig.
8/10

Siehe oben *g*

Hemlock Grove S1 - S3 - als ich las, Werwölfe und Vampire, dachte ich mir nur, och nee, klar, Schlüpperbefeuchtungs-TV für Teeniegirls. Aber die Serie ist so drüber in nahezu jederlei Hinsicht, dass ich einen riesigen Spaß hatte. Einen nur etwas haarigen Typen, dem Zähne wachsen, wird man hier ebensowenig sehen wie die Bravo-Version des Graf Dracula.
9/10

Ganz lustiger Horrortrash, hab bisher aber nur die ersten beiden Staffeln gesehen

Life in Pieces - S1 - Eine witzige Familienserie, in der in 20-minütigen Episoden á vier Kurzgeschichten. Mal etwas aus dem realen Leben. Nix Besonderes, aber einfach spaßig und mit einem hervorragenden Colin Hanks.
8/10)

Kenn nich (noch) nicht

Death In Paradise S4 - Familientauglicher Whodunnit-Crime á la Agatha Christie mit karibischem Setting. Herrliches "easy watching", liebenswert und unterhaltsam. Kris Marshall als neuer Detective Inspector Humphrey Goodman ist zwar nicht so herrlich schrullig und seltsam wie Ben Miller als DI Poole, aber auch er macht mit seiner verpeilt-planlosen und trotteligen Art Spaß.
8/10

Mit Krimgedöns kannste mich jagen, von daher: kein Interesse *g*


Community S1 - S5 - sehr geile Comedyserie über eine Gruppe von Versagern, die versucht, aus ihrem Leben etwas zu machen. Extrem drüber. Ja, eigentlich total drüber. Abed FTW!
(8,5/10)

Bisher noch nicht gesehen, hole ich evtl. noch nach

Preacher S1 - oh mein Gott, was für eine abgedreht kranke, coole, stimmungsvolle Serie. Dominic Cooper, Ruth Negga und vor allem Joseph Gilgun in ihren Rollen des Lebens. Ja, ich hab gehört, mimimi, ist nicht wie die Comics, mimimi die haben es total versaut. Ich fand's geil. I don't care about the graphic novels.
(9,5/10)

Steht auf meiner "To watch" - Liste 

Lucifer S1 - Ist mir manchmal etwas zu sehr castle, aber hatte doch durchaus Charme. Der Teufel kommt aus der Hölle auf die Erde und löst Kriminalfälle. Popcornfernsehen eben. Locker und leicht, macht Spaß nach einem harten Tag.
(8/10)

Staffel 1 fand ich klasse. Normalerweise find ich Krimi Procedurals ja zum kotzen, aber ich mag einfach das "teuflische Setting" sehr gerne ^^

Mozart In The Jungle S1 und S2 - Serie, die im klassischen Musik-Milieu spielt - vor allem Malcolm MacDowell ist hier in einer Rolle, die perfekt für ihn ist. Klingt auf den ersten Hör uninteressant, hmm, eine Serie über Klassik? Aber die Ränkespiele um den Posten des Maestro und das verkannte Talent einer Oboistin, das ganze Setting, die mächtige Musik - das ist alles richtig cool in Szene gesetzt.
(9/10)

Sag mir nix Ugru 

Erst mal auf Eis gelegt und nur je 1-2 Folgen geschaut, fand ich erst mal doof:

Marvel's Luke Cage (laaaahm)

Super Serie, wie halt alle bisherigen Netflix Marvel Sachen (nimm das, padrak! :Uglyl  )

Fargo (gewollt krass?)

Kennsch net


Ash vs. Evil (hat das auch Handlung?)

Handlung? Wozu? Hauptsache es splattert ordentlich und Ash reisst ein paar coole Sprüche!
Smile

Wayward Pines (Twin Peaks reloaded?)

*auf meiner To-Watch Liste*


Orphan Black (1 Folge geschaut.... bleibt das so finster?)

Noch nicht gesehen, aber finster ist guuuuuuuut! Evil 

Black Mirror (okay, in der ersten Folge sollte irgendwer erpresst werden... vögele ein Schwein, oder...; nee, das war mir einfach zu sehr auf krass getrimmt, ich weiß nicht, ob ich da noch eine Folge von brauche. Der Negativscheiß gibt mir gar nix)

Da werden Schweine gevögelt? OK, die Serie hat ab sofort meine vollste Aufmerksamkeit! Uglyl 
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
Oh, wo wir gerade bei Superheldenkram waren:

Flash S1 - ganz okay. Popcorn eben. Aber flach irgendwie. 6,5/10

Und aaaaaah, kennt jemand von Euch Misfits: Ein must-watch! Ein bisschen wie "Heroes", nur in total asi. Und ja, das ist später auch noch gut, auch wenn der komplette Cast zum Ende hin ausgetauscht ist. Nathan, Kelly, später dann Rudy 1 und Rudy 2 (ja, gespielt von Gilgun, dem durchgeknallten Vampir aus Preacher)... göttlich. Und Kräfte wegvögeln, alter... auf so ne Scheiße kommen nur Briten.Ubums Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste