Bewertung:
0
commit commercial suicide
Bewertung:
0
@WarriorScorpion
doch die musik der band
*lesbischen nazi nutten von ausserirdischen entfuehrt und im weltraum zu ner hungerkurt gezwungen*
die sind total gegen den kommerziellen aussverkauf der musik und die machen auch nur die musik die sie machen wollen und nich was gerade im trend ist
rock on men
Bewertung:
3
wer will denn heute noch was manowar wissen? die waren vor 15 jahren gut, aber heute....
punk, grind und hardcore sind noch kommerzfrei, nur als Bsp.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
0
der, der weiss, ob es so ein album in naeherer zukunft geben wird, kann es doch einfach sagen, oder? da muss man nicht erst immer irgendwleche kommentare ablassen, wie scheisse das und jenes doch ist. mir gefaellt die band zwar auch nicht, aber das interessiert doch keine sau.
Con
Bewertung:
0
Yup, denk ich mir auch. Da fragt man mal was Ernstes und die Wenigstens tragen was Nuetzliches dazu bei, echt schade ...
Bewertung:
0
@WarriorScorpion
wow
meinste nich da das ziehmlich uncool fuer ne true metal band wie sich manowar bezeichnen - auf einmal keyboard in nen song zu nehmen wie bei i believe? man das ist doch kein true metal meiner meinung nach! unter true verstehe ich drums - bass - gitarre und einen saenger!
rock on baby
Bewertung:
0
Gehoert dieser Thread eigentlich ins News Forum?