Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Treffen 2005 !!
vergiss es nocturn, ich versuch Joey jedes jahr zu ueberreden, der will einfach nicht.

hmm, tjo, wie gesagt, august is halt festivalzeit. ich muss auch noch guggen wann freundin nach frankreich fahren will, da will ich scho mit, suedfrankreich, villa voller metaller und viel bier Rocker aber bom treff is halt auch ne feine sache... ich muss das mal mit meiner besseren haelfte abquatschen.. Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Also ich wuerde mal behaupten das der August Termin jetzt genommen wird, oder? HAb ich so in erinnerung das mehr fuer den August Termin wahren.

Naja und die paar Christen, wie gesaggt die werden wir schon wegekeln oder intregieren Smile
Antworten
jo, waer mir mittlerweile auch fast lieber, mir ist naemlich eingefallen dass ich im juli LAP hab Rolleyes nur bitte nicht das party.san wochenende Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Zitat:DPSG-Zeltlager in Duesseldorf: 7.500 Pfadfinderinnen und Pfadfinder aus Deutschland (und der ganzen Welt) werden vom 15.-21. August am Rhein in Duesseldorf ein grosses Zeltlager errichten. Das Zeltlager ist offizielles Quartier des Weltjugendtages. Weitere Infos: www.scoutmission.org.

Das wollte ich nur nochmal zur Diskussion stellen... <_<
Antworten
Vielleicht sollte man mal heraussfinden wo dort an dem wochenende noch platz ist und wo nicht..

evtl. sperren die ja fuer die Pfadfinder was ab?
Antworten
also wir sollten jetzt bald mal einen termin fix machen, damit ich meine ferien planen kann.
ich hab ned vor da viel in europa zu verweilen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das die genau da wo wir sind zelten. Ich tippe eher darauf, das die auf der anderen Rheinseite sind.

Ich wuerd vorschlagen, das wir den Termin festmachen. Ich fahre dann eine Woche vorher am Rhein gucken ob die wirklich da zelten, wo wir hinwollen.

Falls ja, koennen wir evtl. bei meinen Eltern Party machen. Die haben ne Wiese, so gross wie 2 Fussballfelder hinterm Haus Smile
Antworten
Ist gebongt... Uthumb
Antworten
Ach, egal wo, hauptsache es ist viel Metal und Alk vorhanden! Uglyl
Antworten
Das hoert sich sehr gut an.

Also das Wochenende vom 19.08 - 21.08.05 und das wo, entscheidet sich dann wahrscheinlich 'ne Woche vorher oder so.
Das ist super dann kann ich auch so langsam aber sicher anfangen meien Ferien zu verplanen, bzw. den Urlaub.
Antworten
weiss jemand wieviele ausm sachsen laendle kommen weil ich mal sehr stark annheme das dresden so ein treffen auch mal noetig haette
Antworten
Kommt shoe nicht irgendwie aus der Ecke?

Allerdings finde ich die location von letzem jahr schon sehr fein, und so vom anfahrtsweg ist das von uns aus auch ganz fein *fg*. Also fuer Bolte udn mich, naja und Ema und Gaulo wohnen ja auch nicht viel weiter weg.
Antworten
wenn sich die netten herren vom bund mal entscheiden koennten ob ich nun am 1.7. oder 1.10. meine 9-monatige kasernenbesichtiugung antretan darf, koennt ich auch sagen, ob ich auch komme...wenn am 1.10. dann auf jeden fall, wenn am 1.7. muss ich gucken, dass ich urlaub krieg..oder irgendwie unbemerkt vom gelaende runterstalke ^^ :muahah:
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
Feltzkrone schrieb:Ach, egal wo, hauptsache es ist viel Metal und Alk vorhanden! Uglyl

Du alter Nach-einem-Tag-BoM-Treffen-Aufgeber-und-Silvester-Verpenner willst Alkohol? :uglyl. Nie und nimmer, du bleibst diesesmal trocken Xugly

Ugru ich bin sowieso dabei
Antworten
Ich wuerd auch mal vorsichtig unverbindliches Interesse heucheln. Falls ich komme, dann jedoch sicher nicht allein und sicherlich nicht ohne aebbelwoi!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste