Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Deutschland
traue mich ja eigtl gar nich zu tippen heute Emotlol_2

Deutschland - Schweden 2:1
Argentinien - Mexiko    3:1

bin jedenfalls gespannt. und ich muss jetzt noch mal rausfinden, wo ich denn heute gucke?!?! arrgh, das ist doch doof
wuensche euch allen nen schoenen fuball-tag!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Ich moecht meinen Tip korrigieren:

10:0 Deutschland:Schweden Uglyl

So wie die ersten 15min laufen ist Schweden noch gar nicht auf dem Platz  Emotlol_2

Edit:
HAHA nach 35min Schweden mit 1 Mann weniger. Go Piefkes go ^^
Das koennte der hoechste Sieg der WM werden wenns so weitergeht  Uthumb
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
meine fresse

riesen 1.haelfte, klose nur noch weltklasse und poldi macht die dinger jetzt auch blind rein

jetzt fehlt in der 2. haelfte nur noch ein klose-tor und alles ist perfekt (solange die schweden nicht noch 4 tore schiessen sollten) Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Hammerspiel. Hammermannschaft.

In dieser Verfassung glaub ich nicht, das wir vor irgendwem Angst haben muessten... Ylsuper
Antworten
Psychotoxic schrieb:Hammerspiel. Hammermannschaft.

In dieser Verfassung glaub ich nicht, das wir vor irgendwem Angst haben muessten... Ylsuper

Ganz genau! Ylsuper Laola

Scheisse, ich bin schon wieder heiser Uglyl
Antworten
Ich auch Uglyl
Antworten
Psychotoxic schrieb:Hammerspiel. Hammermannschaft.

oooléeee, superdeutschlaaaaand, ooolée oooléeeee!!

was war das auch geil Woot
Antworten
W A H N S I N N

Wir brauchen uns vor niemandem verstecken (auch nicht vor den ueberbewerteten Argentiniern)
Klose Weltklasse, Poldi endlich wieder in Topform, sogar Ballack war klasse, eine super Teamleistung !!!! Laola
Hatte eigentlich 4:0 oder 5:0 ausgehen koennen, starker schwedischer Schlussmann.

so, zu Argentinien:
Gegen die Elfenbeinkueste = waeren die Afrikaner etwas Torgefaehrlicher gewesem haetts auf jeden Fall ein 2:2 gegeben
Gegen Serbien & Montenegro = hab das Spiel nicht gesehen aber was man so gehoert hat und wie die Serben in den 2 anderen Partien waren war das ein besseres Trainingsspiel, sicher 6 Tore sind klasse, aber wenn der Gegner so schwach ist. Und Zauberfussbal geht da auch leichter.
Gegen Holland: da waren die Suedamerikaner nicht wirklich ueberzeugend
Gegen Mexico: bisher ein ausgeglichenes Spiel, warten wirs mal ab.

Wenn man mal ganz nuechtern die WM bis jetzt betrachtet und mal dieses bloede schwache / starke Gegener weglaesst (genug "Grosse" haben sich sehr schwer getan gegen ach so leichte Gegner) ist die Mannschaft die sich von Spiel zu Spiel gesteigert hat, souveraen alle 4 Spiele gewonnen hat und auch sehr attraktiven Fussball gespielt hat: DEUTSCHLAND !! Und das sag ich als neutraler Fussballfan und nicht als Deutscher. Punkt aus Ende  B)

Edit: WIR WERDEN WELTMEISTER !!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Was fuer ein geiles Spiel Argentinien : Mexiko Woot

Fuer mich das beste Spiel dieser WM. So sollte es immer sein Smile
Erste HZ erste Sahne, in der 2. aber bissl eingeschlafen.
Aber mein 1. Gedanke war: "Wurde die ganze mexikanische ausgetauscht?"
Mexiko war heut wie verwandelt und liess die eher maessige Leistung der vorherigen Spiele vergessen.
Haben sich perfekt auf Argentinien eigstellt Smile

Deutschland heut auch Souveraen und Schweden sollte sich schaemen.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten

Zum Abschied noch ein Lied gen Schweden:

http://www.goz-und-recht.de/schweden.mp3

Uglyl
Antworten
Ulol

"schweden ist nur ein moebellieferant, moebellieferant, moebellieferant" *traeller*
das hamm wir auf dem weg zurueck zum bahnhof gesungen ^^
Antworten
JoeyDeMaio schrieb:Was fuer ein geiles Spiel Argentinien : Mexiko Woot

Naja, ok. Darueber laesst sich bestimmt streiten. Aber ich hab gestern schon zu meiner Schwaegerin gesagt: Nur weil die schnell gespielt haben, war es noch lange nicht das beste Spiel. Ich fands eher durchschnittlich und das Spiel der Deutschen wesentlich besser (meine Meinung als Zuschauer, nicht als Deutscher), da sie die Schweden einfach nur vorgefuehrt haben, und jetzt soll mir das hier keiner runterreden, nach dem Motto, die Schweden waren schwach oder so, die waren nicht schwach Smile

Argentinien kann kommen, wenn wir so weiterspielen wie bisher, brauchen wir da keine Angst haben.

Vielleicht sind wir dann endlich auch den hyperaktiven, vollgekoksten Hampelmann auf der Tribuene los Smile
Antworten
England - Ecuador 2:1
Portugal - Holland 2:1
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Psychotoxic schrieb:Vielleicht sind wir dann endlich auch den hyperaktiven, vollgekoksten Hampelmann auf der Tribuene los Smile

Das waere cool, der nervt naemlich Uglyl
Antworten
JoeyDeMaio schrieb:Was fuer ein geiles Spiel Argentinien : Mexiko Woot

Mmmh, ich glaube ich habe ein anderes Spiel gesehen, die ersten 20 min waren ganz ok, der Rest na ja. Ansonsten unterschreibe ich den Kommentar von Psycho !

Hoffentlich fliegen heute die Englaender raus, auch wenn mein Tipp dann futsch ist.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste