Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was machen wenn wir alt sind?
#16
Emotlol_2 jaaaaaaa, kiffen gegen rheuma (schreibt mans ohne "h"??) !!!!

hrm...... aber was hat Onlyenemymyself gegen kinder?
irgendwer muss die welt doch weiterplagen wenns mich mal nimmt... *g*
so 2 baelger faend ich optimal. Ugly
Antworten
#17
ich glaube kaum, dass man das jetz schon sagen oder planen kann...
wenn man bedenkt wieviel sich in den letzten 50-60 jahren getan hat, und wenn man dann bedenkt dass die wissenschaft immer schneller immer groessere entdeckungen macht, kann man sich denken wie viel sich bis dahin grundlegend geaendert hat... darum wage ich keine prognose und lebe einfach erstmal so weiter wie bisher Smile
Antworten
#18
also ich weiss auch nich was mal sein wird, aber in jedem fall glaube ich das ich meiner musik treu bleibe, denn ich glaube das der eindruck taeuscht, man wuerde mit dem alter schlager, bzw. unalternative musik hoeren wollen. der eindruck entsteht weil alle alten leute nachkriegsmusik und schlager hoeren, weil sie damit aufgewachsen sind und machens auch weiter. wir sind aber mit metal gross geworden und nach siegmund freud oder wie der bruder hiess legt man bewaehrte lebensweisen nicht mehr ab. die gesellschaft wird warscheinlicherweise in 100 jahren garnicht mehr, oder aber so anders sein als heute, das wir uns jetzt eh noch keine gedanken drueber machen brauchen. mein opa ist 1918 geboren worden und hat sich vorm 1. weltkrieg bestimmt nicht ausgemalt, das sein alltag aus fernsehen bestehen wird und er auch die moeglichkeit hat ins altersheim zu gehen. nur 2 beispiele die es damals noch garnicht gab, als er in dem alter war wie ich nun.
Antworten
#19
wo er recht hat, hat er recht .... crypt
Antworten
#20
Dem schliesse ich mich auch an. Es kann und wird sich noch so vieles verndern....
Ich hoffe auch oder gerade im medizinischen Dingen. Denn ich hab auch am meisten Angst davor krank und hilflos zu werden. Aber bevor das passiert, hab ich schon eine totsichere Moeglichkeit meinem Dasein selbst ein Ende zu setzen. Bloed ist nur, wenn so was ploetzlich kommt... Huh
Antworten
#21
Zitat:mit 80 – noch aeltere Rentner (Techno Freaks) durch den Park jagen – und ihnen dann nen Mp3 Player mit Slayer ans Hoergeraet halten
das mit den rentnern durch den park treiben kan nicht schaden
Zitat:oder weil die menschheit vernichtet wird oder sich selbst vernichtet bevor ich alt bin..... was ich instaendig zu hoffen wage......
entlich einer der meine ansicht teilt wir werden uns urgend wan selbst um bringen @blutfrost
Thumbs
hab eigentlich auch keinen wirklich guten plan fuer die zukunft
Antworten
#22
An mein Rentenerleben will ich - mit Ausnahme der ein oder anderen finanziellen Absicherung - noch gar nicht denken, mir macht nur Angst das die Zeit meiner Ansicht nach rasend schnell vergeht.
Silvester 2002 liegt mir z.B. noch in Erinnerung als waer es letzten Monat geschehen. Smhair1
Antworten
#23
Zitat:Silvester 2002 liegt mir z.B. noch in Erinnerung als waer es letzten Monat geschehen

Ist es doch auch, oder? Ugru
Antworten
#24
Ich habe keine Ahnung, ob ich mit 55 noch Metal hoeren werde. Wahrscheinlich nicht, aber ausschliessen will ich es auch nicht. Die Stones und Zepps werde bis heute gehoert.


Zitat:"Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein" (Die Zeit, 02.01.2003)
Antworten
#25
viel mehr schlafen

Emotlol_2
Antworten
#26
Da mach ich mir ehrlich gesagt ueberhaupt keine Gedanken drueber. Denn wie bereits erwaehnt wurde, aendert sich das Lebensumfeld heutzutage dermassen schnell, das keiner sagen kann wies denn nun in 50 Jahren aussieht.
Antworten
#27
slipi01 schrieb:
Zitat:oder weil die menschheit vernichtet wird oder sich selbst vernichtet bevor ich alt bin..... was ich instaendig zu hoffen wage......
entlich einer der meine ansicht teilt wir werden uns urgend wan selbst um bringen @blutfrost
Thumbs
hab eigentlich auch keinen wirklich guten plan fuer die zukunft
kann schon sein, aber ich halte den untergang der ganzen menschheit fuer besser als meinen selbstmord. Smile

Antworten
#28
war auch nicht so gemeint das ich selbstmord begehen wurde. wir stand fuer die menschheit
Antworten
#29
achso Smile

fragt ich ob irgendwann bald ist oder in ferner zukunft liegt Ugru
Antworten
#30
charlie2 schrieb:
Zitat:Silvester 2002 liegt mir z.B. noch in Erinnerung als waer es letzten Monat geschehen

Ist es doch auch, oder? Ugru
Jajajaja, ihr wisst schon was ich meine, natuerlich das Fest von 2001 auf 2002 Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste