Bewertung:
0
Vielleicht sollte man mal heraussfinden wo dort an dem wochenende noch platz ist und wo nicht..
evtl. sperren die ja fuer die Pfadfinder was ab?
Bewertung:
12
also wir sollten jetzt bald mal einen termin fix machen, damit ich meine ferien planen kann.
ich hab ned vor da viel in europa zu verweilen
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
0
Das hoert sich sehr gut an.
Also das Wochenende vom 19.08 - 21.08.05 und das wo, entscheidet sich dann wahrscheinlich 'ne Woche vorher oder so.
Das ist super dann kann ich auch so langsam aber sicher anfangen meien Ferien zu verplanen, bzw. den Urlaub.
weiss jemand wieviele ausm sachsen laendle kommen weil ich mal sehr stark annheme das dresden so ein treffen auch mal noetig haette
Bewertung:
0
Kommt shoe nicht irgendwie aus der Ecke?
Allerdings finde ich die location von letzem jahr schon sehr fein, und so vom anfahrtsweg ist das von uns aus auch ganz fein *fg*. Also fuer Bolte udn mich, naja und Ema und Gaulo wohnen ja auch nicht viel weiter weg.
Bewertung:
0
wenn sich die netten herren vom bund mal entscheiden koennten ob ich nun am 1.7. oder 1.10. meine 9-monatige kasernenbesichtiugung antretan darf, koennt ich auch sagen, ob ich auch komme...wenn am 1.10. dann auf jeden fall, wenn am 1.7. muss ich gucken, dass ich urlaub krieg..oder irgendwie unbemerkt vom gelaende runterstalke ^^ :muahah:
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Ich wuerd auch mal vorsichtig unverbindliches Interesse heucheln. Falls ich komme, dann jedoch sicher nicht allein und sicherlich nicht ohne aebbelwoi!