Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Deutschland
das spiel war bis jetzt das absolut spannendste dieser wm!! ich hatte zwischendurch angst ne herzattacke zu bekommen.... Smhair1 leider gings dann so aus wie ich befuerchtet hatte, entscheidung im elfmeterschiessen, und mit dem ersatztormann koennens die argentinier einfach vergessen.. obwohl ich zu den argentiniern gehalten habe muss ich fairerweise sagen dass die deutschen wirklich stark waren, obwohl ich finde dass die argentinier die bessere technik draufhatten.. leider haben sie nach 110 minuten stark nachgelassen und wurden irgendwie muede und waren gereizt/enttaeuscht dass nix weiterging. ich muss sagen respekt an die argentinier die sich lange gut gehalten haben aber auch respekt an die deutschen die immer wieder gekaempft haben obwohls zwischendurch mal nicht so rosig aussah.. freu mich aufs halbfinale!
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Antworten
Am meisten freuts mich doch fuer diesen jungen Mann hier:

[Bild: Diego-Maradona.jpg]
(Ja wink noch mal du Penner)

Gut, die Argentinier waren wirklich saustark, aber ich denke, das spricht dann im endefekt wohl fuer unsere Mannschaft Smile
Antworten
Mein Gott was war dat spannend. Ich glaub heute habsch alleine vom zugucken so 2 - 3 Kilo abgenommen Uglyl

Italia, youre next! Cop

Laola Laola Laola Laola
Antworten
Ich glaub mir sind Adern im Kopf geplatzt vom Bruellen Smile
Antworten
Psychotoxic schrieb:Ich glaub mir sind Adern im Kopf geplatzt vom Bruellen Smile

hm...ach deswegen war mir wohl kurz nachm Spiel auch so schwindelig Uglyl

Meine Stimme hat sich im uebrigen fuer die naechsten paar Tage auch erstmal verabschiedet Ugly
Antworten
Psychotoxic schrieb:Ich glaub mir sind Adern im Kopf geplatzt vom Bruellen Smile

Zitat:† 08:07:38 †  [elSalvadore] meine nachbarn muessen mich fuer bekloppt halten
† 08:07:44 †  [elSalvadore] war die ganze zeit am rumbruellen *g*

Usofa
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL !!! GERMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANY !!!

Viel zu geil, bin beim Spiel fast kollabiert und musste beim 1:1 und beim Sieg total weinen. Also wenn wir die Argentinier gepackt haben, dann packen wir sie alle ...
Antworten
W A H N S I N N

Meine stimme ist am Arsch, sollte irgendwo heute etwas kanllen oder so bekomm ich endguetlig einen Herzinfarkt oder so. Sooooo geil!!!

WIR WERDEN WELTMEISTER !!!!!!!

[Bild: fl-de07.gif]  [Bild: fl-de07.gif]  [Bild: fl-de07.gif]  [Bild: fl-de07.gif]  [Bild: fl-de07.gif]  [Bild: fl-de07.gif]

Es war ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, Respekt an beide Mannschaften, unsere jungs tsanden 120 Minuten eigentlich immer super und haben den Argentiniern wenig Moeglichkeiten gelassen (die uns aber auch nicht) und am Ende haben die jungen Spieler super die Nerven behalten und Lehmann den ertsen Schritt zur Unsterblichkeit getan  Laola Laola. Die Szenen nach dem Spiel vergessen wir mal einfach, das hatte dieser tolle NErvenkrieg nicht verdient.
Antworten
Zitat:Unmittelbar danach stoerten tumultartige Szenen die deutsche Jubelarie. Argentiniens dritter Torwart Leandro Cufre hatte Per Mertesacker mit einer Kungfu-Einlage zu Boden gebracht. Teammanager Oliver Bierhoff versuchte zu schlichten und wurde daraufhin selbst attackiert.
Beide Seiten beschwichtigten wenige Minuten spaeter, entschuldigten sich. Alles nach dem Motto: Emotionen kurz hoch gekocht, Schwamm drueber.
(Quelle sport1.de)
Zitat:Psssssssst
Was war passiert? Spieler der argentinischen Mannschaft hatten beim Elfmeterschiessen versucht, die deutschen Schuetzen zu verunsichern. "Sie riefen jedem deutschen Schuetzen, der zum Elfmeterpunkt lief, etwas auf spanisch zu", erklaerte Michael Ballack. Als dann der Bremer Tim Borowski den siebten Elfmeter zum 4:2 fuer Deutschland verwandelte, drehte er jubelnd ab und legte seinen Finger auf den Mund, um Ayala und Co. zum Fair-Play zu ermahnen. Die argentinische Elf fuehlte sich von der Geste derart provoziert, dass sich unmittelbar nach Esteban Cambiassos Fehlschuss ihr Frust an den deutschen Kickern entlud.

