Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Shirts - das Design
#46
-charlie2+21. Dec. 2003, 13:39 QUOTE (charlie2 @ 21. Dec. 2003, 13:39 ) schrieb:
Zitat:den hab ich dir jetzt uebel genommen, charlie


Ich wollte doch nur ne Weihnachtskollekte fuer euch starten... Woot
...
Antworten
#47
mein vorschlag fuer nen spruch:

love us or hates us
we don't care!
we never aimed to please you!
(siehe meine signatur Smile )

event. auch vorne:
(BoM Logo)
love us or hate us,
we don't care!

und hinten:
Vorschlag 3 (BoM mit Smileys)
...we never aimed to please you!


Antworten
#48
Wie gesagt, von solchen Statements halt ich nichts. Fuer mich sind so Sprueche, die nach Elitedenken stinken oder dem Beobachter eroeffnen, dass uns seine Meinung einen Scheissdreck interessiert oder wir etwas ganz besonderes sind, abgegriffen, klischeebehaftet und fuern Arsch. Ist jedenfalls meine Meinung, und daher wuerd ich auch kein Shirt mit nem Spruch ala "Verpiss Dich! Wir sind true evil norwegian Metaller!" oder "Metal for the Metal Warrior Hearts!" tragen wollen. <_<
Antworten
#49
ich waere auch fuer einen "dezenten" spruch ohne manowar-romantik...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#50
der mow kult spruch muss natuerlich aufs shirt;

"du wolle wurst kaufen?"

Uglyl
Antworten
#51
-Lord%Icon+21. Dec. 2003, 16:26 QUOTE (Lord-Icon @ 21. Dec. 2003, 16:26 ) schrieb:der mow kult spruch muss natuerlich aufs shirt;

"du wolle wurst kaufen?"

Uglyl
:|
Antworten
#52
@feltzkrone: stimmt schon
@lordi: Uthumb
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#53
Vorschlag 1 bitte...
Antworten
#54
-Feltzkrone+21. Dec. 2003, 15:35 QUOTE (Feltzkrone @ 21. Dec. 2003, 15:35 ) schrieb:Wie gesagt, von solchen Statements halt ich nichts. Fuer mich sind so Sprueche, die nach Elitedenken stinken oder dem Beobachter eroeffnen, dass uns seine Meinung einen Scheissdreck interessiert oder wir etwas ganz besonderes sind, abgegriffen, klischeebehaftet und fuern Arsch. Ist jedenfalls meine Meinung, und daher wuerd ich auch kein Shirt mit nem Spruch ala "Verpiss Dich! Wir sind true evil norwegian Metaller!" oder "Metal for the Metal Warrior Hearts!" tragen wollen. <_<
B) agree

will den crypt. pasta
Antworten
#55
Ok, also Crypts Vorschlag wird wohl auf jeden Fall drauf kommen (ist uebrigens auch mein Fave).

Soll der vorne oder hinten drauf?

Und was soll dann noch mit drauf?
- nix mehr
- irgendein Spruch
- eins der anderen Motive

????
Antworten
#56
-chris2711+22. Dec. 2003, 11:22 QUOTE (chris2711 @ 22. Dec. 2003, 11:22 ) schrieb:Ok, also Crypts Vorschlag wird wohl auf jeden Fall drauf kommen (ist uebrigens auch mein Fave).

Soll der vorne oder hinten drauf?

Und was soll dann noch mit drauf?
- nix mehr
- irgendein Spruch
- eins der anderen Motive

????
hinten Smile

und hinten wuerd ich dann keinen spruch mehr machen, das eher vorne Woot
Antworten
#57
-Lord%Icon+21. Dec. 2003, 16:26 QUOTE (Lord%Icon 4 21. Dec. 2003, 16:26 ) schrieb:der mow kult spruch muss natuerlich aufs shirt;

"du wolle wurst kaufen?"

Uglyl
Nee danke, verschont uns mit diesem Wurst Kram Uglyl

Zu der Sache mit den Spruechen : so ne Art Spruch wie der von Feltzkrone ("Heute schon gebangt ?") find ich ganz passend, aber bitte nich so en Savatage Bockmist Wacko
Antworten
#58
-Lord%Icon+21. Dec. 2003, 16:26 QUOTE (Lord-Icon @ 21. Dec. 2003, 16:26 ) schrieb:der mow kult spruch muss natuerlich aufs shirt;

"du wolle wurst kaufen?"

Uglyl
100 % Agree! Uthumb Uglyl
Antworten
#59
-WarriorScorpion+22. Dec. 2003, 17:37 QUOTE (WarriorScorpion @ 22. Dec. 2003, 17:37 ) schrieb:
-Lord%Icon+21. Dec. 2003, 16:26 QUOTE (Lord%Icon 4 21. Dec. 2003, 16:26 ) schrieb:der mow kult spruch muss natuerlich aufs shirt;

"du wolle wurst kaufen?"

Uglyl
Nee danke, verschont uns mit diesem Wurst Kram Uglyl

Zu der Sache mit den Spruechen : so ne Art Spruch wie der von Feltzkrone ("Heute schon gebangt ?") find ich ganz passend, aber bitte nich so en Savatage Bockmist Wacko
meinst du mit "savatage bockmist" meinen beitrag? Ugru

wenn ja, dann bitte erstmal lesen Pfeif

lesen -> denken -> posten

danke! <_<

...mal davon abgesehen dass ich so nen kommentar ueber savatage von jemandem der nen manowar avatar hat nicht wirklich ernst nehmen kann Pfeif :rofl:
Antworten
#60
gibts inzw wieder irgendwas neues?
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste