Bewertung:
0
Also mit 80 sitz ich dann unter meiner 200-jaehrigen Linde auf dem Baenkchen und erzaehle meinen Enkeln, dass frueher alles besser war - inklusive der Musik.
hmmm wohl immernoch in musik verliebt sein..
irgendwo wohnen, vielleicht in nem kleinen haeuschen blabla
hmmm keine ahnung irgendwie.. aber dauert ja nochn weilchen.. so 50 jahre
Ich werde im Alter hoffentlich in der Lage sein meinem Leben ein Ende zu bereiten bevor ich den Verstand verliere und/ oder in ein Heim komme ... ist der einzige Gedanke den ich mir bis jetzt zu meinem letzten Lebensabschnitt gemacht habe.
Das ist eine sehr gute Frage, die ich momentan noch nicht so genau beantworten kann. Ich muss da erst mal ne nacht drueber nachdenken.
Ich denke und hoffe allerdings, das ich immer noch Musik so lieben werde wie bisher, wobei ich sagen muss, das sich mein Musikgeschmack, vor allem in den letzten Jahren, doch ziemlich gewandelt hat. Man wird, so bloed es klingen mag, mit der Zeit foch ruhiger (ich zumindest). Ob es unbedingt Mutantenstadel sein wird, wage ich mal zu bezweifeln. Gedanken hab ich mir schon haeufiger gemacht, aber die Frage gerade von dir, dumdidum, regt mich zum ueberlegen an.
Bewertung:
0
Ich hab mich ehrlich gesagt noch nie mit dem Gedanken beschaeftigt, was ich machen werde, wenn ich mal alt bin. Ich hoffe nur, dass ich nicht zu grantig und muerrisch werde und auch kein Pflegefall werde. Vor dem Altwerden habe ich an sich keine Angst. Ich habe nur Angst davor hilflos zu werden.
mit 30 – (ist ja bald) keine Veraenderung zu heute
mit 40 – hoffentlich schon lange Papa – verheiratet – Haus (mit eigenem Metal Zimmer)
mit 50 – mit den (hoffentlich) Sohn auf die ersten Konzerte gehen (wenn er will das Papa mitgeht)
mit 60 – hoffentlich schon seit 10 Jahren Rentner – und Endlich mal Zeit die Platten Sammlung zu sortieren.
mit 70 – schon lange vom Erbe meiner Eltern und Grosseltern leben – Metal Musik hoeren und in Erinnerungen schwelgen
mit 80 – noch aeltere Rentner (Techno Freaks) durch den Park jagen – und ihnen dann nen Mp3 Player mit Slayer ans Hoergeraet halten.
mit 90 – die erste kpl. Organ Transplantation
mit 100 – naja – da weis ich noch nicht genau was da so abgeht – aber wahrscheinlich werde ich vor´m PC rumhaengen – und mich im BOM mit anderen Rentnern ueber die gute alte Zeit unterhalten - und ne leckere Hasch Pfeife rauchen.
Bewertung:
0
schliesse mich in etwa dem von S.O.D666 an nur auf kinder - na ja da koennte ich ohne weiteres verzichten aber wer weis denn schon was in der zukunft sein wird -
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
Bewertung:
0
an sich werde ich ja naechste woche rituel einem zatan geopfert ... sollte ich de entkommen und alt werden faend ichs lustig so diogenes2k50 style mal irgendo rumzugammeln
ansonsten in den tag hinein ...