Verwechslung?
"Ich hatte schon das Gefuehl, dass sie schlechte Verlierer waren", kommentierte Christoph Metzelder die Tumulte anschliessend. Sein Partner in der Innenverteidigung, Per Mertesacker, wurde auf dem Weg zur Jubeltraube um Torhueter Jens Lehmann von Leandro Cufre per Tritt zu Boden gestreckt. Offenbar verwechselte Cufre den deutschen Abwehrspieler mit Borowski. "Es war unfair, was er getan hat. Aber er ist dafuer bestraft worden. Und damit ist die Sache fuer mich auch erledigt. Wohin er mich getreten hat, spielt dabei keine Rolle mehr", sagte Mertesacker, der wohl nur zufaellig zum Opfer wurde. Cufre erhielt fuer diese Taetlichkeit noch nach der Partie die Rote Karte.

Bierhoff greift ein
Auch Team-Manager Oliver Bierhoff bekam nach eigenen Angaben Schrammen am Bein ab. "Ich wollte schlichten und danach hatten sie es auf mich abgesehen", schilderte der ehemalige DFB-Kapitaen. "Es ist sehr traurig, dass so ein Bild in die Welt gesendet wird. Hier feiern die Fans friedlich miteinander. Da sollten auch die Sportler fair sein. Ich wollte meine Spieler verteidigen." Bastian Schweinsteiger bekam einen Schlag von Maxi Rodriguez auf den Kopf, als er versucht hatte, zu schlichten. Die FIFA will den Vorfall nun untersuchen und gegebenenfalls reagieren.

Schnell vergessen?
Bundestrainer Juergen Klinsmann wollte nach dem Spiel die Jagdszenen schnell vergessen. "Da war so viel Spannung drin und da sind dann die Emotionen herausgebrochen. Da kommt es schon mal vor, dass jemand fuer eine Sekunde die Beherrschung verliert", so der Nationalcoach. "Wir sollten das einfach vergessen. Es ist fuer uns kein grosses Ding."
(Quelle: T-Online.de)
Antworten
Find ich sehr fair, von Bierhoff und Co. diese Aussagen, die haetten berechtigterweise auch was ganz anderes Sagen koennen. Hut ab fuer unsere Mannschafft fuer den Sportsgeist Uthumb
Antworten
Die Argentinier sind der letzte Dreck, sorry, aber ne Mannschaft mit weniger Sportsgeist hab ich noch nie gesehen. Maxi Rodriguez hatte ich eigentlich noch fuer relativ symphatisch gehalten, aber nach dem Faustkick auf Schweinis Hinterkopf (mit Anlauf !!!) hat er total verschissen, was fuern Assi !!

Das die Steakfresser schlecht verlieren koennen, zeigen zudem diese Kommentare:

Zitat:Juan Pablo Sorin (ARG): Mein Herz ist leer, das Unentschieden war nicht gerecht. Wir haben unser Bestes gegeben, aber einfach kein Glueck gehabt. Ein Elfmeterschiessen ist immer eine Lotterie, gehoert aber dazu. Franco die Schuld zu geben, waere dumm, denn unsere Torhueter sind die Besten der Welt. Ich moechte klarstellen, dass ich stolz auf dieses Team bin. Wir haben eine grossartige Mannschaft und werden in vier Jahren Revanche nehmen.

Hernán Crespo (ARG): Wir haben sehr gut gespielt und spueren jetzt einen tiefen Schmerz. Wir sind alle sehr enttaeuscht, denn wir haben eine aussergewoehnliche Mannschaft. Auf dem Platz haben wir einfach alles gegeben und haetten viel mehr verdient gehabt. Deutschland war nicht besser und das Spiel wurde letztendlich durch Kleinigkeiten entschieden. Fuer mich ist unsere Bilanz negativ, denn wir sind ausgeschieden. Ich bin sehr stolz darauf, zu dieser Mannschaft zu gehoeren. Welche Mannschaft nun Weltmeister werden soll? Das ist mir egal, ich bin Fan von Argentinien.

Carlos Tevez (ARG): Natuerlich bin ich wuetend ueber unser Ausscheiden. Der Umstand, dass ich gut gespielt habe, nuetzt mir auch nichts. Sie sind zwei Mal vor unser Tor gekommen und haben einen Treffer erzielt, aber Argentinien war staerker. Wir haben eine gute Partie gezeigt, aber das hat nichts genuetzt, weil wir verloren haben. Heute gibt es nichts mehr, was mich troesten koennte.

Gabriel Heinze (ARG): Es tut sehr weh, so zu verlieren, unverdient, aber nun ist alles vorbei. Warum wir verloren haben? Um die Wahrheit zu sagen, ich weiss es nicht. Und fragen Sie mich nicht, ob Deutschland Weltmeister werden kann, es ist mir wirklich egal.

Javier Mascherano (ARG): Wir haben versucht, gut zu spielen und Argentinien so gut wie moeglich zu vertreten. Ich habe nichts mehr hinzuzufuegen, denn wenn man sich das Spiel angesehen hat, konnte man sehen, dass wir ueberlegen waren. Wir haben gezeigt, dass wir mit den besten Teams der Welt mithalten koennen. Gerechtigkeit ist ein Wort, das es im Fussball nicht gibt.

Roberto Ayala (ARG): Wir haben eine grosse Weltmeisterschaft gespielt. Wir waren ein grosses Team, das sich mit jeder Partie gesteigert hat, aber jetzt stehen wir mit leeren Haenden da. Wir koennen uns keinen Vorwurf machen, wir koennen uns offen ins Gesicht sehen und muessen doch nach Hause fahren. Am Ende haben uns die letzten zehn Minuten der Partie das Genick gebrochen, denn wir haben etwas die Kontrolle verloren und Deutschland hat ausgeglichen.

Leonardo Franco (ARG): Fuer mich war es ein positives Spiel. Verlieren gehoert zum Sport dazu, aber man muss eben auch Glueck haben, und das war heute nicht der Fall. Beim Elfmeterschiessen waren sie einfach kaltbluetiger als wir. Jetzt ist es vorbei, und wir koennen nichts mehr daran aendern. Wir koennen jedoch beruhigt nach Hause fahren, denn unser Gegner war nicht staerker.

Julio Cruz (ARG): Der Traum ist zu Ende. Das ist sehr hart, auch wenn die Bilanz positiv ist. Wir hatten alle erwartet, weiter zu kommen. Wir sind uns der Niederlage sehr wohl bewusst. Deutschland hatte es nicht verdient, zu gewinnen, sie hatten einfach mehr Glueck im Elfmeterschiessen.

Esteban Cambiasso (ARG): Wir koennen erhobenen Hauptes gehen. Wir waren das gesamte Spiel ueber die bessere Mannschaft. Deutschland hat nicht gegen Argentinien gewonnen!

Quelle: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060630/1/5eer.html

Bis auf einige wenige, objektive Kommentare nur rumgeheule. Aber wie sagte Netzer so schoen? "Kein Suedamerikaner kann gut verlieren"

[Bild: show.php?smilie=1613035-0.png]
Antworten
Zitat:Carlos Tevez (ARG):  Sie sind zwei Mal vor unser Tor gekommen und haben einen Treffer erzielt, aber Argentinien war staerker.
Stimmt, Argentinien hatte an die 300 Grosschancen  Irre
Zitat:Esteban Cambiasso (ARG): Wir koennen erhobenen Hauptes gehen. Wir waren das gesamte Spiel ueber die bessere Mannschaft. Deutschland hat nicht gegen Argentinien gewonnen!

nach dem Spruch wurde ich ganz schnell nach Hause fahren, is wohl besser so, wirklich schade das ein so tolles Spiel so einen Nachgeschmack bekommt

Was anderes: riessengrosses Lob an Oli Kahn fuer seine Glueckwuensche an Jens Lehmann und Respekt Jens Lehmann das er sich dann direkt zu Oli Kahn gegangen ist  Uthumb :respect:

Antworten
die argentinier mussten ja auch verlieren - sonst waeren deren rueckflugtickets verfallen Ubums

schelchte vrleire sinds, da besteht wohl einigkeit. das argentinische team und die spanischen fans sind fuer mich die unsportlichsten erscheinungen der WM. aber egal, schwamm frueber - DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!
ich hab uerbigens auch nur noch so eine halbe stiomme, das sit voll boese gewesen gestern. fuers haloebfinale lass ich mir einen defibrilator einsetzen, das elfmeterschiessen hat mir echt fast den rest gegeben Smile wir standen alle auf den baenken im biergarten, ich war super ruihg und  hab dann nur zu den toren und dem ueberragenden lehmann gebruellt. danach wieder schweigen Smile und als dann der letzte ball versenkt war, haben meine beine sowas vongezittert, das glaubt ihr nicht...wie fett das war!!

meine spieler des tages: lehmann (ganz klar, sowas von kaltbluetig, cool und abgebrueht!) und frings (hat die 90min + verlaengerung ohne gnade die argentinier vermoebelt und denen die baelle abgejagt, unglaublich). ausserdem sehr geil: odonkor - spielte argentinien schwindelig Smile
negativ aufgefallen: ballack (fehlpaesse en masse) und scheinsteiger (irgendwie wollt der wohl hier und da satelliten abballern). aber egal Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
was war mit den spaniern? muss ich verpasst haben...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste