Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was machen wenn wir alt sind?
#31
ich werde in meinem vollautomatischem Rollstuhl mit integriertem Funk-irgenwas-was-100.000ma-so-schnell-wie-DSL-ist"-Modem im Altersheim oder Zuhause rumfahren und 2000KBit irgendwas-was-200.000-mal-so-gut-wie-ogg-ist runterladen und in meiner persoenlichen Holosuite Autorennen und Flugsimulatoren/Flug-Actionspiele spielen (kann ja nur noch sitzen also nix mit Egoshooter Smile

...und wenn es wenn ich 80 bin noch keine Holodecks, Replikatoren und Materietransporter gibt werd ich mir vielleicht doch ne kugel in den Kopf jagen...

...oder im Altersheim zur Woechentlichen Techno&Hiphop-parrade auf meinem vollmotorisiertem Rollstuhl mmmh.. Rollsessel (!!bessa!!) mit integriertem THX Dolby Digital Surround System-oderirgendwas-was-nochmal-viel-bessa-ist die ganzen Technofreaks mit Wizz zusammen (der ist irgendwie ins selbe Altersheim gekommen wie ich keine ahnung wieso dass, man trifft im Altersheim ja immer irgendwelche leute von frueher) die ganzen Techno Spacken mit HammerFall und Kiss zu droehnen und mir bloede sprueche von Wizz anhoeren muessen... und weil wir ja alle alzheimer haben hoern wir uns die selbe scheisse alle 3 tage wieder an und labern auch immer wieder die selben bloeden sprueche runter, nerven damit unser ganzes umfeld und krepieren irgendwann... in unseren Kiss / HammerFall T-Shirts


...ach nee wenn ichs mir recht ueberlege... ich werd net alt ich bleib einfach so alt wie ich jetzt bin... kein bock auf den ganzen pfirlefanz da...

Spam
Antworten
#32
So weit will ich gar nicht denken, wird schon noch genug passieren bis ich so alt bin...

Nur eines: Ich werde nicht sabbert an mein Bett gefesselt dahinvegitieren bis nach meinem Hirn endlich auch mein Koerper den Geist aufgibt und dabei noch mitbekommen wie sich meine Enkelkinder vor mir ekeln. Da geh ich lieber freiwillig, davor muss ich aber noch ein paar Dinge erledigen.
Antworten
#33
Zukunft ?? Na ja....
Immer weiter Hard & Heavy hoeren ! Klappt seit 1978 hervorragend,warum nicht auch weiterhin ?

Ansonsten der Zurueckentwicklung irgendwie Einhalt gebieten,den Weltfrieden sichern,die Fortpflanzung auf NULL beschraenken,die CD Sammlung weiter ausbauen,die Konzertbesuchsgrenze von 200 anstreben (schaff ich wohl dieses Jahr noch,oder auch nicht),AC/DC persoenlich treffen (ganz wichtig !),Applejuice vernuenftig zum Laufen bringen,einen coolen Avatar beim BoM-Board einfuegen,morgen tanken fahren,uebermorgen wieder arbeiten gehn,meine Frau ueberzeugen warum Hard & Heavy das einzig Wahre ist,meinen DVD Player aus der Reparatur abholen.....und lauter so Sachen Smile
Antworten
#34
Taragon schrieb:Zukunft ?? Na ja....
Immer weiter Hard & Heavy hoeren ! Klappt seit 1978 hervorragend,warum nicht auch weiterhin ?

Ansonsten der Zurueckentwicklung irgendwie Einhalt gebieten,den Weltfrieden sichern,die Fortpflanzung auf NULL beschraenken,die CD Sammlung weiter ausbauen,die Konzertbesuchsgrenze von 200 anstreben (schaff ich wohl dieses Jahr noch,oder auch nicht),AC/DC persoenlich treffen (ganz wichtig !),Applejuice vernuenftig zum Laufen bringen,einen coolen Avatar beim BoM-Board einfuegen,morgen tanken fahren,uebermorgen wieder arbeiten gehn,meine Frau ueberzeugen warum Hard & Heavy das einzig Wahre ist,meinen DVD Player aus der Reparatur abholen.....und lauter so Sachen Smile
ich schliesse mich dir in allen punkten an. bis auf das mit deiner frau, weil ich nicht verheiratet bin :] Ylsuper
Antworten
#35
Hmm 80 Jahre .. laut meiner Altervorhersage werd ich grade mal 64 Jahe. Naja was will man auch mehr. Wenns den Menschen dann noch gibt tjo was mach ma denn dann mal Schoenes ?!
Gehen wir davon aus das ich noch recht ruestig bin und auch knuepp inner Birne.
Erstmal werde ich Kinder und Enkeln mit dieser komischen alten Musik nerven. Mir oft und lange Metalstadl anhoeren und wohl festellen muessen das die Jungend von morgen auf andere Musik steht.
Wenn ich net mehr aushalten werd ich mir dann vielleicht ein kleine Wohnung auf dem Mond kaufen. Schwerelos durch die Raeume gleiten und naja vielleicht lass ich mcih auch klonen und mit zu der neuen Generation von Supermenschen gehoeren.
Vielleicht werde ich aber auch einsam in einer kleinen Blockhaushuette in einem der ncoh verlbiebenden Waldstuecke auf dieser Erde leben. Fischen, Musik hoeren und Buecher lesen und das vielleicht auch in Gesellschaft.
Und was zwischen beiden Extremen liegt... tjo werden wir sehen. Fragt mich in ca 60 Jahren nochmal.
Antworten
#36
word!
Antworten
#37
Als erstes werde ich versuchen, meine beiden Kinder so gut wie irgend nur moeglich zu erziehen.
Da wird es dann nicht ausbleiben, das ich mit meinem Sohn auf saemtliche Konzerte von Ewiges Reich, Graveworm, Children of Bodom usw. gehen werde. Smile
Auf jeden Fall werde ich bis zum Ende meiner Tage Black/Death-Metal hoeren.
Und ob das Ende meiner Tage nun durch mich selber bestimmt wird oder nicht doch in den naechsten Jahren oder Monaten durch irgendwelche aussenstehenden Wichser eingeleitet wird waere auch noch abzuwarten. Ich gebe mich da keiner grossen Hoffnung hin. :o

METAL WILL NEVER DIE !
Antworten
#38
....mal schauen ob ich ueberhaupt so alt werde......

Greetz Azrael
Antworten
#39
Azrael schrieb:....mal schauen ob ich ueberhaupt so alt werde......

Greetz Azrael
so siehts aus........
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste